Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Welche Auspuffanlage habt ihr an euren Tourern drunter? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16562)


Geschrieben von Sticki1 am 29.08.2021 um 16:14:

Hab jetzt Jekill drauf. Optisch und klanglich schon genial und dumpf


Geschrieben von 48Danny am 29.08.2021 um 17:12:

Habe seid gestern auch die Jekill drauf und bin mega zufrieden mal abwarten wenn sie ein paar km drauf hat 😊


Geschrieben von HFK am 29.08.2021 um 18:15:

Ich hab mittlerweile auch seit Mai eine J&H Anlage drauf und bin damit superhappy - v.a. kein ungutes Gefühl mehr bei Kontrollen der Exekutive 👮🏻😉.

__________________
HFK fährt FLTRXS


Geschrieben von riedmich am 29.08.2021 um 20:21:

Hab den originalen, mit Stage 2 laut genug

__________________
Die globale Erwärmung ist Nichts im Vergleich zur globalen Dummheit der Menschheit.


Geschrieben von Cybex am 30.08.2021 um 15:01:

auch J&H, aber kann es sein dass der mit mehr Km lauter wird, meiner is im Vergleich / gefühlt viel leiser als auf anderen Bikes probegehört?!


Geschrieben von biker1963 am 01.09.2021 um 09:21:

Hallo,


Ich habe den umgebauten  Auspuff von Milo Bike drauf, die Klappen lassen sich mit einem Schlüssel öffnen und schließen.  Für mich im geöffneten Zustand ein perfekter Klang zu einem moderaten Preis.

Gruß biker 1963


Geschrieben von fschjggucci am 11.09.2021 um 09:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von biker1963
Hallo,


Ich habe den umgebauten  Auspuff von Milo Bike drauf, die Klappen lassen sich mit einem Schlüssel öffnen und schließen.  Für mich im geöffneten Zustand ein perfekter Klang zu einem moderaten Preis.

Gruß biker 1963

Der Umbau von Milo Bikes ist sehr interessant, allerdings sollte man bedenken daß durch den Umbau auch die ESD's manipuliert werden und dadurch auch die ABE erlischt. Für mich persönlich nicht so schlimm nur sollte jeder sich dessen bewusst sein.


Geschrieben von Vegas96 am 12.09.2021 um 18:17:

mein Händler hatte alle 3 Anlagen (Penzl, J&H, Kess) auf den Tourer Vorführern verbaut...vom Klang gefiel mir die Penzl am besten und die wurde auch dann bei mir verbaut. Alle Anlagen waren aber ziemlich ähnlich....die Penzl bleibt aber immer offen auch beim Start und schließ auch nur bei eine bestimmten Drehzahl.

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne nnisnU!


Geschrieben von nighttrainknox am 14.09.2021 um 15:58:

Hi,

ich habe auch die V&H Monster Rounds drunter. Schöner, dumpfer Klang.

Leider haben die Dinger ein Problem: Der Chrom an der Endkappen löst sich innen blasenweise ab. Mein hier auch vertretener Freund hat das gleiche Thema  traurig

__________________
Gruß

Steffen


Geschrieben von junkerl1 am 14.09.2021 um 16:23:

Bei meinem Endtöpfen löst sich zum Glück nichts! Aber würde mal direkt mit dem Verkäufer oder Hersteller Kontakt aufnehmen


Geschrieben von HD-Uli am 14.09.2021 um 22:56:

Servus, fahre eine Kesstech an meiner 20er Street Glide Cvo - der Klang ist schön bassig, bei wenig Druck weich und rund, bei „Gib ihm“ wird's aber richtig kernig. Habe mich für die Variante in Black-Chrome entschieden. Bin bislang sehr zufrieden.

Kurze Geschichte: Hatte mich auf Grund meiner Erfahrungen mit der Kesstech ESM2 an meiner Slim für eine Trickbox von der Fa. Bikewerk entschieden. Die Trickbox ist Plug & Play und wird einfach als Zwischenstecker in 3 Sek. eingesteckt. Und mit der Fernbedienung ist es eine Super bequeme Sache und funktioniert damit wie der altbekannte Werkstattschalter - nur, dass eben von außen nichts zu sehen ist. Nun war ich aber in anderer Sache beim TÜV Bayern Süd (wohne ja in Nürnberg) und da sagte man mir gleich auf den Kopf zu, dass man bei Kesstech sehr wohl um die Tricks mit der Trickbox wisse und auch nach einem Verbau bei nächster TÜV-Abnahme schauen werde. Ich habe dann brav genickt und Zustimmung bekundet und mich vom Acker gemacht. Unsere Gendarmen und Tüver in Bayern sollte man wohl eher nicht unterschätzen.

Auf jeden Fall habe ich die Trickbox wieder ausgesteckt und biete sie gerade auf hiesigem Marktplatz an, falls jemand sie gerne hätte und außerhalb Bayerns wohnt.  Augenzwinkern

__________________
Grüße aus Nürnberg, Uli