Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von cb750 am 04.02.2011 um 18:02:

Meine Anlage liegt schon beim Dealer...... Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Amon am 04.02.2011 um 18:36:

@ Wolle

Mich würd interessieren welche Gesamtlänge die Neuen Endtöpfe für die Dyna Fot Bob haben und ob's die auch schon in schwarz gibt.


Geschrieben von schwälmer am 04.02.2011 um 18:57:

@cb750
Beim Dealer? traurig
Meine ist schon 100 km durch Nordhessen geknattert fröhlich fröhlich fröhlich

Gruß Schwälmer


Geschrieben von 8er Wolle am 04.02.2011 um 19:15:

Hey
Softail Wolle Töpfe mitbringen kein Problem bekommst sie dann aber erst im Juni weil ich dann erst wieder Richtung Stuttgart fahre oder du holst sie bei mir ab Freude


Amon geht klar werde fragen und dann ende nächster Woche berichten

Gruß Wolfgang


Geschrieben von PeterR am 04.02.2011 um 20:39:

@ Wolle
Waer super wenn du erfahren koenntest ob es unterschiedliche Modelle fuer die Softails geben wird, Tapered Endstueck, etc.
lG
Peter


Geschrieben von Amon am 04.02.2011 um 20:44:

Danke Wolfgang Freude


Geschrieben von Softail-Wolle am 04.02.2011 um 22:36:

Ok, Ok, 8er, ich glaube da nehm ich lieber die 2-3 Wochen von JuH in Kauf smile
Aber du kannst ihnen ja sagen, sie sollen als allererstes meine Töpfe und meinen Krümmer machen smile

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von 8er Wolle am 05.02.2011 um 15:00:

Hey

Peter mach sage dir dann bescheid


Softail Wolle werde dem Wim (Chef ) einen schönen Gruß vom Wolfgang aus Stuttgart bestellen
und dann werde ich dir genau sagen wann deine Töpfe Versandfertig sind
Was ist das genau für eine Harley ?
Gruß Wolfgang


Geschrieben von Softail-Wolle am 06.02.2011 um 01:00:

Hey das wäre ja ne coole Aktion! FXSTC 2009, Bestellung war für Töpfe und Krümmer (wird in Kombi bestimmt nicht so oft bestellt), schicke dir meinen Namen per PN

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von pa.ris am 07.02.2011 um 23:00:

hi zusammen

also hier feedback zur jekill anlage für road king 2010 nach 150 km erfahrung:

anlage entweder sehr leise oder sehr laut (aber das weiß jeder nach der vorführung!)

sehr laut ist für ein paar minuten schon extrem geil aber zumindest mein trommelfell kommt auf längere zeit mit dem starken bass gebummbere nicht zurecht das gerade beim langsamen cruisen am laufenden band entsteht (das merkt man beim probehören nicht)

gut, dafür gibts ja noch die mitte, die ist allerdings zumindest für mich nicht so leicht zu finden

und nun ist der seilzug nach 150 km am servomotor gerissen, für mich übrigens nach erstem begutachten kein wunder. ich habe die originaleinstellung nicht angesehen, aber im defekten zustand scheint es so als würde der kabelzug in der max/min einstellung permanent eingeklemmt. ich habe hier ein photo angehängt, video hab ich auch weiß aber nicht wie mans hier rein bringt.

bin mal gespannt wie oft das nun passiert und ob andere kunden das selbe problem haben.

grüße

der P


Geschrieben von Döppi am 08.02.2011 um 00:18:

Wer hat den eingebaut und eingestellt ? Sieht mir danach aus als ob er viel zu weit runtergeht und nicht mittig eingestellt war.
Ich hab keine Probleme damit . Ansonsten fahr ich meistens offen. So laut finde ich das gar nicht. Bei der King geht doch der Sound nach hinten weg.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Sticki1 am 08.02.2011 um 08:35:

dem bild nach zu urteilen ist die madenschraube bei der Einstellung nach Anbau nicht mittig justiert worden,wie schon marco sagte.
da hat jemand definitiv die anleitung nicht genau beachtet.
hast selbst montiert oder ein hd händler?

wie kann die roadking mit dem krümmer im sammler zu laut sein verwirrt


Geschrieben von DerFalte am 08.02.2011 um 10:43:

Verdammt,
ich dachte schon es gäbe endlich was neues zu berichten als ich heute Morgen in der Easyrider gelesen habe das J&H dort mit TÜV geprüften Anlagen für ALLE HD Modelle wirbt. Nun ein Blick auf die Seite und hier rein und es macht sich wieder einmal mehr ernüchterung breit . Baby Baby Baby

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von switchhousing am 08.02.2011 um 11:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
dem bild nach zu urteilen ist die madenschraube bei der Einstellung nach Anbau nicht mittig justiert worden,wie schon marco sagte.
da hat jemand definitiv die anleitung nicht genau beachtet.
hast selbst montiert oder ein hd händler?

wie kann die roadking mit dem krümmer im sammler zu laut sein verwirrt

Ist die Madenschraube da um die Einstellung des Seilzuges zu justieren?
Ich sehe das so zum erstmal wie die Technik ist, vielleicht ist dir Konstruktion so noch nicht ganz ausgereift wenn sich die Mechanik dann verstellen kann.
Eine Art Vielzahn, wie auch bei dem Schaltgestänge nur feiner ,wäre auch eine Alternative um
einen Justierung vorzunehmen.

__________________
,


Geschrieben von Softail-Wolle am 08.02.2011 um 13:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
dem bild nach zu urteilen ist die madenschraube bei der Einstellung nach Anbau nicht mittig justiert worden,wie schon marco sagte.
da hat jemand definitiv die anleitung nicht genau beachtet.
hast selbst montiert oder ein hd händler?

wie kann die roadking mit dem krümmer im sammler zu laut sein verwirrt

Der Krümmer im Sammler? fröhlich

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________