Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von DonBoyka am 09.03.2019 um 19:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Die Lamdasonden sitzen vorne im Krümmer, kurz nach den Auslässen und haben somit nichts mit deinen Töpfen an sich zu tun. Die Aufgabe der Töpfe ist das Geräuschverhalten zu beeinflussen. Was sich zwischen den Baujahren geändert hat, ist der Hubraum von 88 Cui auf 96 Cui. Daher solltest du schon eine Anlage nehmen welche für dein Modell eine EG-Zulassung hat. Ob FB oder NT spielt dabei keine Rolle, da beide Softail FS2 sind. Die FB gab es 2006 auch schon.

Genau aber da war anderer Halter dran Bzw. Waren auch die Krümmer anders. Heist quasi die 2006 FB Krümmer und Halter für die Tüten sehen zwar genau so aus wie die für die 2007 aber passen nicht zueinander.
Genau das ist mein Problem das ich Halter der 2007 brauche aber meine TC88 nur bis 2006 ging

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 


Geschrieben von Mr_B_R am 10.03.2019 um 18:12:

Hallo, 
ich habe mir eine gebrauchte J&H inkl Fernbedienung gekauft und bin gerade etwas überfordert wie ich sie elektrisch anschließen muss. 
hat jemand einen Tipp für mich. 
danke schon  mal 
und Viele Grüße Rudi 


Geschrieben von Marco321 am 10.03.2019 um 19:25:

ist doch alles fertig verkabelt. Wo ist jetzt das Problem ?  grün ist Speedsignal

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Mr_B_R am 10.03.2019 um 19:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
ist doch alles fertig verkabelt. Wo ist jetzt das Problem ?  grün ist Speedsignal

und wie schauts mit den anderen Kabel aus ????
Grau und Silber kann ich irgendwie nicht zuordnen 


Geschrieben von Weich-Ei am 10.03.2019 um 21:08:

Ich seh nur Grau und Lila die da über wären, der graue wird die Antenne für Deine FB sein und den lila brauchste nicht da dort die nicht originale FB zwischengefricklet wurde.
So wärs original.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Mr_B_R am 10.03.2019 um 21:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Ich seh nur Grau und Lila die da über wären, der graue wird die Antenne für Deine FB sein und den lila brauchste nicht da dort die nicht originale FB zwischengefricklet wurde.
So wärs original.

Klasse, danke dir 


Geschrieben von Devil am 17.03.2019 um 09:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
4.Version Smartbox 2
KEIN  WERKSTATTMODUS mehr möglich
0kmh immer offen bis ca 3000 umin

meine ist beim Start immer zu , wie kann ich die Smartbox 2 einstellen damit die Jekill offen startet  ? 

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 


Geschrieben von Kawabrenner69 am 17.03.2019 um 11:12:

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Bei mir geht das so, das ich die Zündung anmache, dann auf den J&H Knopf drücke.Der Taster blinkt und dann starte ich mit offener Anlage.


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Geschrieben von Zoki_1990 am 21.03.2019 um 03:50:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab eine Jekill Hyde 1 Generation noch mit einem Servomotor Strom zufuhr habe ich vom Rücklicht genommen +|-.Alles erst einmal eingestellt die Züge auf dem Tisch dann den Servo probiert hat alles Prima geklappt Schrauben mit Loctite gesichert.So nun fängt das Problem an Töpfe montiert Servo unten vetsteckt mit Kabelbinder befestigt jetzt öffnet der Motor die Klappen nicht mehr mehrer Position versucht entweder garnicht oder mit Mühe dreht er.Woran kann dass liegen sind die Züge zu straff ? Bin echt am verzweifeln ist nicht dass erste mal dass ich eine Jekill montiere.

 


Geschrieben von Marco321 am 21.03.2019 um 06:16:

wenn es auf dem Tisch funktioniert hat und jetzt nicht mehr, hast du die Bowdenzüge mit zu starken Bögen verlegt. Bei mir war der Servo oben neben der Batterie von dort senkrecht runter , unter dem Bike rüber auf die andere Seite zu den Töpfen.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Zoki_1990 am 21.03.2019 um 09:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
wenn es auf dem Tisch funktioniert hat und jetzt nicht mehr, hast du die Bowdenzüge mit zu starken Bögen verlegt. Bei mir war der Servo oben neben der Batterie von dort senkrecht runter , unter dem Bike rüber auf die andere Seite zu den Töpfen.

Also hab die Lösung gefunden wenn man engere Bögen hat einfach die 2 Züge etwas lockern jetzt funktioniert es wie soll und man kann den Servomoto unter dem Bike verstecken.


Geschrieben von nismo300 am 22.03.2019 um 14:10:

Fahre eine CVO BO 2016 Euro 3 mit Smartbox 1. Leider scheint es so als wäre die Smartbox defekt da sie im Stand (Klappen voll offen) bei der Nenndrehzahl nicht mehr schliesst (nicht im Werkstatt Modus).

Nun habe ich hier einiges gelesen das man nach dem upgrade auf Smartbox 2 die Klappen während der Fahrt kaum geschlossen werden, ausser man schafft es den Messzyklus zu reproduzieren.

Die Leute von Jekill sagten mir das bei der Euro 3 Smartbox 2 die Klappen bei ca 47km/h schliessen und ca bei 53km/h wieder öffnen.
Nur bei den Euro 4 mit Smartbox 2 sind die Klappen immer offen, ausser man schafft es den Messzyklus zu reproduzieren.

Ich bin jetzt etwas verwirrt weil hier einige geschrieben haben das sie Euro 3 und Smartbox 2 haben und die Klappen sind praktisch immer voll offen.

Ich weiss jetzt nicht was ich glauben kann. Wie sind eure Erfahrungen damit, was stimmt jetzt?
Den Werkstattmodus der Smartbox 1 habe ich immer sehr geschätzt.


Geschrieben von fossy am 22.03.2019 um 14:28:

Bekommt man denn als Euro3-Käufer die Smartbox 1 nicht mehr nach, wenn die mal defekt ist?
Sollte es doch als Ersatzteil geben, oder nicht?


Geschrieben von nismo300 am 22.03.2019 um 14:56:

Leider nicht, laut Jekill gibt es nur noch die Smartbox 2


Geschrieben von fossy am 22.03.2019 um 15:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von nismo300
Leider nicht, laut Jekill gibt es nur noch die Smartbox 2

Au weia, das ist schlecht. Ich schätze auch besonders den Werkstattmodus der Smartbox 1