Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von Big-Al am 11.12.2010 um 15:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von cb750
Habe heute bei meinem Händler eine J&H Anlage für meine RK bestellt.
Ich bezahle den Brutto Preis, bekomme sie aber dafür angebaut.
Ich denke das ist auch Rabatt. Freude

ich hab ne küche gekauft, auch mit anbau großes Grinsen jetzt brüllt es nicht mehr so fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von cb750 am 11.12.2010 um 16:06:

Zitat von Big-Al
Zitat von cb750
Habe heute bei meinem Händler eine J&H Anlage für meine RK bestellt.
Ich bezahle den Brutto Preis, bekomme sie aber dafür angebaut.
Ich denke das ist auch Rabatt. Freude

ich hab ne küche gekauft, auch mit anbau großes Grinsen jetzt brüllt es nicht mehr so fröhlich fröhlich fröhlich

Was wir nicht alles für unsere Frauen tun... Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Black Shot am 11.12.2010 um 17:59:

Zitat von Mojo
Zitat von Black Shot
So mache ich das auch... großes Grinsen

War das ein generelles Statement oder hast Du vor Deine Anlage zu tauschen ???

???

Meine schöne V+H wird eingemottet und die J+H kommt drauf.
Und ich lass das meinen Customizer machen..

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Mojo am 11.12.2010 um 18:14:

Zitat von Black Shot
Zitat von Mojo
Zitat von Black Shot
So mache ich das auch... großes Grinsen

War das ein generelles Statement oder hast Du vor Deine Anlage zu tauschen ???

???

Meine schöne V+H wird eingemottet und die J+H kommt drauf.
Und ich lass das meinen Customizer machen..

Wie kommts? Schade um die schöne V+H, die klang doch richtig gut an Deinem Bike?
Was ist passiert? Wirst Du älter oder Muffensausen ???

__________________
Gruß Mojo

The way you treat me is the way I will treat you


Geschrieben von hardy.b am 11.12.2010 um 18:28:

Man wenn ich das hier höre............, Preise jenseits von Gut und Böse, in keiner vernünftigen relation zum Anschaffungspreis.............., bin ich froh über meinen " E4-Gronkster-Umbau" für 200 Euro!!!! Freude Freude Freude Schöner dumpfer Harley-Sound, geniale handwerkliche leistung, völlig unsichtbar mit Kat und E4 Kennung!


Geschrieben von Black Shot am 11.12.2010 um 19:11:

Zitat von Mojo
Zitat von Black Shot
Zitat von Mojo
Zitat von Black Shot
So mache ich das auch... großes Grinsen

War das ein generelles Statement oder hast Du vor Deine Anlage zu tauschen ???

???

Meine schöne V+H wird eingemottet und die J+H kommt drauf.
Und ich lass das meinen Customizer machen..

Wie kommts? Schade um die schöne V+H, die klang doch richtig gut an Deinem Bike?
Was ist passiert? Wirst Du älter oder Muffensausen ???

Der Klang der J+H ist noch besser.
Außerdem bin ich öfter in Bayern/Franken mit dem Bike und das ist jedesmal ein Drama. Hatte jetzt 2x Glück aber ich habe einfach keinen Bock mein Bike nach 3 Tagen irgendwo mit einem Bus oder Hänger abzuholen.
So einfach ist das...

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Grocho am 11.12.2010 um 20:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von hardy.b
Man wenn ich das hier höre............, Preise jenseits von Gut und Böse, in keiner vernünftigen relation zum Anschaffungspreis.............., bin ich froh über meinen " E4-Gronkster-Umbau" für 200 Euro!!!! Freude Freude Freude Schöner dumpfer Harley-Sound, geniale handwerkliche leistung, völlig unsichtbar mit Kat und E4 Kennung!

Und jeder blinde Cop legt Dir das Bike auch ohne Schallmessung still wenn er Dich nicht leiden kann! (Muss ich auch mit rechnen)

Nur mal so als Tipp

Das gehype der J&H geht mir allerdings auch langsam auf die Nerven

Es gibt immer eine Alternative!

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Sticki1 am 11.12.2010 um 20:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von hardy.b
Man wenn ich das hier höre............, Preise jenseits von Gut und Böse, in keiner vernünftigen relation zum Anschaffungspreis.............., bin ich froh über meinen " E4-Gronkster-Umbau" für 200 Euro!!!! Freude Freude Freude Schöner dumpfer Harley-Sound, geniale handwerkliche leistung, völlig unsichtbar mit Kat und E4 Kennung!

