Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von Joerg68 am 02.11.2019 um 21:58:

Nach allem, was man hier liest und was mir ein Freund mit Euro 4 auf seiner Road King bestätigt hat, schließt die Anlage nur sehr selten und dann auch nur für kürzeste Zeiträume. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Just my 2 Cents. :-)


Geschrieben von FTW am 10.11.2019 um 08:16:

Habe mir kurzem die JH Demon bestellt und freue mich schon sie zu erleben. 


Geschrieben von Sticki1 am 10.11.2019 um 15:57:

Aktuell ist es so  dass man zu seiner Anlage auch eine ordentliche Broschüre mitgeliefert bekommt.
Darin wird die Funktion und Legalität bestens erklärt. 
Vielleicht auch interessant in einer Polizei Kontrolle  fröhlich

https://www.jekillandhyde.com/gfx/Owner%20manual/DE_201902_EindconsumentenBoekje_2018_TOTAL_DE.pdf
 


Geschrieben von Sticki1 am 25.12.2019 um 20:56:

Informatives Video in Bezug auf Motorradkontrollen 


Geschrieben von bestes-ht am 25.12.2019 um 21:49:

fröhlichfröhlichfröhlich  Sorry Sticki.... nicht dein Ernst das Vid oder? Aussage null, kommt am besten auf ein Event und sprecht uns an, Klang alles subjektiv, die Rennleitung darf auf den Knopf drücken..... coolfröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von EJP am 27.12.2019 um 00:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Informatives Video in Bezug auf Motorradkontrollen

Das sehe ich doch deutlich anders:
Was für ein unsäglich blödes Marketing-Blabla.
Der J&H-Typ ist ja in seiner Art noch ganz unterhaltsam.
Aber "Information" konnte ich diesem Video nicht abgewinnen.

 

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.


Geschrieben von Pmr am 28.12.2019 um 10:57:

Ich denke mal das war ein KV-Video, kannste vergessen!
Mal abgesehen von dem eher mittelmäßigen Sound, war die Kameraführung nicht berauschend, die Ausleuchtung schlecht und die Rhetorik unterirdisch.
Aber das passiert nunmal wenn jeder Hans und Franz Heimvideos und sein übergroßes Ego ins Netz stellen kann. Und damit meine ich nicht die Bärtigen.
Der Informationsgehalt war allerdings eine 10

von 50 möglichen Punkten

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von Döppi am 28.12.2019 um 19:37:

Der letzte Cop mit dem ich mich über das Thema unterhalten habe, meinte warum nimmt J&H den Taster nicht auf das das EG ABE Kärtchen mit auf ?  Sämtliche schlecht informierte Kollegen machen dir Ärger deshalb.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Ole66 am 29.12.2019 um 10:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Der letzte Cop mit dem ich mich über das Thema unterhalten habe, meinte warum nimmt J&H den Taster nicht auf das das EG ABE Kärtchen mit auf ? Sämtliche schlecht informierte Kollegen machen dir Ärger deshalb.

So, wie es AMC macht. Freude 
Zum Video & zu dieser Broschüre fällt mir nur ein: Unseriös.
Wenn die Marktbegleiter denen schaden wollten, wäre für das Video & die Broschüre eine Abmahnung fällig. Keine Marke, Firma...  darf von sich selbst behaupten, der Beste zu sein. Aber das nur am Rande. 

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Th0r82 am 29.12.2019 um 20:06:

Guten Abend.
Könnt ihr mir sagen ob diese J&H für mein Modell Iron 883 BJ 2016 passend ist?
Das die Auspuffanlage ist von einer Forty Eight BJ 2013 ohne Canbus...
Passt die 1:1 mechanisch auf meine Iron 883 BJ 2016 und auch elektrisch?



EDIT: hab mich Mal versucht in die Thematik einzulesen... 😔

Also das auf dem Foto müsste die Blackbox von JuH sein, diese sollte für Motorräder mit als auch ohne canbus funktionieren richtig?

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dient der Kippschalter auf dem Bild zur Auswahl:
a)Klappen zu 
b) Automatik Modus

Korrekt?
Nachdem was ich gelesen habe ist dieser wohl auch legal.

Um in einen nicht STVZO konformen Modus mit dauerhaft offenen Klappen zu gelangen könnte theoretisch ein zusätzlicher Sound Taster installiert werden, richtig?

Die Blackbox ist wohl die ältere Version der Steuerung von JuH und die neue müsste dann die Switchbox sein. Aber worin liegt da nun genau der Unterschied bzw sind die Vor und Nachteile beider Systeme?

Ich wäre für Antworten und Erklärungen sehr dankbar ☺️

...Und hätte jemand eine Montageanleitung für die Anlage mit Blackbox Version evtl als PDF?


Geschrieben von SportyR88 am 01.01.2020 um 21:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Th0r82
Guten Abend.
Könnt ihr mir sagen ob diese J&H für mein Modell Iron 883 BJ 2016 passend ist?
Das die Auspuffanlage ist von einer Forty Eight BJ 2013 ohne Canbus...
Passt die 1:1 mechanisch auf meine Iron 883 BJ 2016 und auch elektrisch?



EDIT: hab mich Mal versucht in die Thematik einzulesen... 😔

Also das auf dem Foto müsste die Blackbox von JuH sein, diese sollte für Motorräder mit als auch ohne canbus funktionieren richtig?

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dient der Kippschalter auf dem Bild zur Auswahl:
a)Klappen zu 
b) Automatik Modus

Korrekt?
Nachdem was ich gelesen habe ist dieser wohl auch legal.

Um in einen nicht STVZO konformen Modus mit dauerhaft offenen Klappen zu gelangen könnte theoretisch ein zusätzlicher Sound Taster installiert werden, richtig?

Die Blackbox ist wohl die ältere Version der Steuerung von JuH und die neue müsste dann die Switchbox sein. Aber worin liegt da nun genau der Unterschied bzw sind die Vor und Nachteile beider Systeme?

Ich wäre für Antworten und Erklärungen sehr dankbar ☺️

...Und hätte jemand eine Montageanleitung für die Anlage mit Blackbox Version evtl als PDF?

Auf den fotos sieht man dass es für can bus funktionieren sollte da die anlage einen 6-poligen stecker hat.. 

Ich kenne die unterschiede der älteren versionen nicht, kann dir aber nur sagen, wenn du die neueste steuerung der anlage hast, merkst du es im betrieb nicht, dass die klappen auch nur irgendwann mal schließen. also zumindest bei der sportster.
Das alleine wäre für mich ein grund die letzte version zu kaufen ... Weiß nicht ob dir das hilft.


Geschrieben von Marco321 am 02.01.2020 um 06:01:

du kannst die "neue" Smartbox nur an den Anlagen mit 2 Servomotoren nachrüsten, geht bei dir also schon mal nicht.
Die "alte" kannst du per illegalem Taster auf dauernd offen betreiben. Das geht bei der neuen nicht mehr, dafür schließt die neue  im Automatik Modus nur noch höchst selten.

​​​​​​Jekill & Hyde Störungsanalyse und Anleitungen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Pmr am 02.01.2020 um 07:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Th0r82
Guten Abend.
Könnt ihr mir sagen ob diese J&H für mein Modell Iron 883 BJ 2016 passend ist?
Das die Auspuffanlage ist von einer Forty Eight BJ 2013 ohne Canbus...
Passt die 1:1 mechanisch auf meine Iron 883 BJ 2016 und auch elektrisch?

Moin, ich denke sie wird nicht passen. Soweit ich weiß sind die Servos anders.
Außerdem bist du nur legal unterwegs, wenn dein Moped auch auf der Karte eingetragen ist.
Viel Erfolg beim Schrauben

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von Uwe58 am 03.01.2020 um 22:11:

4" Extender für Tourer Modelle

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Jekill & Hyde Anlage für eine Road King Special 2020.

Anlage besteht aus Schalldämpfer und Slushcut Endstücken.

Zusätzlich gibt es 4" Extender, kann mir jemand sagen wofür die benötigt werden.


Grüße Uwe

 


Geschrieben von bestes-ht am 03.01.2020 um 22:30:

Verlängerte Koffer?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich