Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Schlitzaugen-Rod (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1679)


Geschrieben von hadi71 am 10.06.2007 um 12:18:

wütend Schlitzaugen-Rod

Hi zusammen,

gestern war ich in Saalbach-Hinterglemm auf der Biker Mania und hab dort ein absolut übles Teil gesehen. Scheinbar schrecken die "Schlitzaugen" vor nicht mehr zurück!




Zum Kotzen!


Gruß & Ehre

Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Teppo am 10.06.2007 um 13:14:

In der asiatischen Kultur ist Kopieren ein Zeichen der höchsten Anerkennung.

Mal abgesehen davon, dass diese Hyosung wirklich scheiße aussieht, wie kannst Du bei dem Anblick von diesem Kackstuhl auch nur an eine V-Rod denken? Also meine VRSCX hat mit dem Ding nix, aber auch gar nix gemeinsam.

Teppo


Geschrieben von MikeRod am 10.06.2007 um 13:20:

RE: Schlitzaugen-Rod

die gibts schon länger.
Hab sie letztes Jahr z.B. am Edersee und auch in Kroatien (Krk) gesehen...
Billige Kopie is billige Kopie. Ich kann sowas nur belächeln. Glaub die Kosten neu irgendwas um die 13t...
Gruß
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von hadi71
Hi zusammen,

gestern war ich in Saalbach-Hinterglemm auf der Biker Mania und hab dort ein absolut übles Teil gesehen. Scheinbar schrecken die "Schlitzaugen" vor nicht mehr zurück!




Zum Kotzen!


Gruß & Ehre

Hansi

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von hadi71 am 10.06.2007 um 13:46:

@Teppo

Ich weiss ja nicht wie deine aussieht großes Grinsen

Instrumentenaufnahme, Airbox, Motorblock, Zahnriemenabdeckung, Kühler etc. sind für mich ne billige Kopie und ner V-Rod!

@Mike
Kostet um die 7.500 €

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von MikeRod am 10.06.2007 um 13:51:

wieviel?????
unglaublich.
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von hadi71
@Teppo

Ich weiss ja nicht wie deine aussieht großes Grinsen

Instrumentenaufnahme, Airbox, Motorblock, Zahnriemenabdeckung, Kühler etc. sind für mich ne billige Kopie und ner V-Rod!

@Mike
Kostet um die 7.500 ?

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von hadi71 am 10.06.2007 um 15:54:

Ja genau! Aber dafür nur halb so viel ccm Freude Freude Freude

Ein richtiges Schnäpchen für Sparfüchse fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von sepperl am 10.06.2007 um 16:00:

und hier gibts auch noch nen bericht zu diesem wahnsinnsteil.

http://www.tourenfahrer.ch/test/test_66.php

gruss
volker


Geschrieben von arrowhead am 10.06.2007 um 17:01:

Echt übel die Schüssel.

Hab beim lesen des Berichts erstma fast den Namen mit Aprilia verwechselt. Lang ja nicht nur das Aussehen zu kopieren / immitieren.

Wenn es der selbe Motor wie in der GT 650 ist (und da gehe ich mal davon aus, denn die wissen ja wie man effizient schafft) dann müsste das der gleiche sein wie in der 650er SV von Suzuki (wird von Hyosong in Lizenz gebaut soweit ich das weiß).
Ist generell schon krass, was so in Bezug auf Produktpiraterie abgeht. Täte mal die Qualität an dieser Stelle von dem Ding interessieren. Auch wenn's Koreaner sind, denn die (wer den bericht der Chinesen 125er in der letzten Motorrad gelesen hat weiß worauf ich hin will) reicht ja bei diversen Herstellern aus manchen Teilen Asiens (gott sei dank) noch nicht an europäische / japanische, selbst US Verhältnisse ran.
Für mich isses jedenfalls nix bzw. einfach nur hässlich

Grüße und schönen Sonntag noch

PS: Solltet ihr mal in der Gegend um Eisenach sein: Geht mal in die Automobile Welt Eisenach und schaut euch die Moppeds an die da ausgestellt sind. BMW logo = Weiß / Blau, EMW logo = Weiß / rot ansonsten ist's ziemlich Baugleich........

__________________
own the corners...


Geschrieben von Döppi am 10.06.2007 um 17:05:

Zitat von MikeRod
wieviel?????
unglaublich.
Mike

Zitat von hadi71
@Teppo

Ich weiss ja nicht wie deine aussieht großes Grinsen

Instrumentenaufnahme, Airbox, Motorblock, Zahnriemenabdeckung, Kühler etc. sind für mich ne billige Kopie und ner V-Rod!

@Mike
Kostet um die 7.500

Man Mike am Edersee hatten wir noch drüber geplaudert , da hingen doch die Preisschilder mit 6750 Euro dran . Baby

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von MikeRod am 10.06.2007 um 20:21:

Ach ja, DAS war das (einzige) Treffen, auf dem Du letztes Jahr warst. ...
Aber ich sitze nicht jedes WE faul im Liegestuhl, sondern fahre jedes WE auf Treffen... da kann man schon mal was vergessen.
Aber jetzt wo Du es sagst, fällts mir wieder ein, ...Du wolltest Dir das Ding kaufen....das war kurz bevor Du Deine Street Rod verkauft hattest
Warum hast Du Dich anders entschieden? Wollte er mit dem Preis nicht weiter runter oder hat der Power Clutch nicht gepasst?

Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat von BIG BORE
Zitat von MikeRod
wieviel?????
unglaublich.
Mike

Zitat von hadi71
@Teppo

Ich weiss ja nicht wie deine aussieht großes Grinsen

Instrumentenaufnahme, Airbox, Motorblock, Zahnriemenabdeckung, Kühler etc. sind für mich ne billige Kopie und ner V-Rod!

@Mike
Kostet um die 7.500

Man Mike am Edersee hatten wir noch drüber geplaudert , da hingen doch die Preisschilder mit 6750 Euro dran . Baby

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von pike am 10.06.2007 um 20:23:

ich sach nur: anzünden

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von softail-rider am 10.06.2007 um 20:43:





man kann machen was man will, wirklich schön wird das ding nie....wie ne virago *g*


Geschrieben von Döppi am 10.06.2007 um 23:19:

So gefällt sie sogar mir , hat ne Street Rod Lampe verbaut .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von softail-rider am 11.06.2007 um 08:18:

diese chrom-lufteinlässe oder was das sein soll finde ich so wiederlich!
wenn das weg ist und noch ein paar kabel und schläuche versteckt ist das auf jeden fall nen bock (auch umgebaut) für richtig kleines geld! die zylinder sehen halt schrecklich aus. das mit der lampe ist aber schon fast frech fröhlich


Geschrieben von kinka-hanna am 11.06.2007 um 19:24:

Was mich ärgert, das bei diesem Preis sogar die Bremsen funktionieren und auch die Federung (jedenfalls laut dem Bericht). Baby

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna