Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von Kawabrenner69 am 24.11.2017 um 15:12:

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Zitat von Kawabrenner69
Hallo
Ich habe eine 2016 BO mit J&H. ( 2 Stellmotoren).
Mit Blackbox und ' Hupensteuerung'.
Jetzt möchte ich auf die neue Smartbox 2 mit Taster umrüsten.
Hab auch schon alles besorgt, aber irgendwie sind die Stecker nicht identisch, bzw, die weißen Stecker der Box passen nicht mit den der Stellmotoren zusammen.
Brauch ich da noch ein Adapter Kabelbaum?
Dachte das geht Plug and Play.
Hab hier schon hunderte Seiten durchgelesen und nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Wäre super wenn der ein oder andere mir da weiter helfen kann.
Evtl. Mit Anschlußplan
Danke
Chris



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kurzes Update:
Habe jetzt alles eingebaut , getestet und es funktioniert. Es hat lediglich ein Stecker/Kabelverbindung gefehlt. Bestellt, geliefert und eingebaut.

Was ich noch unbedingt los werden möchte ist,:
J&H hat meiner Meinung nach einen Super Top Kunden Support.
Sehr nett, stets Hilfsbereitschaft und äußerst bemüht ein Problem zu beheben.
Danke dafür .........


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Geschrieben von OSKI am 30.12.2017 um 16:10:

Text Montage Jeckill & Hyde auf einer 2003 US Night Train

Hallo Bikers

Ich konnte bis jetzt noch nicht alle Beiträge zum obigen Thema durchsuchen und daher versuche ich es auf diese Weise. Kann mir jemand von euch folgende Fragen beantworten?
- wird die bestehende Auspuffhalterung weiterhin verwendet (Interferenzrohr bleibt am Gestänge)?
- sind die gelieferten Kabelstränge mit denjenigen meiner HD kompatibel?
- kann ich von einer "plug and play" - Lösung ausgehen?
- wie gross ist der Aufwand für die Installation des "Bedienteils", mit welchem ich die Auspuffanlagensteuerung überteuern kann (Bedienteil in Form eines Autoschlüssels)?

Die Anlage sollte ich in den nächsten Wochen bekommen und ich will dann so rasch als möglich die Montage vornehmen.

Besten Dank für die Rückmeldungen und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

OSKI


Geschrieben von Sticki1 am 31.12.2017 um 12:40:

Hi.
vorab.
Jekill gibt nur Garantie bei Anbau durch den Händler.
Da Du kein Canbus Modell hast wirst Du auch nicht drum herumkommen das Getriebesignal durch löten oder crimben in die Jekillbox zu installieren.
Der Rest ist dann mehr oder weniger Plug and Play und die Halterung bleibt auch


Geschrieben von Taufi am 30.01.2018 um 21:18:

Hallo,

Ich habe eine Slim S BJ16 und habe mir gerade ein JH Anlage gekauft.Da die Anlaga Plug&play ist,sollte es mit Serienkrümmer keine Probleme geben. ich habe aber vor ein andere Krümmeranlage anzubauen, wo die Töpfe natürlich an einer anderen Stelle sitzen. Kann man die Bowdenzüge problemlos kürzen und ändern.Gibt es für die Anlage Ersatzteile für Montgae der Bowdenzüge?

Gruss Stephan


Geschrieben von bestes-ht am 30.01.2018 um 23:46:

Die fertig montierten Servos/Züge sind so flexibel dass da nicht gekürzt werden muss. Entweder den Servo an einer anderen Stelle positionieren oder den Zug anders (größerer Radius) verlegen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Taufi am 31.01.2018 um 07:12:

Besten Dank für die Info. Die Anlage wird ja bald kommen, dann schau ich mir das mal an.


Geschrieben von Taufi am 18.02.2018 um 19:34:

Wie bekommt man die kennzeichnungslabel an den Töpfen ab.habe diese vergessen abzumachen. Nun qualmt die scheisse.


Geschrieben von Sticki1 am 19.02.2018 um 08:18:

Was meinst genau? 
Hinweisaufkleber?
auf Chrom anwärmen und mit gängigen Mitteln wie wd40 z.b. die Kleberrückstände lösen.
Auf schwarzen Töpfen auch....aber halt hier nicht reiben.gibt vermutlich kratzer


Geschrieben von Taufi am 19.02.2018 um 09:05:

Danke für den Hinweis. Bei mir qualmt es am Topf im Bereich vom Stellmotor.Hatte da vorab versucht den Hinweisaufkleber zu entfernen, ist mir aber gerissen. Unten am Topf ist er aber komplett noch dran, da qualmt aber nix. Hatte die Anlage nun am WE montiert und nur 500m mal gefahren.
Aber die Hinweisaufkleber sind doch fest verklemmt, die kann man doch nicht komplett entfernen?
Eine andere Frage: Die Verkabelung n der Box, da kann man doch nix verkehrt machen. Bei der Probe ging nur geschlossen, kurz gedrückt komplett Ofen, wieder kurz gedrückt- komplett geschlossen.
Von roten Blinken keine Spur.Habe ich was verkehrt verklumpst?


Geschrieben von Texaner am 19.02.2018 um 10:32:

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Rot blinken wäre ja der Werkstattmodus. Da musste ne gewisse Tastenkombination aus J&H Taster und Kill-Schalter drücken.

Zündung an.
Taster drücken und halten
Killschalter Off und wieder auf On.
Taster loslassen.

Et voila. Werkstattmodus.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S8+ mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von Taufi am 19.02.2018 um 14:19:

Ich habe ja Smartbox 2, da gibt es doch kein werkstattmodus.wennich ich starte leuchtet nix und Anlage ist geschlossen, drücke ich einmal, dann leuchtet es permanent und komplett offen.


Geschrieben von derechteede am 19.02.2018 um 15:50:

...und etwas länger gedrückt halten blinkt es schneller, Anlage ist dann halb-offen, oder halb-zu cool

__________________
Sonnige Grüße aus Hamburg
€de cool


Geschrieben von Sasch1745 am 19.02.2018 um 16:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von derechteede
...und etwas länger gedrückt halten blinkt es schneller, Anlage ist dann halb-offen, oder halb-zu cool

ne, schneller doppeklick ist bei den neuen Steuergeräten die halb offene Stellung.


Geschrieben von Taufi am 19.02.2018 um 16:34:

Probiere ich heute Abend mal aus, ist das aber richtig, geschlossen-Licht brennt nicht?


Geschrieben von derechteede am 19.02.2018 um 16:39:

@Sasch1745:
Recht hast du!Freude Schneller Doppel-Tipp, wenn man es halblaut möchte
 

__________________
Sonnige Grüße aus Hamburg
€de cool