Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- GARMIN Navigationssysteme - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16985)


Geschrieben von George am 10.01.2010 um 13:33:

Was lohnt sich jetzt eher, das 660er oder das 550er???

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Störtebecker am 10.01.2010 um 15:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Was lohnt sich jetzt eher, das 660er oder das 550er???

Ich finde das der 660 sich lohnt . Ich denke der 550 wird vom Markt verschwinden wenn der 665 auf dem Markt ist. Ist meine Meinung.


Geschrieben von George am 10.01.2010 um 15:14:

Da frag ich mich, warum die auf ihrer eigenen Seite das 550er für 'nen Fuffi mehr angeben! verwirrt

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=135

In allen Läden isses eigentlich anders rum!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Störtebecker am 10.01.2010 um 15:48:

@Adi
Hast du eigentlich Recht. Wenn das 665 raus ist werden einige Freaks ihre anderen auf den Markt schmeissen.


Geschrieben von Street Glider am 10.01.2010 um 16:25:

Ich werde meinen 550 behalten. Bei den Preisen kaufe ich mir nicht alle Naselang was neues.
Außerdem zählt Life-Member immer nur für das eine Gerät. Außerdem bin ich damit sehr zufrieden. Es gibt schließlich immer was neueres/besseres. Wenn man sich heute ein brandneuer Gerät kauft ist es morgen schon veraltert, weil der Nachfolger quasi schon unterm Ladentisch liegt.

__________________
Raimund


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Geschrieben von Grinface am 20.01.2010 um 18:24:

Moin,

Garmin bringt auch noch eine "Low Budget" Variante Zumo 220 raus. Guckst Du hier

Grinface

__________________
Grundsätzlich ist jede Farbe möglich, solange es schwarz ist


Geschrieben von dersüdtiroler am 20.01.2010 um 18:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grinface
Moin,

Garmin bringt auch noch eine "Low Budget" Variante Zumo 220 raus. Guckst Du hier

Grinface

599$ sind aber nicht gerade wenig verwirrt verwirrt

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von Black Sheep am 21.01.2010 um 00:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Was lohnt sich jetzt eher, das 660er oder das 550er???

Ich hab mir im Herbst auf Empfehlung von Falko das 660 geholt und ein paar mal testen können.

Die ersten Fahrten haben mich voll überzeugt. Das Display ist schön groß und erzeugt ein angenehm helles Bild. Auch bei - Graden funktioniert es tadellos. Hab mir vom Blaubär die BRC Spessarttour schicken lassen (er hat ja das 550) und intuitiv über die beiliegende Software auf mein Gerät übertragen. Alles sehr praktikabel und kompatibel. Hab nicht ein mal ins Benutzerhandbuch schauen müssen...obwohls mein erstes mobiles Navi ist.
Es liegt noch eine Speicherkarte mit 800 Moppedtouren bei. Gute Sache das
Freude

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von SteveHD am 23.01.2010 um 15:07:

Hab mir auch das 660 gekauft und mit der Map Source Schiffbruch erlitten, bekomme das nicht installiert und auch die Hotline von Garmin kann nicht weiter helfen.

@ Fruechtemagiere

Super Programm einfach klasse und das bei 5 MB

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von Blaubär am 23.01.2010 um 17:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Hab mir auch das 660 gekauft und mit der Map Source Schiffbruch erlitten, bekomme das nicht installiert und auch die Hotline von Garmin kann nicht weiter helfen.

@ Fruechtemagiere

Super Programm einfach klasse und das bei 5 MB

Schick mir mal ne PN mit einem genauen Problem - meist liegt es an Sprachen.ini.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Grinface am 25.01.2010 um 18:40:

Moin,

hier die deutsche Ankündigung zum

Zumo 220

Grinface

__________________
Grundsätzlich ist jede Farbe möglich, solange es schwarz ist


Geschrieben von George am 25.01.2010 um 23:21:

Da bin ich aber mal auf den Preis gespannt - auf der HP steht noch nix.
Da 220 ein Drittel von 660 ist, sollte es so um die 200 Tacken kosten, oder? großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 02.02.2010 um 18:16:

Preis steht noch nicht fest, aber diese Aussage lässt hoffen:

"Sollte der Preis, wie von zahlreichen Experten vorhergesagt, tatsächlich deutlich unter dem zumo 660 liegen, hat Garmin für die Saison 2010 eine nette Navigations-Alternative im noch immer sehr übersichtlichen Angebot für Motorrad-Reisende im Programm."

http://www.alpentourer.eu/zubehoer/179-garmin-zumo220.html

Ich werd mit dem Kauf also noch was abwarten! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Micha-CGN am 02.02.2010 um 18:27:

...abzuwarten bleibt auch ob der schon lang existierender Garmin-BAB-Fernstraßen-Error[*] behoben ist.
Ich hatte mir vor drei Monaten n Garmin für's 4Rad geholt, da war der Fehler immer noch drin *unverständlich'*, habe es deswegen zurück gegeben.

[*]für alle die den Fehler nicht kennen: Sperrt man Autobahnen vom Routing aus, so sind auch gleich die Fernstraßen mit blockiert. Das ist doch saudoof.

Micha... hat n normales Navigon an der HD


Geschrieben von Hobbes am 02.02.2010 um 18:53:

habe auf einer Englischen Site was von 600 $ gelesen für das Zumo 220...

Ich bin nicht sehr optimistisch was die Preise angeht. Ich erwarte das 220 Preislich zwischen dem 550 und dem 660. Ist zwar von den Modellzahlen her nicht offensichtlich, aber wenn ich die Features anschaue bietet das 220 mehr als das 550.
Und wenn's dann doch günstiger ist als das 550er um so besser.

bin mir eh am überlegen ein billiges Navi zu kaufen, mit dem Risiko, dass es nicht ewig hält... Naja, noch liegt Schnee Augenzwinkern

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern