Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Qualität Rahmenbeschichtung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=167)


Geschrieben von Falk am 06.02.2006 um 22:14:

hehe großes Grinsen Ist aber ein klasse Bild!

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von markus am 06.02.2006 um 22:59:

Augenzwinkern Zur Rahmenbeschichtung

Hy

um beim Thema zu bleiben. Danke für die voransage ich werde Klarsichtschutzfolie draufkleben. Die hatte ich schon an den Tankflanken meiner letzten kiste. Es hat super geholfen und fällt praktisch nicht auf. Ich denke bei den Rahmenrohren ist das eine gute Schutzmassnahme. Gibts übrigens bei Louis usw.


Geschrieben von V-Rod-Egon am 06.02.2006 um 23:37:

wütend

zum zitierten Beitrag Zitat von rodfather
Hallo miteinander1

Wie kommt man mit den Knien an den Rahmen? Zunge raus smile großes Grinsen Augenzwinkern Freude

Hi Rodfather,
wenn man 1,80m ist geht das ganz leicht, und wenn man dann (Warmduscher der ich bin) einen Textilanzug aus 500D Cordura auf der Tour durch das Gewitter anhat, dann ist das Zeug nicht ganz so geschmeidig zum Lack wie ne gut gefettete Lederhose.
Jedenfalls sind die Rahmenrohre in Kniehöhe unterhalb des Airboxcovers schon ganz schön blind...
Schade eigentlich. unglücklich unglücklich
Grüße,
Egon

__________________
Das muß drücken im Gesicht...


Geschrieben von GastRiese am 07.02.2006 um 11:40:

163 cm ! Oh Gott, wie seh ich denn dann mit meinen 200 cm auf dem Teil aus ? Was meint Ihr ?


Geschrieben von Rod am 07.02.2006 um 11:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von GastRiese
163 cm ! Oh Gott, wie seh ich denn dann mit meinen 200 cm auf dem Teil aus ? Was meint Ihr ?

Naja so wild ist das nicht, du bist ja nicht 37cm in den Beinen Länger als Rodfather der die Rückverlegte Anlage hat. Genua wie die gibt es noch die vorverlegte Variante.

Meine liegt schon beim Dealer aber selbst mit der normalen hab ich mich mit 195 cm auch schon wohlgefühlt.

Kostenpunkt für die Vorverlegung 400 ?, dafür aber satte 10 cm smile

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick


Geschrieben von rodfather am 07.02.2006 um 13:23:

Sieht bestimmt gut aus, wenn nur die Beine 37 cm länger sind großes Grinsen großes Grinsen

Meine Rückverlegung ist genau 1 Zoll ergo 2,54 cm.


Kleiner tipp meinerseits: Die Empfindlichkeit von pulverbeschichteten HD-Teilen ist mir auch hinreichend bekannt. Ich selbst habe schon oft genug Firmen für Pulverbeschichtung angefragt, allerdings gab es niemand der eine Methode zur Abhilfe parat hat. Vielleicht kennt ja der eine oder andere hier im Forum jemanden der damit sein Geld verdient.
Die Abhilfe mit der Folie funktioniert auf jeden Fall, kann aber meiner Meinung nicht die dauerhafte Lösung für ein so teures Bike sein.

So long

rodfather


Geschrieben von GastRiese am 07.02.2006 um 14:52:

Zitat von Rod
[Meine liegt schon beim Dealer aber selbst mit der normalen hab ich mich mit 195 cm auch schon wohlgefühlt.

Kostenpunkt für die Vorverlegung 400 €, dafür aber satte 10 cm smile

Hast Du sowas schon mal bei deinem Händler probegesessen und wenn ja, wo ist der. Ich möchte auch mal probesitzen.


Geschrieben von Rod am 07.02.2006 um 19:26:

Zitat von GastRiese
Zitat von Rod
[Meine liegt schon beim Dealer aber selbst mit der normalen hab ich mich mit 195 cm auch schon wohlgefühlt.

Kostenpunkt für die Vorverlegung 400 €, dafür aber satte 10 cm smile

Hast Du sowas schon mal bei deinem Händler probegesessen und wenn ja, wo ist der. Ich möchte auch mal probesitzen.

Jau hab ich, beim HD Händler in OS an der Hannoverschen str. . Der hatte das zufällig gerade an einer Kunden V Rod verbaut wo ich Probesitzen konnte. Der Wahnsinn was 10 cm (wahlweise 5 cm) ausmachen smile . Da fühlt man sich trotz nicht kleiner Körpermasse gleich doppelt wohl

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick


Geschrieben von v-rodkai am 27.02.2006 um 16:44:

Zitat von Rod
Zitat von GastRiese
163 cm ! Oh Gott, wie seh ich denn dann mit meinen 200 cm auf dem Teil aus ? Was meint Ihr ?

Naja so wild ist das nicht, du bist ja nicht 37cm in den Beinen Länger als Rodfather der die Rückverlegte Anlage hat. Genua wie die gibt es noch die vorverlegte Variante.

Meine liegt schon beim Dealer aber selbst mit der normalen hab ich mich mit 195 cm auch schon wohlgefühlt.

Kostenpunkt für die Vorverlegung 400 €, dafür aber satte 10 cm smile

Moin Rodfather,

sag mal, ist Deine Vorverlegung von Harley und wenn ja, ist das das gleichte Teil wie die Rückverlegung nur andersrum montiert??? Ich bin zwar "nur" 1,88m groß, hätte die Hufe aber auch ganz gerne etwas länger ausgestreckt...


Geschrieben von rodfather am 28.02.2006 um 06:52:

Moin!
Also laut HD ist es 'ne Rückverlegung. Aber ich denke man kann das Teil auch andersrum anbauen.
Ich habs bloß noch nicht ausprobiert großes Grinsen . Frag am besten mal bei HD nach. Das Teil kostet um die 250 € und ist original von HD. Teilenummer hab ich leider nicht mehr.

rodfather


Geschrieben von v-rodkai am 28.02.2006 um 13:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von rodfather
Moin!
Also laut HD ist es 'ne Rückverlegung. Aber ich denke man kann das Teil auch andersrum anbauen.
Ich habs bloß noch nicht ausprobiert großes Grinsen . Frag am besten mal bei HD nach. Das Teil kostet um die 250 ? und ist original von HD. Teilenummer hab ich leider nicht mehr.

rodfather

Danke Rodfather,

ich mach mich mal schlau (Ergebnis stelle ich dann auch ins Forum) und dann schauen wir mal.