Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von Atuschi am 28.03.2020 um 18:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von MDR
Hallo zusammen ....
Ich bin relativ neu hier und hau da mal direkt an Euch ne Frage raus...
Kess Tech haut aktuell 20% raus....bin aber ehr mit einer J&H am flirten.... wisst ihr ob und wie man da gut verhandeln kann mit den Jungs und Mädels???
Weil ist schon ne recht große Stange Geld für mich unglücklich ....

LG

Ich habe meine J&H mit Slash Cut für 2.400,00 inklusive Montage bekommen. In dem Corona-Hype ist mindestens das gleiche -eher mehr - zu haben, die Garantie wird ja schon statt mit 4 schon mit 5 Jahren gegeben.


Geschrieben von Atuschi am 28.03.2020 um 18:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tourer15
Gerade im Netz gefunden

..dazu noch freundlich nachverhandeln


Geschrieben von SportyCB am 29.03.2020 um 06:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Atuschi

Ich habe meine J&H mit Slash Cut für 2.400,00 inklusive Montage bekommen. In dem Corona-Hype ist mindestens das gleiche -eher mehr - zu haben, die Garantie wird ja schon statt mit 4 schon mit 5 Jahren gegeben.

5 Jahre Garantie hört sich erstmal nicht schlecht an, hab mir dann mal die Garantiebedingungen genau durchgelesen, das ist dann doch eher ernüchternd


Geschrieben von Skippy 73 am 29.03.2020 um 07:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von Atuschi

Ich habe meine J&H mit Slash Cut für 2.400,00 inklusive Montage bekommen. In dem Corona-Hype ist mindestens das gleiche -eher mehr - zu haben, die Garantie wird ja schon statt mit 4 schon mit 5 Jahren gegeben.

5 Jahre Garantie hört sich erstmal nicht schlecht an, hab mir dann mal die Garantiebedingungen genau durchgelesen, das ist dann doch eher ernüchternd

moin,

Warum ??? Kläre uns doch bitte auf Freude.

Grüße Rene

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Geschrieben von SportyCB am 29.03.2020 um 08:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skippy 73

Warum ??? Kläre uns doch bitte auf Freude .

Grüße Rene

Guckst Du hier und bildest Dir Dein Urteil:
https://www.jekillandhyde.com/de/garantiebestimmungen


Geschrieben von dieTor am 29.03.2020 um 09:21:

Die Garantiebedingungen sind vorbildlich kurz und knapp beschrieben Freude  und nicht unübersichtlich verklauselt wie seitenlanges "Kleingedrucktes" rotes Gesicht.

Aber geschockt, da sind natürlich Ausnahmegründe drin, die wahrscheinlich gaaanz viele J+H Benutzer betreffen Augen rollen.

Wie in vielen anderen Vertragsangelegenheiten auch, ist man auf Wohlwollen und Freundlichkeit angewiesen.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von SportyCB am 29.03.2020 um 10:03:

Z.B. Sonderbedingungen 3.1

Ab dem dritten und vierten Jahr ist es ausschließlich  eine Material Garantie und ist die Garantie für Oberflächenbehandlungen wie Beschichtung und Chrom auf Dämpfern, Endkappen, Krümmern und Switches ausgeschlossen, da diese äußeren Einflüssen unterliegen.

Als es noch 2 Jahre Garantie gab, war bei meiner damaligen Anlage die Schraube abgebrochen wo der Seilzug für die Klappensteuerung dran hängt abgebrochen. Die Garantiezeit war gerade so rum, da wurde mir ein Austauschkit für ca. 360€ angeboten plus Montagekosten und das nach ca. 20000km 😖😢


Geschrieben von TheMaxim am 29.03.2020 um 10:10:

Und was ist dann noch abgedeckt ? Kann ja nicht mehr viel sein ...

__________________
Life your dream....


Geschrieben von SportyCB am 29.03.2020 um 10:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von TheMaxim
Und was ist dann noch abgedeckt ? Kann ja nicht mehr viel sein ...

und vor allem: was ist dann noch im 5. Jahr? Die Bedingungen auf der HP gelten ja nur bis 4 Jahre.

Der direkte Konkurrent gibt 4 Jahre Garantie auf alles, hab ich gerade nachgesehen.


Geschrieben von Weich-Ei am 29.03.2020 um 10:49:

geil 5 Jahre Garantie, hui hui hui was da alles passieren kann fröhlich
ich habe das Gefühl es handelt sich um ein Produkt bei dem mit langfristigen Ausfällen geradezu gerechnet werden muss, und was nach 5 Jahren Benutzung wie unbenutzt aussehen muss ....
apropos "gerechnet werden muss", wenn ich zusätzlich Garantie gebe liegt die Art und Gültigkeit in meinem Ermessen, und selbstverständlich müssen dann die zu kalkulierenden Rücklagen für die Erfüllung preislich mit ins Produkt einfließen/von ihm gedeckt werden ....

by the way, selbst die 5 Jahre wären bei mir jetzt schon 3 Jahre überschritten, abgesehen davon das ich mit Garantieverlust durch Selbstmontage gekauft habe, funktioniert die Anlage nach knapp 90tsd km immer noch wie am ersten Tag und sieht noch sehr gut aus

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Stephan1503 am 01.04.2020 um 17:55:

Hi Gemeinde

Habe ein Problem mit meiner Jekill Euro 4  2 Jahre alt. Jedes mal nach dem Waschen funktioniert  eine Klappe nicht. Nach ca 2-5 Tagen geht sie dann wieder.
Hat einer von euch das selbe Problem? Wenn ja was war es ? und wie habt ihr das gelöst.

MFG Stephan


Geschrieben von KMWTeam am 02.04.2020 um 12:02:

Ich Tippe mal darauf das irgendeine Steckverbindung nicht ganz richtig geschlossen ist und da eventuell Wasser rein läuft. Sobald das weg getrocknet ist, funktioniert es wieder.
Also wäre mein erster Schritt erst mal alle Steckverbindungen zu checken.

Beste Grüße


Geschrieben von SGAllgäu am 02.04.2020 um 17:29:

Servus alle zusammen,

ich habe mir letztes Jahr meinen Traum von der ersten Harley erfüllt, und mir eine Sport Gilde gekauft.
Vor wenigen Tagen hab ich mir jetzt die passende Anlage dazu gekauft und zwar in Schwarz.

Nun zu meiner Frage, wie putzt man den Endtopf am besten?
Vielleicht hat der eine oder andere eine Tip.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Sven


Geschrieben von Mondeo am 02.04.2020 um 20:37:

Bitte nur wenn Kalt. Ich wasche das Teil einfach mit normaler KFZ Schampoo da ja das ganze Bike gewaschen wird. Und danach Öl draufgesprüht. Gleichmäßig verrieben. Stinkt kurze Zeit aber sieht danach gut aus.


Geschrieben von da bayer am 02.04.2020 um 21:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Bitte nur wenn Kalt. Ich wasche das Teil einfach mit normaler KFZ Schampoo da ja das ganze Bike gewaschen wird. Und danach Öl draufgesprüht. Gleichmäßig verrieben. Stinkt kurze Zeit aber sieht danach gut aus.

Was für Öl? WD 40?