Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von raste am 14.12.2020 um 23:53:

Besten Dank für eure Rückmeldung!
Das Tasterkabel sollte bei mir nicht in den Lenker verlegt werden.
Ich habs mir schon gedacht, das 522 Euro zu viel sind für den Einbau.
Hab mittlerweile auch mal direkt bei Jekill and Hyde nachgefragt, die meinten auch 2 - 3h.


Geschrieben von macevan am 15.12.2020 um 01:01:

Klingt mir fast nach dem Münchner Tarif, @raste . Ist das so? Bin gespannt was Du am Ende zahlst.

__________________
..es grüßt pascal


Geschrieben von raste am 15.12.2020 um 01:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von macevan
Klingt mir fast nach dem Münchner Tarif, @raste . Ist das so? Bin gespannt was Du am Ende zahlst.

macevan, da liegst du richtig mit deiner Vermutung.

Werde das auch nicht bezahlen. Da habe ich schon gar keinen Bock mehr, was umbauen zu lassen.

Mir geht es da nicht um den letzten Cent, aber bei einem deal sollte es für beide, Händler und Kunde, passen.


Geschrieben von Kholdgamble am 15.12.2020 um 12:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Pred4tor
Also die Ex 48 meiner Frau wurde regelmässig nass und trotzdem blieb das Steuergerät immer trocken, es spinnte dafür einfach sonst weil es die V1 warfröhlich

fröhlich klingt gut, danke für die Antwort!


Geschrieben von olsddelta am 17.12.2020 um 14:38:

Vieleicht Hilft das einen  . Ist für TC mit Original Krümmer . Bei Vteam Krümmer bedarf es anderer Halter und Züge . Letztes Bild für V team Krümmer .


Geschrieben von Becks07 am 28.12.2020 um 18:21:

Hab heute die neue Karte die ich beim Dealer Bestellt habe bwkommen,..die mit dem QR Code für die PapierformFreude.

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von Earthfox am 31.12.2020 um 00:10:

Wie teste ich einen Servo ohne ihn am Mopet zu haben? Reicht ein 12V Block am Kabel, um den Servo auszulösen?


Geschrieben von HeikoJ am 31.12.2020 um 19:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Hab heute die neue Karte die ich beim Dealer Bestellt habe bwkommen,..die mit dem QR Code für die Papierform

Zum Sinn der Karte,das gilt für JEDEN Hersteller, siehe ...

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von Becks07 am 31.12.2020 um 20:18:

Ja Heiko,..das is eh klar.
Aber bei uns in AT hab ich gerne was Schrifliches dabei,durfte schon oft Diskutieren,..so drück ich ihnen Karte und Papier in die Hand uns fertig!!Freude

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von HeikoJ am 31.12.2020 um 22:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Becks07
Aber bei uns in AT hab ich gerne was Schrifliches dabei

Eure ... können also lesen, Respekt.  großes Grinsen In D wird die Karte geflissentlich ignoriert.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von Becks07 am 31.12.2020 um 22:29:

Ja einige halt,..hoffe ich erwisch wenn dann den Richtigen,...hahaha

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von Segel1982 am 01.01.2021 um 12:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Ich hab Dir inzwischen ein anständiges Paket an PDFs usw gemailt fröhlich .


Wenn jemand noch das alte System ohne Canbus hat,also nur den Switch mit Überbrückung für die Hupe,dann kann er sich per PN melden.
Ich schick dann gezeichnete Lösungen durch smile

Habe auch das alte System und suche irgendwie nach eine anderen Lösung dass der Kippschalter Weg gibt's da was lg Marcell
vielen Dank schonmal im voraus.


Geschrieben von Earthfox am 01.01.2021 um 21:46:

Hi, kann mir jemand sagen, wie man den Servo ausgebaut testen kann? Mit welcher Spannung kann man ihn auslösen, ohne ihn zu grillen?


Geschrieben von DynaJD am 02.01.2021 um 18:38:

Servus zusammen,

bin gerade dabei eine gebrauchte Dyna Fat Bob mit J&H zu kaufen. Da die Maschine nicht gerade um die Ecke steht und der Verkäufer wenig Ahnung hat ist die Frage offen, welche Smart Box (1 oder 2) verbaut ist.
Die Fakten zum Bike: EZ 7/2017, also Euro 4.

Infos zu J&H: 
"Starting from 18-4-2017 all Dr. Jekill & Mr. Hyde systems for CANBUS models will receive a Smartbox 2."

Frage 1) Ob Smartbox 1 oder 2 kommt drauf an, wann der J&H gekauft bzw. produziert wurde, sehe ich das richtig?
Frage 2) Oder ist bei Euro 4 immer die Smartbox 2 verbaut?
Frage 3) Kann ich evtl. ein Upgrade von Smartbox 1 auf 2 machen? (Das wäre eine Alternative falls Smartbox 1 verbaut wäre). Das geht ja nur bei Anlagen mit 2 Servomotoren . Ab welchen J&H Baujahr sind 2 Servomotoren verbaut?

Merci J.


Geschrieben von kev77 am 02.01.2021 um 19:12:

Mach es dir doch einfach und lass dir die Seriennumner vom J&H geben und dann fragst du damit direkt bei J&H an.
Dann bist du auf der sicheren Seite.