Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Verstellbare Handhebel für Harleys (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17038)


Geschrieben von carlos.D am 19.03.2016 um 13:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von yogi140467
@ weichei : was ist denn Hier ?

Leider ohne ABE.
Aber ruhig mal mit denen telefonieren, sind nett.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.


Geschrieben von Weich-Ei am 19.03.2016 um 13:48:

Ja nett sind sie Freude waren die ersten die ich damals anfragte, aber das hilft eben auch nicht weiter wenn kein Produkt verfügbar ist, ABE wehre da nicht mein dringendstes Problem.
Auswählen kann/konnte man die hydr. zwar im Shop, bei Eingabe genaues Modell und Baujahr war dann nix wirklich lieferbar, und auf Nachfrage wussten die auch nicht ob was aus Ihrem Programm passen würde, im Prospekt steht auch nur "cable clutch" und abgebildet wird immer nur der Bremshebel, und das mit der falschen Auswählbarkeit wollten sie in 2014 dann auch gleich aus dem Shop nehmen Augenzwinkern .
Wollten mir dann die von der VROD zur Probe zusenden, aber die sind ja nun mal wirklich mechanisch anders......, war eben nett gemeint Freude.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Minigi am 20.03.2016 um 19:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Nö leider nicht, und in dem Fall geht es erstrangig nicht um den Preis den ich bezahlen würde wenn's denn was gäbe.
Gerade mit Rick's (siehe Dein Zitat von mir) bin/war ich dazu länger seit 2014 im Kontakt, angeblich wären da die Hebel von Softail zu Softail bei hydr. Kupplung und noch pro Baujahr alle unterschiedlich. Das kann ich mir bei der harleytypischen Baukastenbauweise nicht ganz vorstellen.
Letztes Ergebniss von Frühjahr 2015, man wäre gerade dabei das an einem Breakout Kundenbike zu eruieren, der Hebel würde dann aber nur bei der Breakout passen. Dann schlief der Kontakt trotz mehrmaliger Nachfragen zur "Eruierung" auf Grund von Nichtbeantwortung oder "wir probieren noch, können nicht sagen wann fertig" ein. böse
Es war hier noch ein Member, der seine BO Griffe bei einem Hersteller zur Musterfertigung und Zulassung hingeben wollte.
Das Ergebniss ob es geklappt hat und ob die Griffe/Hebel wirklich so unterschiedlich sind/sein sollen hab ich leider nicht.

Hallo Weich-Ei,

der Member war ich. Ich hatte vor einem Jahr meine Original Breakout CVO Hebel erst zu MG-Biketec gesendet. Nach 14 Tagen kamen sie zurück. Vier bis sechs Wochen später sollte ich die verstellbaren Hebel erhalten. Natürlich nicht! Nach etlichen anrufen sagte man mir sie seien versendet. Weitere Wochen später habe ich nachgefragt über welchen Kontinent die verschickt wurden. Nichts! Abermals dort angerufen: Wir haben noch einen Satz hier liegen! Super sage ich verschicken. Was soll ich sagen! bis heute sind nie welche angekommen.

Dann Kontakt zu Wunderkind aufgenommen: Kannst Du uns die Originalhebel zur Bemusterung zusenden? Hurra!!! klar mache ich. Das war im Oktober 2015, bis heute keine Hebel. Habe vor vier Wochen noch mal nachgefragt. Kein termin bekannt. Ich gebe nun auf und warte auf einen glücklichen Zufall.
 

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic


Geschrieben von Weich-Ei am 20.03.2016 um 21:19:

Hallo Minigi,

da wirst Du dich wohl anstellen müssen, beim "glücklichen Zufall" warte ich schon länger großes Grinsen .
Mit WK war ich auch kurz tel. in Kontakt (wahrscheinlich vor Dir), "was Kupplung hydr. an'er Softail, hat noch keiner 'nach gefragt, is auch nix angedacht".

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Might Is Right am 14.01.2019 um 19:29:

Hat jemand bereits Erfahrung mit den verstellbaren Brems- und Kupplungshebel von V-Trec gesammelt? Die VX Custom kurz kosten lt. Website derzeit 34,96€.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Mitch1966 am 14.01.2019 um 23:33:

Hatte neulich bestellt... schwarz/rot... bezahlt.... und einen Tag später heisst es.... leider nicht mehr lieferbar in der Farbe... Gold oder sowas wäre noch verfügbar.... also Kohle zurück und gut..

__________________
Und wenn das Leben mal so richtig scheiße läuft, beklage Dich nicht, Du selbst hast es ja verbockt.


Geschrieben von das bo am 15.01.2019 um 12:32:

Kauf dir die von Ricks. Sehr gute Qualität und mit ABE.


Geschrieben von Might Is Right am 15.01.2019 um 15:22:

Danke fürs Feedback. Die Ricks Hebel kosten 300€ und sehen dann auch noch aus, wie für ne Rennsemmel konzipiert. Ich such mal weiter. 

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Langen am 15.01.2019 um 16:12:

Schau mal Hier. Oberon Performance aus UK.

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan


Geschrieben von Might Is Right am 15.01.2019 um 18:05:

Super, danke. Der Link auf der ersten Seite funktionierte nicht mehr. btw. passen die auch bei der Low Rider S? Die ist zumindestens nicht explizit angegeben. 

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Langen am 15.01.2019 um 18:23:

Man kann die für die “normale“ Low Rider nehmen. Die originalen von der LRS sind halt Schwarz und nicht Silber.

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan


Geschrieben von tirolerbua am 21.07.2019 um 07:47:

Ich würde mir nachdem ich jetzt illegale Hebel draufhabe und lese, dass das immer mehr Probleme gibt (auch bei uns in Österreich mittlerweile), legale draufbauen. Ricks ist mir zu sportlich, dann habe ich welche von VTrec gesehen, diese gibt es  aber nicht für die Roadster 1200CX! Kennt ihr andere welche mit ABE für die Roadster zu haben sind? Danke


Geschrieben von Schimmy am 21.07.2019 um 08:32:

Warum verstellbare Handhebel ? ? ? Finger zu kurz ? ? ?


GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von tirolerbua am 21.07.2019 um 08:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Warum verstellbare Handhebel ? ? ? Finger zu kurz ? ? ?


GReetz  Jo

müssen nicht verstellbar sein aber habe diese halt mit ABE gesehen! smile Aber auf dem Sportbike waren die verstellbaren schon fein smile 
Aber wenn es was anderes gibt also originale mit ABE in schwarz wärs auch egal großes Grinsen 


Geschrieben von Schimmy am 21.07.2019 um 09:10:

Noch mal Moin,

Also ich war gerade mal auf der Herstellerseite von V Trec. Wenn man in deren Suchmaschine XL1200CX eingibt,
bekommt man tatsächlich angezeigt, dass es für dieses Modell KEINE Artikel gibt. unglücklich Wenn ICH aber andererseits
mal die Microfiche von Ronnie´s aufrufe und die OEM Nummern der Handhebel von der 1200CX mit denen der
XL1200C vergleiche, sind DIESE IDENTISCH und für die gibt es anscheinend Handhebel. Mal mit dem Hersteller
Verbindung aufnehmen......


GReetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW