Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Felgen verbreitern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17661)


Geschrieben von giftyz am 04.07.2010 um 16:37:

Felgen verbreitern

hallole hallöli alle vuvusela geschädigten

zwischen 1/2 und 1/2 finale mal 2 fragen nicht zum thema fussball

1. wer weiss ob bei meiner screamin eagle---siehe foto--- die felgen verchromt oder poliert sind

2. wer kennt eine gute adresse zum felgenverbreitern( dieser v rod felgen) im grossraum rhein main gebiet.
am liebsten würde ich nämlich das moped hinstellen, verbreiter und tüv machen lassen und fertig abholen.

merci für eure tips

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von turbo am 04.07.2010 um 19:24:

rindt, obwohl ich weiß, daß der nicht vor deiner haustür wohnt. Aber du bekommst ein gutachten und hättest nur noch den TÜV aufzusuchen.
Und bei deiner ersten frage könnte ich nur vermuten. Lass ich lieber.

dafür mal das hier... was dir bei deinem wunsch für die originalen aber nicht wirklich hilft...
http://www.lightcon.de/index.php?area=motorradteile&lan=de⊂=6

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Defcon am 04.07.2010 um 19:38:

könnte kostspielig werden das mit den felgen ... bei verchromen verziehen diese sich doch oder sehe ich das falsch ?

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von turbo am 04.07.2010 um 19:43:

kann, muß aber nicht. Deshalb ist ja hochglanzverdichten ein thema. Meine nächsten werden in chrom lackiert...... aber das ist noch geheimtip und giftys will ja nur wissen ob seine schon gechromt sind..

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von schleifer am 04.07.2010 um 20:30:

Hi giftyz , was Du da hast sind original verchromte Felgen, also kostspieliger fürs verbreitern. Vor 5 Jahren hättest Du noch richtig Kohle für die Felgen bekommen, mittlerweile musst Du jemanden finden der den 180er treu bleibt und Chrom-geil ist.


Geschrieben von giftyz am 04.07.2010 um 22:05:

eh eh eh schleifer, nix 180er
die hat die 2005er, die 20063er hat immerhin schonmal nen 240er serinmässig großes Grinsen cool Freude

hatte ich schon befürchtet das sie vrchromt sind.

was würde denn kstspieliger bedeutetn, also nurmal so ne hausnummer wenn ich auf 9,5 oder 10 zul gehen wöllte, alles was ich im netz finde ist immer
preis auf anfrage

also frag ich halt hiermal , gelle Augen rollen

merci

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von schleifer am 04.07.2010 um 23:08:

Hatte gedacht Du hättest ne 05er. Ich persönlich finde 240 o.k. nur das Heck ist eben zu breit. Kann man nur absenken oder ein anderes verbauen, Du hast recht so verliert sich der Reifen unter den Fender. Preise für Verbreiterungen kenne ich nicht genau, einen 1000er solltest Du aber einplanen.


Geschrieben von Bobber-Knight am 04.07.2010 um 23:55:

Zitat von giftyz
was würde denn kstspieliger bedeutetn, also nurmal so ne hausnummer wenn ich auf 9,5 oder 10 zul gehen wöllte, alles was ich im netz finde ist immer
preis auf anfrage
gifty

Wo hast du denn gesucht? Schau ganz einfach auf die Seite : http://www.rindt-felgen.com/preise_.html . Da siehst Du schonmal was das Verbreitern "nichtumdieeckeohneeinbau" kostet. großes Grinsen Wobei mit Sicherheit auch ein Customizer aus deinem Umkreis zu 99% die Felge nach Rindt schicken wird.

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von Locster am 05.07.2010 um 15:48:

@gifty

Wenn du mal deine PN lesen würdest......

CHeers Locster

__________________

One Day I'm Gonna Just Keep Ridin....

Thousand Way's to Die... One Way to Live....!


Geschrieben von giftyz am 05.07.2010 um 18:54:

@schleifer

dieses heck mit dem 240er hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber ich habe eins von ricks gekauft und da gefällt es mir nichtmehr so dolle........

eine andere idee hatte ich ja schonmal, wer kann da was zu sagen:

bestehende felge auf 9-oder 9,5 zoll verbreitern und 260er fahren.
-kommt ich dann ohne versatz und ohne neue pullys aus--habe das schmale pully drauf--?
-gibt es da ne info um wieviel die sache pro seite breiter wird, metzler hat ja ein gutachten für den 260er
-da dann keine schwinge etc. neu gekauft oder umgearbeitet werden müsste könnte das ne hganz interessante alternative sein.........oder verwirrt verwirrt verwirrt hat es schonal jemad gemacht?

merci

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von giftyz am 07.07.2010 um 15:11:

zur fa. rindt,

habe dort angefragt und die antwort ist grauselig.

sie verbreitern es aber
geben keinen tüv
keine garantie
und das rad muss hinterher neu verchromt werden

....also das kann man grad mal vergessen unglücklich böse Baby

weiter tips?????

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von V-MAX am 08.07.2010 um 20:02:

Die Firma Deget verbreitert auch. Ich hab allerdings ne normale Felge, die verbreitert wurde. Natürlich mit TÜV-Gutachten. Du kannst ja auch da mal nachfragen. Mir kamen sie sehr kompetent vor.
Kuckst Du hier:http://www.deget.com/index_ie.html

__________________
----LIFE IS NOW----


Geschrieben von George am 08.07.2010 um 20:58:

Degt und Rindt sind die Anlaufstellen, die hier im Forum schon von mehreren Leuten genannt wurden, die einen mehr, die anderen weniger zufrieden.
Aber wenn Rindt dir diese Antwort gibt, bekommst du sie bestimmt überall anders auch. Die sind ja schon kompetent in diesen Dingen und machen jeden Ta solche Felgengeschichten. Die werden schon wissen, warum sie da keinen TÜV drauf geben. Haste ja auch nix von, wenn es wirklich später zu 'nem bösen Crash kommt weil das Material das Ganze nicht mitgemacht hat.

Ich würd da gar nicht mehr lange drüber nachdenken und nach Alternativen Ausschau halten.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von giftyz am 08.07.2010 um 21:57:

@geaorge

was wären denn alternativen, sagen wir mal in der preisregion bis 1500€ verwirrt Freude
2 passende tunerfelge´n?
das ist eine ehrliche frage denn solang bin ich ja nochnicht im harley lager und ich hätte nicht gedacht das mich dieser scheissvirus dermassen erwischt großes Grinsen


die hitze und die preise machen mich kaputt fröhlich

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude


Geschrieben von George am 08.07.2010 um 22:21:

Das kommt immer auf deinen Geschmack an.
Mir haben zwei Vollscheibenfelgen der "alten" V-Rod genügt, weil ich sie am schönsten von allen finde. Bekommste in der Bucht für kleines Geld. Die von den anderen Rod-Models ebenfalls. Verbreiterung der hinteren Felge kostet dich so ca. zwischen 700 und 800 Tacken. Dazu kommt dann noch entweder Pulvern oder Hochglanzpolieren/Verdichten. Aber wie gesagt, der Geschmack macht den Preis aus. Kaufste 'ne Designer Felge biste direkt 'ne Stange Geld los.

Die V-Rod Felgen der verschiedenen Modelle, die du evtl. gebraucht bekommen kannst, sind hier ganz gut zusammengefasst:
Welche Räder passen an welche Modelle/Baujahre?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.