Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- TOM TOM Navigationssysteme - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16973)


Geschrieben von Adi66 am 19.12.2010 um 23:35:

Siehst Du, es geht doch Augenzwinkern fröhlich

Und das Thema der passenden Kartenausschnittwahl ist nun nur noch ein Kinderspiel Freude

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 20.12.2010 um 00:24:

ne geht nix....morgen! Augen rollen

__________________
cool


Geschrieben von Dolph am 20.12.2010 um 07:52:

Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby BabyZooooooommmmm????

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von Adi66 am 20.12.2010 um 08:29:

Hallo Dolph,

was hast Du denn für einen Rider (1, 2 oder Urban Rider)?

Bei den Versionen 1 und 2 lässt er sich meines Wissens nicht deaktivieren. Ich mache mich aber noch mal schlau.

Gruß

Adi


@ Chris

Klingele mal durch (Handy), wenn Du Zeit hast. Ich schaue dann mal, dass ich irgendwie rüber komme.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von loosch2 am 20.12.2010 um 10:21:

Hallo,

möchte mich nicht einmischen aber mir hat folgende Internetseite enorm weitergeholfen:

http://www.navitotal.com/forums-de/index.php

Die Jungs da sind enorm hilfsbereit. Hab meinen Rider II auf Navcore 9.205 und Westeuropa 845.2642 upgedated.
Für 4GB-Karten wird die SD-HC von Fuji-Film empfohlen.

Gruß loosch


Geschrieben von Dolph am 21.12.2010 um 09:34:

Ich hab Rider 2 !!! Scön angeschissen hab ich mich!!!! Baby

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von Highjagger am 21.12.2010 um 09:53:

update

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von loosch2 am 21.12.2010 um 11:04:

Hallo,

die 4GB-Karte SD-HC von Fuji-Film (Amazon 14,60€) funktioniert bei meinem Rider II einwandfrei.

Gruß loosch2


Geschrieben von Dolph am 21.12.2010 um 17:09:

Mit einem Update kann ich aber nicht die Einstellungsoptionen ändern sondern nur die Kartenoptionen! Oder????

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von Adi66 am 21.12.2010 um 17:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dolph
Mit einem Update kann ich aber nicht die Einstellungsoptionen ändern sondern nur die Kartenoptionen! Oder????

Wenn Du TomTom Home nutzt, wird automatisch die Aktualität der Firmware, wie auch der vorhandenen Karten bei jeder Verbindung des Riders oder der SD-Karte mit dem PC geprüft. Somit dürfte Deine Firmware auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand sein.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 22.12.2010 um 13:45:

sodele...mein dank nochmal an awh mit dem ich nochmals einige stunden vor dem pc verbracht habe um das 80e teure update auch diese speicherkarte zu bekommen um mit dem TT upgedatet navigieren kann!!

fazit:

awh und ich haben viel dazu gelernt.....manchmal an den verfassern solcher updates gezweifelt (immer noch) öfter mal den kopf geschüttelt...aber viel gelacht!!


um updates auf ne karte zu bekommen sind einige dinge von nöten:

. die updates kann man NUR auf eine 2Gb oder 4 Gb SD (ohneHC) karte bringen...alles ander liest das TT nicht!!

zur beschreibung wie man son update macht von seiten der TT seite sag ich mal nix Baby

auf jeden fall hab ich jetzt die aktuellste karte für das navi (Version 8.60) und kann auch nun durch rumänien navigieren Augenzwinkern

__________________
cool


Geschrieben von LETTI am 22.12.2010 um 22:24:

Prima, das es geklappt hat!
Nur mit dem nichtfunktionierenden Update auf eine SDHC-Karte muss ich widersprechen.
Ich hab mein Update auf eine 4GB Panasonic SDHC-Karte (Class4) gezogen und es funktioniert. Vielleicht klappt es nur nicht auf Class6 oder höher - das hab ich noch nicht versucht.

__________________
BRC #2


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 22.12.2010 um 22:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Prima, das es geklappt hat!
Nur mit dem nichtfunktionierenden Update auf eine SDHC-Karte muss ich widersprechen.
Ich hab mein Update auf eine 4GB Panasonic SDHC-Karte (Class4) gezogen und es funktioniert. Vielleicht klappt es nur nicht auf Class6 oder höher - das hab ich noch nicht versucht.

manche sagen es geht...manche wieder es geht nicht...ich würd sagen fifty-fifty fröhlich

__________________
cool


Geschrieben von Dolph am 11.03.2011 um 12:29:

Wie bekomme ich das TOM TOM direkt an den Lenker?? Habe es jetzt mit der orginalen Halterung dran und sogar ein kürzeres Zwischenstück aber es steht mir zu hoch!!

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von Dolph am 17.03.2011 um 18:39:

Wirklich niemand eine Idee???

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.