Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von Kid am 04.12.2010 um 23:39:

Ich fand den Unterschied zwischen J&H und den neuen Kesstech-Anlagen nur marginal. Interessanter sind trotzdem J&H, weil die Anlage echt mehr bollert und dabei noch günstiger ist.S

__________________
Baby


Geschrieben von FrankHM am 05.12.2010 um 10:38:

Die J&H Anlage ist schon echt geil ! Meine Frau hat gleich eine für mich bestellt ! Kommt Anfang Februar !


Geschrieben von k.kerosin am 05.12.2010 um 11:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Da hat bestimmt die Luft dazwischen geknistert . fröhlich

die haben um die wette geböllert


Geschrieben von Grocho am 05.12.2010 um 11:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kid
Ich fand den Unterschied zwischen J&H und den neuen Kesstech-Anlagen nur marginal. Interessanter sind trotzdem J&H, weil die Anlage echt mehr bollert und dabei noch günstiger ist.S

Preis hab ich nicht verglichen, aber die J&H ist definitiv klanglich für mich atraktiver da sie mehr dumpf bollert.
KessTech hat immer noch nen blechern bis zum kreischen auch wenn sie besser geworden sind.
Die Muscle bei Kess ging garnicht, oder pfeift das Ding immer so???

MCJ hab ich mir auch angehört, muss sagen die waren auch nicht schlecht und preislich eine Alternative.

Schade fand ich das BSL es nicht nötig hatte nen Soundcheck zu machen, die habe ich bewusst noch nicht gehört die Dinger.

Naja vorerst bleibe ich eh bei meiner SE II Augenzwinkern

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Easy Rider am 05.12.2010 um 12:04:

Zitat von Grocho
Schade fand ich das BSL es nicht nötig hatte nen Soundcheck zu machen, die habe ich bewusst noch nicht gehört die Dinger.

Ich hatte dieses Jahr mal bei BSL in Österreich angerufen ... da legt man gerne gleich wieder auf. So ein grantiger Affe ... auch beim 2. Anruf ... total unfreundlich, ablehnend, selbstgefällig. Ich kann mir gar nicht erklären, warum da irgend jemand noch kauft. Und wenn ich das obige lese, dann scheinen sich meine Erfahrungen zu bewahrheiten. BSL: Niemals und Nein Danke.


Geschrieben von Big-Al am 05.12.2010 um 12:09:

Zitat von Easy Rider
Zitat von Grocho
Schade fand ich das BSL es nicht nötig hatte nen Soundcheck zu machen, die habe ich bewusst noch nicht gehört die Dinger.

Ich hatte dieses Jahr mal bei BSL in Österreich angerufen ... da legt man gerne gleich wieder auf. So ein grantiger Affe ... auch beim 2. Anruf ... total unfreundlich, ablehnend, selbstgefällig. Ich kann mir gar nicht erklären, warum da irgend jemand noch kauft. Und wenn ich das obige lese, dann scheinen sich meine Erfahrungen zu bewahrheiten. BSL: Niemals und Nein Danke.

BSL heißt ja auch: B esser S ein L assen großes Grinsen fröhlich fröhlich

@döppi:
danke für den wink, aber ich bin natur-wild Zunge raus

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Döppi am 05.12.2010 um 15:03:

Weiß ich doch . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Big-Al am 05.12.2010 um 15:12:

cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Grocho am 05.12.2010 um 16:28:

vielleicht heisst es aber auch BeSonders Leise???
Naja egal
J&H und Kess nebeneinander war gut, die Messe im ganzen eher enttäuschend
Nix bzw wenig neues
Zumindest keine neuer Trend
Innovativ war das Gepäcksystem, aber mit 320,00€ auch nicht grad nen Schnapper

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Denali am 05.12.2010 um 16:41:

Zitat von Grocho
MCJ hab ich mir auch angehört, muss sagen die waren auch nicht schlecht und preislich eine Alternative.

Das weiss ich seit 2 Jahren Augenzwinkern . Keine Probleme mit Rost oder sonst was auf meinem Bock.

