Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von Moos am 04.08.2018 um 14:45:

Auch hier bestätigt die Ausnahme mal wieder die Regel. Augenzwinkern
Haben hier im Forum halt schon einige berichtet, jetzt nicht explizit auf J&H bezogen. 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Johannes4591 am 04.08.2018 um 15:06:

Gibt es denn jemand der bei den „neuen“ J&H den kat aus dem Endtopf entfernt hat?


Geschrieben von meggs am 04.08.2018 um 15:10:

und wenn du richtig Glück hast und einer bei ner Kontrolle richtig Ahnung hat, dann bleibt deine Kiste stehen..... was soll das, bringt doch nix ausser vorprogrammiertem Ärger

__________________
meggs (der Badener aus 'm Pott)


Geschrieben von Bobbes am 06.08.2018 um 22:20:

Ohne Kat wird Brutal Laut. Sowas muss echt nich J&H ist doch so schon pervers laut.

__________________
Gruß
Bobbes

 


Geschrieben von Palpatine am 07.08.2018 um 06:54:

Moin 

Wo wir gerade bei Kats sind,hat noch jemand welche rum liegen ?? ich bräuchte da mal welche

für mein 2012 Deluxe ,aber ich glaube die sind im Durchmesser eh alle gleich oder Augen rollen


Gruß Bernd 

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude


Geschrieben von Texaner am 07.08.2018 um 08:39:

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jo. Meine beiden wurden nie verbaut.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S8+ mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von Döppi am 07.08.2018 um 10:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bobbes
Ohne Kat wird Brutal Laut. Sowas muss echt nich J&H ist doch so schon pervers laut.

Und vorallem fehlt dann der nötige Staudruck und Leistung geht flöten. 

Also mein M8 hat durch die Jekill deutlich spürbar mehr Durchzug erhalten. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Palpatine am 07.08.2018 um 18:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Jo. Meine beiden wurden nie verbaut.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S8+ mit Tapatalk

Echt smile

Was willst dafür haben ?? Freude

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude


Geschrieben von tirolerbua am 01.09.2018 um 08:50:

Seit gestern stolzer J&H Besitzer! großes Grinsen im strömenden Regen damit gefahren und böllert ganz nett auf der Autobahn und die Anlage zum Schliessen bringen, da musste ich mich schon sehr gut mit dem Gasgriff spielen! großes Grinsen Gestern war es bei 43 und bei 53 km/h und dann mal ganz kurz bei 60 km/h großes Grinsen


Geschrieben von FatboySlim am 03.09.2018 um 09:45:

Habe an meiner Slim M8 jetzt auch eine J&H. Über den Taster kann ich regeln > Anlage zu, Anlage auf 50% mit Regelung, Anlage auf 100% mit Regelung. Ich finde sogar wenn sie ganz geschlossen ist, hat sie einen besseren Klang als die Originale. Was ist noch bestätigen kann, Soundfiles oder Videos mit dem Handy aufgenommen - sind meistens nicht aussagekräftig. In der Garage hatten wir ein Video gemacht, gestartet erst mit der Anlage zu und danach komplett auf, schaut man sich das Video denkt man im geschlossenen Modus wäre sie lauter.

__________________
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi


Geschrieben von Road Star am 14.09.2018 um 11:57:

Kann man bei der Jeckill & Hyde EURO 4 auch die Kats entfernen? Wenn ja weiß jemand wie das in etwa funktionert?

Meine Anlage ist nicht ganz so wie andere EURO 4 Anlagen im direkten Vergleich ist sie leiser vor allem im Stand, an den Klappen liegt es nicht die sind voll geöffnet.

Daher würde ich das gerne noch ein wenig optimieren, weiß nur nicht wie...



I
 


Geschrieben von tomes955 am 14.09.2018 um 12:09:

Das geht leider nicht wie früher ! Da es keine Einsätze mehr sind , sondern fest verbaut in den Töpfen und zwar im konus ! 
Hilft nur Gewalt ! Aber das wäre dumm weil dann die Töpfe kaputt sind !! Und es die kats nicht Einzel gibt !
ich steh vor dem selben Problem und hab jetzt mal mit Krümmer versucht aber auch das brachte nicht den Erfolg ! Also entweder Euro 3 drauf machen und hoffen das es niemand merkt oder damit leben ..
falls jemand eine andere Lösung hat .. bitte teilen ! 


Geschrieben von SAMAEL am 18.09.2018 um 10:17:

Hi,

also ich habe hier ein kleines Problem mit meine J&H Anlage. Bei höheren Geschwindigkeiten (ca. ab 130 KM) und ausgeschalteter Automatik,

gehen die Klappen langsam zu , bis ca. zur Hälfte.

Wenn ich die Klappen dann schließe und wieder öffne , sind sie ganz offen .

Ich nehme an , das es durch die Vibrationen kommt . Kann es sein , dass  die Vorspannung der Züge nicht mehr ok ist?

Wie kann ich die Vorspannung der Züge ändern ? Ich habe die Anlage leider nicht selber eingebaut , sonst wüsste ich es.

Im voraus Danke !


 


Geschrieben von bestes-ht am 18.09.2018 um 14:33:

Vielleicht hilft dir das weiter....



Wieviel Servos hast du 1 oder 2?
Fahr die Anlage mal auf und zu und beobachte ob der/Seilzüge viel Spiel haben. Es gibt in dem Sinne keine Vorspannung. Der/die Züge müssen möglichst spielfrei und passend (Servo zu Topf) eingestellt werden. 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von SAMAEL am 18.09.2018 um 15:48:

Super  !!!! Die Anleitung hilft mir .

Ich geh die Sache mal nach und nach durch.  Ich denke es ist nur 1 Servo , da ja beide Klappen gleichmäßig langsam zugehen.