Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- new HP...eure meinung ?! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1561)


Geschrieben von spanier am 22.05.2007 um 18:13:

new HP...eure meinung ?!

hola amigos,
habe seit kurzem ne neue HP und würde mich freuen, wenn ihr eure meinung dazu gibt....gästebucheintrag oder hier ...

http://pura-raza.bravehost.com/


ps.: ihr wisst ja,...pictures sagen mehr als worte...
und fühlt euch nicht genötigt Augenzwinkern ...nur wer neugierig ist und gerne kritik ausübt cool

in diesem sinne
saludos
spanier

__________________
PURA RAZA.com


Geschrieben von Tax am 22.05.2007 um 18:28:

Hallo Spanier,

schöne Seite, schöne Frau, schöne Familie, schöne Maschine - über Dich müssen wir beim Grillen nochmal reden Zunge raus

Gefällt mir, gut gemacht.
Hoffe das war das jetzt nicht zu wenig Kritik smile

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von DerAlte am 22.05.2007 um 19:26:

Schöne Seite und coole Bilder

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von Döppi am 22.05.2007 um 19:27:

Hallo Spanier , meine Kritik ist immer recht direkt und löst meistens Diskussionen aus , deshalb lass ich das lieber . Augen rollen

Ausserdem hab ich null Ahnung wieviel Arbeit das macht , sieht jedenfalls proffesionell aus .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von MikeRod am 22.05.2007 um 19:33:

hab Dir meine Meinung per Mail geschickt!

Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Swasi am 22.05.2007 um 19:38:

Hallo Spanier

ich kann mich nur anschließen.

Alles Perfekt, Familie, Bike, Darstellung, Sound usw.

Was ich nicht verstehe - Familie ist das wichtigste, danach kommt auch bei mir mein Bike - aber wofür braucht man(n) eine Homepage.

Das mein ich jetzt echt nicht ironisch. Das meine Firma sowas braucht - ok - aber warum soll sich irgendjemand ohne mein Wissen über mich informieren?? - Versteh ich echt nicht.

Trotzdem die viele Arbeit hat sich gelohnt.

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.


Geschrieben von Döppi am 22.05.2007 um 20:06:

Steffi das gleiche hatte ich mir auch gedacht aber zum Glück hast es du geschrieben ...... Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von spanier am 22.05.2007 um 20:56:

@all
gracias für eure anredungen...sowohl bedenkliche als auch positiv und negativ...

@tax...beim grillen ?...aber nur wenn ich dabei sein darf cool ...

@swasi und big-bore
nun, es gibt keine statuten, wofür eine HP gedacht ist,...und zumal gebe ich ja auch nur preis, was ich für okay finde....
ps.: die family kommt auch bei mir an erster stelle,...aber das ist ja auch auf der zweiten HP dargestellt....

die pura-raza HP ist lediglich nur mein spielzeug, und die soll mein hobby wiederspiegeln ....biken und job (motorsport)

@MikeRod
sende dir ne PN zurück

saludos
spanier

__________________
PURA RAZA.com


Geschrieben von Falk am 22.05.2007 um 21:50:

Total asoziale Seite! Hat nicht mal einen Link auf das beste Harley-Forum Deutschlands! Augenzwinkern

Grüße,

Falk


Geschrieben von Boller-Andy am 22.05.2007 um 22:19:

Zitat von BIG BORE
Ausserdem hab ich null Ahnung wieviel Arbeit das macht , sieht jedenfalls proffesionell aus .

ne is klar, wie auch....schreibe nur >>LIEGESTUHL großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von hapo am 23.05.2007 um 15:31:

,...pictures sagen mehr als worte...

" ...pictures sagen mehr als worte..." => Freude : => mein Haus; mein ; .. mein ... fröhlich

sorry - aber was musst du denn kompensieren – da kann man ja mitleid bekommen Baby

__________________
cu Hartmut


Geschrieben von softail-rider am 23.05.2007 um 17:11:

bin da auch nicht so für, aber gibt offenere menschen und etwas zurückhaltendere. kann beides verstehen, meine sache ist es auch nicht, aber finde es nett was über leute zu erfahren wenn ich sie mal treffe. das thema aerodynamik ist bestimmt sehr abendfüllend, hätte direkt nen gesprächsthema mit ihm wenn ich ihn mal treffe. zu dem rest fällt mir fast nur eine sache ein: Mopped großes Grinsen
find's okay, jedoch würde ich am stil mal basteln.

@spanier: kennste netobjekts fusion? einfaches programm, kann man aber nette seiten zaubern! versuchs mal, macht laune und ist simpel!


Geschrieben von hdmerian am 23.05.2007 um 18:25:

hi all,

klar, jeder hat seine eigene meinung, aber ich finde die kritik an spaniers seite nicht ok.

Ich finds spannend, ein wenig über die leute zu erfahren, die hier posten.
Von daher: tolle seite.

Wäre zwar auch nicht meins, sich so zu outen, aber wer das selbstbewusstsein und das mitteilungsbefürfnis hat,- warum nicht.

es grüsst


Geschrieben von Slider am 23.05.2007 um 18:38:

Zitat von hdmerian
Ich finds spannend, ein wenig über die leute zu erfahren, die hier posten.
Von daher: tolle seite.

So seh ich das auch. Hab ja selbst eine und damit auch Kontakt mit Leuten rund um die Welt. Klar, man kann die nicht persönlich treffen, aber es gab schon ne Menge Austausch, sei es nur in Form von CDs, die es in Europa nicht gibt (und umgekehrt) - Hat mir bisher immer Spaß gemacht.

Und wenn die HP mal aufgebaut ist, braucht sie durch php-Automatisierung fast keine Pflege.

Deshalb auch von mir: Schöne Seite und schön, ein anderes Mitglied des Forums "virtuell" sehen zu können.

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master


Geschrieben von Döppi am 23.05.2007 um 19:26:

Zitat von N8-Rod/Andreas
Zitat von BIG BORE
Ausserdem hab ich null Ahnung wieviel Arbeit das macht , sieht jedenfalls proffesionell aus .

ne is klar, wie auch....schreibe nur >>LIEGESTUHL großes Grinsen

Typisch hier die Klappe aufreissen aber einen Tag vor unserem Treffen per SMS absagen , gebs halt zu , du hast dich nicht mehr her getraut . Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School