Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Kühleröffnungen verkleiden (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1578)


Geschrieben von thomas323ti am 09.04.2006 um 11:55:

Fragezeichen kühlerschutz

Kühlerschutz V-rod familie

hallo v-rod fahrer,

nach meiner ersten ausfahrt ist mir aufgefallen, dass bei den kühleröffnungen meiner vrscr ne menge mist angefallen ist/sich angesammelt hat.

woher bekommt man denn schutzgitter für die kühleröffnungen oder wer hat sich die dinger schon mal selbst gebastelt und noch eine schablone oder die masse vorliegen!?

viele grüsse,

thoams


Geschrieben von Döppi am 09.04.2006 um 13:18:

Hallo Thomas ,
werden ständig bei Ebay angeboten gehen immer so um die 85 - 90 Euro weg .
Qualität ist hervorragend , brauch selbst noch welche .

http://cgi.ebay.de/Harley-Davidson-STREET-ROD-VRSC-V-ROD-KUHLERABDECKUNG_W0QQitemZ8052226452QQcategoryZ49928QQrdZ1QQcmdZViewItem

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von v-rodkai am 09.04.2006 um 16:55:

Hallo Thomas,

kann Streetrod nur unterstützen, habe meine auch von ebay für 80,-€ (gleicher Verkäufer...). Habe die Teile sei dem Herbst dran (Montage ist sehr einfach) und habe nun keine Probleme mehr mit gesammelten Steinen und Laub usw., meiner Meinung nach Prädikat "Empfehlenswert" und die Gitter gibt es bei Nachfrage auch in Schwarz.


Geschrieben von DerAlte am 09.04.2006 um 17:26:

Ich hab meine über E-Bay USA für umgerechnet 30 Euro gekauft Zunge raus

( So sind sie auch noch Zollfrei )

Ich hab sie aber wieder rausgeschmissen . Sie erfüllen zwar perfekt ihren Dienst, aber den großen Luftöffnungen die ich irgendwie geil finde , wird dadurch die Optik genommen .

Ist Geschmacksache Freude

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von thomas323ti am 09.04.2006 um 20:18:

vielen dank für die infos. die bei ebay habe ich auch schon gesehen...

originalteile gibt es nicht? ausserdem will mir nicht aus dem kopf, dass man sowas aus lochgitter doch auch hinbekommen müsste. nur eben die maße sind das problem....

laub und vor allem zigarettenkippen möchte ich nicht in meinen kühleröffnungen wiederfinden. ausserdem verschliessen die dann die wasserabläufe...

so denn,

thomas


Geschrieben von kinka-hanna am 10.04.2006 um 11:30:

thomas, ich habe welche bei ebay ersteigert, aber bisher nicht eingebaut und werde es wohl auch nicht mehr machen. könnte ich dir bei interesse günstiger überlassen.

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von Döppi am 10.04.2006 um 17:56:

In schwarz oder silber ?

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von kinka-hanna am 10.04.2006 um 18:18:

silber

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von v-rodkai am 10.04.2006 um 19:48:

@ Alter

Hatte ich auch überlegt als die Teile montiert waren, zur Demontage und Umlackierung war ich dann aber doch zu faul böse , aber so hat man noch Aufgaben für die Regenzeit.
Dann nimmt man sie in schwarz, die Optik bleibt erhalten und der Mülleimer bleibt auch leer... Augenzwinkern

Ist halt Ansichtssache...und das ist gut so großes Grinsen


Geschrieben von thomas323ti am 10.04.2006 um 21:17:

ich würde sie wenn, dann auch in schwarz nehmen. wenn ich die steinchen und den dreck so an das mittelteil bröseln höre, ist lackieren in jedem fall nicht von dauer....die frage ist, wie diese ebaydinger dann schwarz gemacht sind. klar geht an der seite weniger ran, aber helle flecken ständig ausbessern ist auch mist....

mal sehen...


Geschrieben von DerAlte am 10.04.2006 um 23:20:

Lass es weg !

Ab und an mal ein paar Blätter rausholen und ein paar Steinchen entfernen kostet doch keine Mühe .

Und die dicken Kiemen bleiben offen cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von Silver-Rod am 10.04.2006 um 23:21:

Hallo Thomas,

ich habe mir selbst kleine Gitter für die Kühleröffnungen angefertigt. Das Material bekommst du in jedem Autozubehörshop und das Anpassen und Zurechtschneiden der Gitter geht auch ziemlich problemlos. Ich habe einfach die Kühlerabdeckung demontiert und die Gitter dann paßgenau zugeschnitten und eingepaßt.


Geschrieben von Döppi am 11.04.2006 um 19:59:

Die Teile bei Ebay sind Pulverbeschichtet , halten also jede Menge aus .

Sind diesmal für fast 100 Euro rausgegangen , ich wart noch ein bischen ab bis der Bedarf gedeckt ist und schlag dann zu .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von robocooper am 07.07.2006 um 08:18:

ausbau der kühlerverkleidung

hallo @all,

weiss jemand wie man die kühlerverkleidung ausbaut, da ich schutzgitter einbauen möchte, da viel dreck,stein e sich im kühler fangen.
danke im voraus.

grüsse roberto


Geschrieben von TomL am 07.07.2006 um 14:35:

hallo robocooper

einfach die kleinen Schrauben auf der Seite und unten lösen, dann kann die Verkleidung abgenommen werden.

__________________
Gruss Tom