Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Oldschool Reifen for 48 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17620)


Geschrieben von Müü. am 16.10.2010 um 17:41:

Zitat von screwlord
Zitat von Müü.
die finde ich mal so richtig goil......
avon gibt aber keine freigabe raus Baby

hast du das direkt bei avon probiert?

jep

__________________
.


Geschrieben von Ironheart am 23.12.2010 um 23:42:

@Müü

wundert mich, dass Avon keine Freigabe verschickt, die Kollegen Micki und Castro ruz berichten, dass sie die Kombination Speedmaster (vorne) und Safety Mileage MK II (hinten) problemlos für eine Sportster eingetragen bekommen haben, bzw. die Bescheinigung von Avon bekommen haben:

Zeigt mir eure Sportster...

Vielleicht noch mal die Kollegen fragen, unter welchen Bedingungen Avon die Bescheinigung rausrückt...?

Gruß
Matthias

__________________
Die Ewigkeit zieht sich manchmal ganz schön hin... vor allem gegen Ende hin... Woody Allen großes Grinsen


Geschrieben von User am 24.12.2010 um 08:16:

hi all
mein kollege fährt den avon mileange 5.00 - 16
auf einem alten shovel - lässt sich gut fahren
ich habe mir gestern diese reifen auf meine softail aus 04 montieren lassen
mit dem eintragen halte ich auch auf dem laufenden
gruss marcus


Geschrieben von crom am 01.08.2011 um 09:43:

Hallo... alter Thread- aber mal aufgefrischt nachgefragt- hat mittlerweile jemand diese Art von Reifen eingetragen?


Geschrieben von Iron2010 am 01.08.2011 um 22:21:

Ich fahre die MK II Speedmaster von Avon und habe eine Refenfreigabe bekommen für meine Iron!


Geschrieben von screwlord am 01.08.2011 um 22:49:

ich auch

einfach mal an avon schreiben

__________________
Patrolcustoms


Geschrieben von crom am 02.08.2011 um 10:26:

Okay danke euch! Gut zu wissen! Ist nämlich ein schöner Reifen und wäre vom Stil eine gute Alternative zum Umbau auf 180 hinten... die Oldschoolreifen passen besser zur Optik der 48 denk ich....


Geschrieben von benjamin.duerr am 02.08.2011 um 12:16:

Das "Problem" ist folgendes: Die Speedmaster MKII sind bis 180km/h freigegeben. Die Forty Eight steht aber mit 190km/h im Schein. Deswegen wird euch die Dinger wahrscheinlich keiner eintragen. Auch wenn ihr hoch und heilig versprecht niemals so schnell zu fahren....

Ich werde mir die Dinger auf jeden Fall montieren, TÜV hin oder her....Ich warte nur noch darauf, bis die original Dunlop runtergefahren sind. Ich geb' mir aber größte Mühe möglich viel Gummi auf der Straße zu lassen, damit ich endlich die Avons montieren kann. Freude

__________________
Sie trugen merkwürdige Gewänder und irrten planlos umher... ?(


Geschrieben von crom am 02.08.2011 um 12:59:

Hmmm Shiat! Das klingt ja dann doch wieder blöde... Eintragen lassen will ich die nämlich in jedem Falle können...

Weiß einer wie das bei den anderen Reifen ist?


Geschrieben von benjamin.duerr am 02.08.2011 um 13:06:

Der einzige, der die Geschwindigkeit hergibt ist der Shinko E240 (MT90-16, für vorne und hinten, Geschwindigkeits-Index H, bis 210km/h). Der sieht aber sehr "eckig" aus. Ich glaube nicht, dass der so gut um die Kurve will....
Außerdem würde der hinen zwar auch draufpassen, aber die Größe ist nicht eingetragen.
Ist auch nur ca. 130mm Breit.

__________________
Sie trugen merkwürdige Gewänder und irrten planlos umher... ?(


Geschrieben von crom am 02.08.2011 um 13:28:

Alles dann nicht das Wahre.... unglücklich


Geschrieben von crom am 02.08.2011 um 16:46:

Ich habe spaßhalber mal MOR angeschrieben, ob es Alternativen oder irgendeine Idee gibt... also für alle interessierten Fortyeight-Besitzer (bzw. Moppeds mit "190 kmh" im Schein)... ich schreib was die mir schreiben...


Geschrieben von benjamin.duerr am 02.08.2011 um 22:41:

Sehr gut. Da bin ich ja mal gespannt...

__________________
Sie trugen merkwürdige Gewänder und irrten planlos umher... ?(


Geschrieben von screwlord am 02.08.2011 um 23:03:

der avon ist auch nur 5 zoll breit also auch nicht breiter........

__________________
Patrolcustoms


Geschrieben von crom am 03.08.2011 um 08:44:

Auf der Thunderbike homepage ist in der Bildergalerie eine 48 mit dieser Art Reifen drauf... sieht sehr geil aus... habe Thunderbike auch mal angeschrieben, ich hoffe sie antworten.... diesesmal smile