Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von switchhousing am 09.09.2010 um 23:28:

Zitat von Highjagger
Zitat von alexp
Zitat von BIG BORE
Wie soll denn das funktionieren , daß eine Anlage offen und geschlossen gleich gut ist ? Die meisten Anlagen bringen nur offen Power . Ist bei der Remus genauso .

Die aktuelle Anlage ist stufenlos verstellbar über den Hupenknopf . Langes antippen komplett auf , kurzes antippen bewirkt schrittweises öffnen .

bist du schon in faak, hast du die anlage schon gesichtet, gehört?

Ja , wie gesagt Hölle laut wenn offen , über Hupenknopf stufenlos verstellbar , dann umschalten mit verstecktem Minischalter auf Hupe hupt und die Anlage bleibt in dem eingestellten Zustand stehen .

hm, da bin ich ja gespannt wie das mit dem schalter aussiht und funktiniert.
die zwischenstellung ist interessant. ich muss dann mal mit den J&H technnikern kontakt aufnehmen wegen der leistung und der kombination mit meinem Thundermax, fragen über fragen.
gute nacht zusammen.

__________________
,


Geschrieben von Denali am 10.09.2010 um 05:17:

Ich fahre meine Klappenanlage (MCJ) ja auch in Verbindung mit dem TM. Funzt tadellos. Bei dem erfahren einer Map sollte man aber nur in offen fahren, weil eine Verstellung den TM irritiert.

Bei komplett geschlossener Anlage schiesst meine beim harten Gasgeben aus dem LuFi geschockt .

Verstellbare Anlagen verlieren ALLE in geschlossener Stellung immens an Leistung oder gewinnen immens, wenn offen Augenzwinkern .

Greetz
Denali


Geschrieben von Kid am 10.09.2010 um 08:31:

Zitat von Denali
Bei komplett geschlossener Anlage schiesst meine beim harten Gasgeben aus dem LuFi geschockt .

YES!! Sowas brauch ich auch. geschockt geschockt geschockt fröhlich fröhlich

__________________
Baby


Geschrieben von Highjagger am 10.09.2010 um 08:47:

Zitat von BIG BORE
Muß ich ja noch mehr Geld mitnehmen . fröhlich

Deren Stand ist übrigens nicht im Village sondern in der Händlermeile vis-a-vis von Campground Arneitz

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von DerFalte am 10.09.2010 um 20:07:

Wo bleiben denn nun die J&H Soundfiles und Videos ?
Was sagen die Jungs zur Dauer bis die Softail Modelle getüvt und verfügbar sind?
Danke

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von Sticki1 am 11.09.2010 um 18:15:

als ich bin wieder da.
heute auf der A8 von Salzburg richtung münchen war ne schöne kontrollstelle zu sehen,da ich jedoch im urlaub mit frau und kind war, nicht wichtig. böse

bigbore ist laut seiner sms aus faak von den juh überzeugt großes Grinsen

kann mir auch nicht vorstellen daß man da scheiße kauft.

jede anlage bringt nur offen performence.

wenn die penzl mit geschlossener klappe leistung nimmt dann paßt was nicht.
die homologation einer auspuffanlage richtet sich nicht nur nach abgas, klang sondern inzwischen sehr streng nach der leistungseinhaltung der originalen PS-Zahlen plus minus 2 % analog Serienstreuung.
zu vermerken ist auch daß die penzl viel zierlicher sind,also die bigshot haben nen ínnenrohrdurchmesser von 11cm, warum soll da eine geschlossene klappe 10% nehmen,darf es auch nicht.
und da der gang durch die deutschen TÜV Hürden schwer war wurde JuH sicher genau unter die Lupe genommen.

ein Freund von mir hat auf seiner WG 2010 z.B neulich vom gietl die klappenanlage montiert bekommen, die nach dem gleichen schema wie JuH funktioniert.
d.h die klappe verschließt den kompletten durchlaß.
Geschlossen gleiche Leistung wie mit Serienauspuff, offen 14PS mehr.
konnte die Werte sehen Freude

und da die JuH im legalen zustand ab Anfahrt bis 50 offen ist ,und ab 70 rum auch wieder automatisch öffnet dürfte eh keiner geschlossen rumfahren.

diese wochen sollen die E-Nummern für die Dynas eingetroffen sein,die tourer und softails sind fertig.