Hätt ich nicht auch voller zufriedenheit ne Nightster gehabt müßt ich nun raten,ein teureres Bike zu kaufen dann wird die Relation zum Kaufpreis kleiner großes Grinsen


Geschrieben von hardy.b am 11.12.2010 um 20:59:

Zitat von sticki1
Zitat von hardy.b
Man wenn ich das hier höre............, Preise jenseits von Gut und Böse, in keiner vernünftigen relation zum Anschaffungspreis.............., bin ich froh über meinen " E4-Gronkster-Umbau" für 200 Euro!!!! Freude Freude Freude Schöner dumpfer Harley-Sound, geniale handwerkliche leistung, völlig unsichtbar mit Kat und E4 Kennung!

Hätt ich nicht auch voller zufriedenheit ne Nightster gehabt müßt ich nun raten,ein teureres Bike zu kaufen dann wird die Relation zum Kaufpreis kleiner großes Grinsen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Black Shot am 11.12.2010 um 21:14:

Zitat von Grocho
Zitat von hardy.b
Man wenn ich das hier höre............, Preise jenseits von Gut und Böse, in keiner vernünftigen relation zum Anschaffungspreis.............., bin ich froh über meinen " E4-Gronkster-Umbau" für 200 Euro!!!! Freude Freude Freude Schöner dumpfer Harley-Sound, geniale handwerkliche leistung, völlig unsichtbar mit Kat und E4 Kennung!

Und jeder blinde Cop legt Dir das Bike auch ohne Schallmessung still wenn er Dich nicht leiden kann! (Muss ich auch mit rechnen)

Nur mal so als Tipp

Das gehype der J&H geht mir allerdings auch langsam auf die Nerven

Es gibt immer eine Alternative!

Na, dann schnell her damit!

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Kid am 12.12.2010 um 02:31:

Jooo, ich bin auch für Alternativen offen. Aber welche? immer 100+ Euro und 3 Punkte? verwirrt

__________________
Baby


Geschrieben von hardy.b am 12.12.2010 um 11:32:

Zitat von Black Shot
Zitat von Grocho
[quote]Zitat von hardy.b
Man wenn ich das hier höre............, Preise jenseits von Gut und Böse, in keiner vernünftigen relation zum Anschaffungspreis.............., bin ich froh über meinen " E4-Gronkster-Umbau" für 200 Euro!!!! Freude Freude Freude Schöner dumpfer Harley-Sound, geniale handwerkliche leistung, völlig unsichtbar mit Kat und E4 Kennung!

Und jeder blinde Cop legt Dir das Bike auch ohne Schallmessung still wenn er Dich nicht leiden kann! (Muss ich auch mit rechnen)

Jeder blinde Cop??? Das einzige was sichtbar ist, sind die Lochreihen, tief im verschweißtem Eater, welche 3mm größer sind als Original! Dazu müsste er schon eine zweite Sportster als Referenz daneben haben!!??
Ansonsten: keine Krawalltüte, keine Schweißnähte sichtbar, Prallblech unberührt, KAT vorhanden und E4-Kennung. Da habe ich überhaupt keine Bedenken.

Mir ist auch kein Fall bekannt, wo der Gronkster-Umbau mit den US-Tüten (also ohne E-Nummer) bisher zur Stilllegung geführt hat! Wobei das schon eher möglich ist, da bei einer Kontrolle schon auf die E-Nummer geachtet wird. Zumindest für Sportster-Fahrer ab 2007 eine preiswürdige Alternative.


Geschrieben von Black Shot am 12.12.2010 um 11:38:

mit der Thunderstrike "New Produktion" Krümmeranlage sieht das ganze sogar gefällig aus...
natürlich in schwarz...
großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Grocho am 12.12.2010 um 11:39:

Na dann fahr mal auf nen Treffen
Hier haben se sogar nen eingetragenen Auspuff als zu laut befunden und die Karre stillgelegt nur weil der Cop gesagt hat das das Bike zu laut ist.
Die Kämmen sich Morgens auch nicht mit nem Backstein, oder meinst Du dieses Forum dürfen nur "Nichtbeamte" lesen? (Nur mal so als Beispiel)

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von hardy.b am 12.12.2010 um 12:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Na dann fahr mal auf nen Treffen
Hier haben se sogar nen eingetragenen Auspuff als zu laut befunden und die Karre stillgelegt nur weil der Cop gesagt hat das das Bike zu laut ist.
Die Kämmen sich Morgens auch nicht mit nem Backstein, oder meinst Du dieses Forum dürfen nur "Nichtbeamte" lesen? (Nur mal so als Beispiel)

....................bis 1993 war ich auch Polizeibeamter, nun bei der Justizbehörde!

Zumindest ist das Risiko minimiert.
Ja, ja, wenn ganz viele Zufälle zusammenkommen dann habe ich halt Pech gehabt, dann wird bezahlt und in eine legale Anlage investiert. Wenn ganz viele Zufälle zusammenkommen habe ich aber auch 6 Richtige im Lotto.................mal schauen was eher passiert!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen