Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Welche Auspuffanlage habt ihr an euren Tourern drunter? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16562)


Geschrieben von RoadGlide13 am 27.03.2021 um 00:36:

Hi Zusammen,
ich habe mir ne Penzel gekauft.... elektrisch verstellbar, mit Zulassung und ich bin zugrieden!

Hatte allerdings bereits einmal bei jedem Bowdenzügen einen Abriss direkt am Stellmotor.

​​​​Mein zweiter Favorit ist die Screaming Eagel Anlage .....

​​​Heute würde meine Nummer 1 die Screaming Eagel sein.

Geschmackssache...

VG


Geschrieben von phantomf4 am 27.03.2021 um 13:25:

Originale in der US Version... Satt aber nicht laut und vor allem die richtige Part Nummer 😎

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von mypower am 27.03.2021 um 14:30:

Die Screaming Eagle der CVO war ein Trauerspiel. Fahre nun meine J&H die 3te Saison und will nichts anderes. Ist einfach der Hammer und wem sie zu laut ist kann sie auch 1/2 offen fahren

__________________
Ride on!


Geschrieben von Skogr am 27.03.2021 um 15:01:

J&H neueste Generation,

Und ich bin begeistert.  👍😎

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Pittbullpower am 27.03.2021 um 16:27:

Moin allerseits,

auf einer 2003er RK die CVO Endtöpfe samt True Duals.

Markus


Geschrieben von spritigonzales am 28.03.2021 um 00:12:

S&S MK45. Da ist richtig Musik drin...
gut, ob’s den Nachbarn gefällt ist ne andere Sache😀

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!


Geschrieben von RKMarcus am 29.03.2021 um 09:21:

Servus, 

Originale Anlage an der Road King 2018: zufrieden.
Jekyll & Hyde an der Road King Special 2019: sensationell für meine Frau und mich. Da abschaltbar, auch für Nachbarn wohl ganz tauglich. 
Seit Freitag die originale Anlage an der Road King Special 2021, weil die EURO 5 von J&H erst Ende April an den 😊 geliefert wird. 
Tja was soll ich sagen, es fehlt was. 

VG
Marcus


Geschrieben von Zornwolf am 29.03.2021 um 12:38:

HD Screamin Eagle „StreetCannon“.
Name ist aber hier nicht Programm (bei montierten dB-Eatern)  Augenzwinkern

Ich habe sie vor geraumer Zeit günstig bei eBay-Kleinanzeigen gekauft. Wer meint sich dadurch klangtechnisch zu ändern, sollte besser bei Serie bleiben.
Gefallen mir nur optisch besser als Serie.


Geschrieben von Dark Knight am 14.04.2021 um 08:30:

So, nach langem warten habe ich gestern endlich bei meinem freundlichen meine Black Pearl vom 1.600km Kundendienst abgeholt und natürlich auch die KessTech verbauen lassen.

Ich bin die 20km nach hause mit einem Dauergrinser und einer Beule in der Hose gefahren. Das ist ein total anderes Gefühl, wie wenn einer mit so einem Auspuff an einem vorbei fährt! Durchgehend diese geile Musik in den Ohren smile smile smile

habe es sogar geschafft im 3. Gang bei konstant 50km/h, dass die Klappe komplett schließt. Ab in den 4. schalten und blubber blubber! Ich bin mir sicher, dass bei den älteren Motoren die Endrohre tausendmal besser anhören, orginal sowie aber auch mit Klappensteuerung. Aber ich bin sehr sehr zufrieden, trotz dem sehr hohen Preis.

Ein Lob von einem Ingenieur an die Entwickler von allen klappengesteuerten Auspüffen.

Gruß
Sertan


Geschrieben von Tingeltangel Bob am 14.04.2021 um 12:23:

Kess Tech, hatte ich 5 Jahre auf der Street Bob und jetzt wieder auf der RKS. Ich bin zufrieden, angenehmer dumpfer Sound und lässt sich bei Bedarf abschalten bzw. Auf 1/2 Stellen.


Geschrieben von Alt-Remscheid am 15.04.2021 um 05:58:

Moin
Auf der 93er EGlide ne AMC und auf der 2011er Road King V&H Monster Oval.
Mal nix mit Klappen und Gedöns.

__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !


Geschrieben von Jorge57 am 16.04.2021 um 15:59:

Hallo 😎🤟,

ich hab mir für meine 2015er RK CVO-Endtöpfe mit e-Nummer zugelegt. Für mich ok. Dumpfer Sound und nicht zu laut. Und gut aussehen tun sie auch.

__________________
Gruß aus Berlin großes Grinsen


Geschrieben von true black am 16.04.2021 um 16:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jorge57
Hallo 😎🤟,

ich hab mir für meine 2015er RK CVO-Endtöpfe mit e-Nummer zugelegt. Für mich ok. Dumpfer Sound und nicht zu laut. Und gut aussehen tun sie auch.

Finde die CVO-Töpfe meiner RG zusammen mit dem offenen Luftfilter auch absolut ausreichend.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von Bikendrifter am 16.04.2021 um 17:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zornwolf
HD Screamin Eagle „StreetCannon“.
Name ist aber hier nicht Programm (bei montierten dB-Eatern)  Augenzwinkern

Ich habe sie vor geraumer Zeit günstig bei eBay-Kleinanzeigen gekauft. Wer meint sich dadurch klangtechnisch zu ändern, sollte besser bei Serie bleiben.
Gefallen mir nur optisch besser als Serie.

Die hab ich auch.
Mit den modifizierten DB Eatern eines Forumsmitglieds hier klingen die aber schon besser als die Origiunal Anlage.
Bin auch zeitweise ohne Killer gefahren, klingt gut, aber recht laut, aber nicht mehr wie ein Klappenauspuff..
Hab leider keine Möglichkeit die DB Zahl zu messen. Würde mich interessieren ob man da noch in der + 5 DB Grenze liegt.

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017


Geschrieben von Soonham am 16.04.2021 um 19:59:

an meiner 2001er E-Glide hatte ich zuerst man. verstellbare KessTech drunten, hab mir aber dann die AMC-Rohre geholt weil mir das ewige auf & zudrehen auf den Nerv gegangen ist... 
die waren auch ohne die dB-Eater im Toleranzbereich... 
Vergaser 95dB / Einspritzer 98dB ...

allerdings ist ein riesen Geschiss wenn Du dir gebrauchte AMC auf Deine Fahrgestellnummer "ändern" willst...
der TÜV-Prüfer hatte dann noch etwas nicht korrekt eingetragen, das Gutachten aber eingezogen...
ist mir aber erst nach einem 1/2 Jahr aufgefallen :-(
Unterstützung vom TÜV oder AMC: negativ, keiner wollte helfen... der TÜV hätte angrblich kein gutachten von mir und hätte dann die Rohre nichmals zu AMC einschicken sollen und weitere 200,- € für die Prüfung & das Gutachten bezahlen sollen...

Jemand heir aus dem Forum konnte mir dann mit einer Kopie weiterhelfen und eine andere TÜV-Prüfstelle hat aufgrund dieser Kopie die fehlerhafte Eintragung dann korrigiert