Geschrieben von DerFalte am 11.09.2010 um 19:04:

geschockt Die sollen mal ihre Internetseite fixen, will die Preise und Varianten der Anlagen für die Softail wissen. geschockt
Danke Sticki!

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von Sticki1 am 11.09.2010 um 20:11:

Na die Preise stehen doch fest:

Alle Preise laut aktuellen Angaben der page + 200 Euro als TÜV Version mit E-Nummer
http://www.jekillandhyde.biz/site/index.php?main_page=index&cPath=2_21&zenid=73449c0e94a868992ebbbe5775b7ba64
http://www.jekillandhyde.biz/site/index.php?main_page=index&cPath=2_15&zenid=73449c0e94a868992ebbbe5775b7ba64

Hat mir Mario erst telefonisch so zugesagt Freude

Die Anlagen ohne TÜV werden hauptsächlich in Holland,Italien und England gekauft.
Dort juckts vermutlich keinen

Auf die gesamten Züge gibts lebenslange Garantie, auf die Elektrinik die üblichen 2 Jahren.
Auch hat Mario zugesichet daß sich die Züge nicht längen oder nachgestellt werden müssen.
Ist alles Vergangenheit.


Geschrieben von blue.elise am 12.09.2010 um 09:31:

Moin!

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen habe (Asche auf mein Haupt). Diese MCJ-Teile finde ich für die Rod ziemlich schäbbig
Also wird es wohl doch ein J&H werden. Hat eigentlich schon mal jemand über eine Sammelanfrage bei J&H nachgedacht? (Wie gesagt, ich hab mir jetzt nicht nochmal die ges. 12 Seiten durchgelesen). Ich wäre auf jeden Fall dabei.


Geschrieben von Speedy-Gonzales am 12.09.2010 um 10:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von blue.elise
Moin!

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen habe (Asche auf mein Haupt). Diese MCJ-Teile finde ich für die Rod ziemlich schäbbig
Also wird es wohl doch ein J&H werden. Hat eigentlich schon mal jemand über eine Sammelanfrage bei J&H nachgedacht? (Wie gesagt, ich hab mir jetzt nicht nochmal die ges. 12 Seiten durchgelesen). Ich wäre auf jeden Fall dabei.

ich will sie mir vorher erst einmal ansehen. Sind die Rohre qualitativ so, wie ich es mir vorstelle und haben die Dinger tatsächlich ne E Nummer, wäre ich ebenfalls bei einer Sammelbestellung dabei.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Ines


Geschrieben von blue.elise am 12.09.2010 um 10:22:

Also ich hab sie mir letztes Jahr in Bad Salzuflen angesehen und vor allem angehört!!!! Ich fand sie sehr gut. Sowohl vom Sound her, alsauch von der Verarbeitung.


Geschrieben von Elwood am 12.09.2010 um 10:40:

Servus, gibts denn auch schwarze Töpfe von den Holländern - speziell für die Fat Bob? Kann auf deren Webside nix finden.

@Sticki - nun haste mich soweit, jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich Penzl will Baby Augenzwinkern


Geschrieben von Sticki1 am 12.09.2010 um 16:14:

ja in schwarz kosten sie Aufpreis, mußt mal bigbor fragen,der hatt sich erkundigt.
glaub 100 euro oder so.

würde mich auch freuen wenn die anlage diese woche kommt großes Grinsen


Geschrieben von DerFalte am 12.09.2010 um 16:44:

Ich wäre bei ner Sammelbestellung dabei, sofern es die Bigshotshorty in black mit E gibt,
habe diesbezüglich auch schon bei J&H nachgefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen.

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von Black Shot am 12.09.2010 um 16:48:

Ich warte jetzt erst mal Bad Salzuflen ab...ich will die Dinger selbst hören und sehen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de