Mann, was wurde ich hier blöde angemacht als ich meinte, die Italos haben auch was was taugt - vor allem von der Penzl-Fraktion Baby Augen rollen .

Jetzt habt' ihr 'se ja mal live gehört.....

Greetz
Denali


Geschrieben von Grocho am 05.12.2010 um 16:47:

Du weist doch das ich da offen für alles bin Augenzwinkern
Problem war bisher nur das ich die Dinger noch nie gehört habe...
Ich befürchte allerdings das se jetzt deutlich vom Preis anziehen werden unglücklich

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Sticki1 am 05.12.2010 um 18:01:

Also noch mehr Jekillanhänger großes Grinsen


Geschrieben von Softail-Wolle am 05.12.2010 um 21:03:

Hallo Leutz,

komme gerade von der CustomBike nach Hause. Habe auch mit Mario gesprochen und habe bloß sagen müssen "weisst du,ich bin auch von dem Forum" und dann hat er gleich gesagt, dass wir bei ner ernst gemeinten Bestellung nen Forumsrabatt bekommen. Er hat gesagt, es werden keine 20 % werden, das geht nicht, da er ja mit Händlern sonst keine Geschäfte mehr machen kann, das verstehe ich auch. Aber ich muss auch sagen, es ist mir Hupe, auch wenn es nur die 5% sind, ich will das Teil haben. HAMMERMAESSIG!!!!!!!!!

Und zu Kess, das war ja voll peinlich für die. Vor J&H, die Hölle los, bei Kess nur vereinzelt. Und die Kess brüllen laut, sonst nix. Und J&H kann stufenlos, und kann vorallem laut UND gut klingen, dazu noch besseres Design und Kundenfeedback ist erwünscht und wird umgesetzt.

So. Also Mario hat auch gesagt, wir machen es so, dass jeder selbst bestellt, aber wir mit Stichwort Forum dann auf die gemeinsame Liste bei ihm kommen und dann wird der Rabatt "offline" verkündet : )

By the way: Mein Wunschkrümmer mit Inter....rohr (ich hasse das Wort!) wird ab April lieferbar sein, aber er hat gesagt, ich kann auch vorher schon den aktuellen Krümmer kriegen und er macht mir das Rohr nachträglich rein. Voll sympathisch, voll gut! So!

Also, wollen wir nochmal ne aktuelle Liste erzuegen?

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von Adi66 am 05.12.2010 um 21:40:

Gigantisch war insbesondere, was die Jungs von J&H klangmäßig aus 'ner 883er Sporty herausholen.

Bei den Tourern hingegen ist der Unterschied zur Kess soundmäßig nicht allzu groß. Da habe ich mir wesentlich mehr erwartet.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von FrankHM am 05.12.2010 um 22:11:

[quote]Zitat von Softail-Wolle
Hallo Leutz,

komme gerade von der CustomBike nach Hause. Habe auch mit Mario gesprochen und habe bloß sagen müssen "weisst du,ich bin auch von dem Forum" und dann hat er gleich gesagt, dass wir bei ner ernst gemeinten Bestellung nen Forumsrabatt bekommen. Er hat gesagt, es werden keine 20 % werden, das geht nicht, da er ja mit Händlern sonst keine Geschäfte mehr machen kann, das verstehe ich auch. Aber ich muss auch sagen, es ist mir Hupe, auch wenn es nur die 5% sind, ich will das Teil haben. HAMMERMAESSIG!!!!!!!!!

Und zu Kess, das war ja voll peinlich für die. Vor J&H, die Hölle los, bei Kess nur vereinzelt. Und die Kess brüllen laut, sonst nix. Und J&H kann stufenlos, und kann vorallem laut UND gut klingen, dazu noch besseres Design und Kundenfeedback ist erwünscht und wird umgesetzt.

So. Also Mario hat auch gesagt, wir machen es so, dass jeder selbst bestellt, aber wir mit Stichwort Forum dann auf die gemeinsame Liste bei ihm kommen und dann wird der Rabatt "offline" verkündet : )


Schade, ich habe direkt auf der Messe eine Anlage gekauft !