Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von bestes-ht am 25.07.2018 um 07:13:

Das weis ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen und tut auch nichts zur Sache, da du dich bei den vorhandenen Tastern für eine Schaltvariante entscheiden musst.
Entweder Hupen oder Jekill, entweder Blinken oder Jekill. Somit fallen diese beiden Varianten weg, da gefährlich.
Auf den Tripreset könnte man verzichten oder zusätzlich einen zweiten verbauen, oder oder oder..... FB, irgendeinen zusätzlichen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Allradfuchs am 25.07.2018 um 07:24:

Ich glaub ich steh echt auf dem schlauch.
ich werd mir mal die EBA besorgen.

ich dachte man hupt 3 mal und die Klappe geht auf. Oder so ähnlich. 

wäre ja komisch, wenn man dauerhupen müsste damit die Klappe offen bleibt...


Geschrieben von bestes-ht am 25.07.2018 um 07:32:

So ist es aber, daher Taster. Solange wie du drückst, Strom drauf gibst, fahren die Klappen.
Mehr wie auf oder zu geht nicht. Mit jedem mal drücken, wechselt die Richtung auf/zu, somit würde dauerdrücken (Hupen) nichts bringen.
Die Hupfunktion ist nicht mehr vorhanden, da hupt also nichts, erst wenn du wieder mit dem Serviceschalter umschaltest.
Schick mir mal eine Mail Adresse per PN.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Weich-Ei am 25.07.2018 um 12:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Allradfuchs
Hallo,

... Geschwindigkeitskabel soll nicht mit angeschlossen werden...

Dann hast Du keinerlei Modi/Funktion um erlaubt offen zu fahren, oder dies wenigstens zeigen zu können ....

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Allradfuchs am 25.07.2018 um 12:52:

Mag aber lieber nicht am Kabelbaum rumschneiden. Daher erstmal ohne


Geschrieben von bestes-ht am 25.07.2018 um 14:17:

Da braucht man nicht schneiden. Entweder per Kabeldieb oder den Stecker auspinnen und verlöten/neu crimpen. 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Allradfuchs am 25.07.2018 um 18:18:

Jo, so werd ichs machen.

 


Geschrieben von Weich-Ei am 25.07.2018 um 19:47:

Gute Entscheidung Freude
Für alles andere wie ordnungsgemäße Funktion mit persönlicher Note gibts hier auf diversen Seiten vorher genügend Infos.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Totti71 am 26.07.2018 um 19:43:

Sooooo. Heute endlich Moped vom Schrauber abgeholt. Wow schon Hammer der Sound. und im Tunnel erst mal...  großes Grinsen
Aber mal ne frage. Hatte damals bei anderen Herstellern immer ein Kärtchen oder Wisch dabei als ABE. In der Kladde mit allerlei Aufklebern und Unterlagen ist nix zu finden. Ist da heute nix mehr dabei und die Blechplakette auf den Rohren reicht? Kam leider nicht zum fragen beim. Händler.. . 

__________________
Grip ist wie Luft. Man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist großes Grinsen
 


Geschrieben von Allradfuchs am 26.07.2018 um 20:55:

Kann man sich auf Nachfrage schicken lassen, die plakette auf dem Topf reicht aber im Normalfall


Geschrieben von Totti71 am 28.07.2018 um 09:56:

Hat der Schrauber auf dem Tisch vergessen. Ist gerade in der Post. Nennt sich Owners card. 

__________________
Grip ist wie Luft. Man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist großes Grinsen
 


Geschrieben von Johannes4591 am 04.08.2018 um 10:29:

Habe eine Jekill & Hyde auf eine Forty Eight von 2018, hier sitzt ja der Kat im Endtopf. Gibt es hier überhaupt noch Möglichkeiten den Kat zu entfernen? Oder die Anlage noch etwas lauter im offfenen Modus zu bekommen? 


Geschrieben von bestes-ht am 04.08.2018 um 11:21:

Möglichkeiten gibt es immer. Die Frage ist, was macht Sinn?

Dreh doch einfach mehr am Gas..... fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Moos am 04.08.2018 um 11:51:

Mit Katentfernung wird es meist nicht lauter und in der Regel nur blechener. Laß es.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Texaner am 04.08.2018 um 12:52:

Aw:

Zitat von Moos
Mit Katentfernung wird es meist nicht lauter und in der Regel nur blechener. Laß es.
Kann ich so nicht bestätigen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S8+ mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.