Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von Rald am 08.05.2021 um 19:33:

noch eins


Geschrieben von Rald am 08.05.2021 um 19:57:

Und vielleicht mal zum Vergleich


Geschrieben von Rald am 08.05.2021 um 19:58:

die andere Seite


Geschrieben von kimkx am 12.05.2021 um 21:26:

Jekill&Hyde Auspuff schließt sich

Hallo zusammen,

ich habe leider keine Ideen mehr, ich fahre eine gebrauchte Jekill&Hyde, vor einem Monat gekauft und hat auch Anfangs alles wunderbar funktioniert.

Wenn ich die Klappe im manuellen Modus im Stand komplett öffne, hört sie sich richtig schön dumpf und bullig an. Leider hält es während der Fahrt nicht lange, die Klappe schließt sich während der Fahrt und beide Klappen sind nur noch zu 20% geöffnet.
Beim Stellmotor wandert der „Nippel“ auch vom grünen in den roten Bereich. Wir haben auch versucht die Züge nachzustellen, weil die Seilzüge neu sind und sich nach der Zeit ja ein bisschen „längen“.

Hat jemand eine wie ich das Problem behebe, das die Klappen auch während der Fahrt komplett geöffnet bleiben, den „Abgasen standhalten“ und nicht wieder zu fallen?

Danke im Voraus!

Ich wünsche euch morgen einen schönen freien Tag! 😊


Geschrieben von bios4 am 13.05.2021 um 09:42:

 @Rald - welche Endkappen sind das denn?
Ich finde im J&H-Konfigurator nichts, das so aussieht... verwirrt

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von olsddelta am 13.05.2021 um 10:05:

Sollten wohl SE/HD mit Adapter sein zu J&H .


Geschrieben von Wolle80 am 13.05.2021 um 15:38:

Jekill Hyde FXBB öffnen..

Hi zusammen!

Ich muss mich hier leider outen. Ich bin einer der mit der Jekill&Hyde nicht zufrieden ist.

Fahre sie nun ein Jahr und denke ich hätte mich gegen die Empfehlung des Händler für die Kesstech entscheiden sollen..

Hat die von euch schonmal jemand aufgemacht und die Einsätze gezogen? Ich habe das eben probiert (ggf. würde ich eine Lage Wolle rausnehmen wollen) leider ohne Erfolg.

Seitliche Schraube habe ich gelöst aber der Einsatz bewegt sich keinen deut.

Ich brauche dieses gebrumme nicht sondern bin das von meinem Moped(VS1400) vorher mit manueller Klappe etwas knalliger gewöhnt. Das ist auch eigentlich mein Hauptgrund ehrlich gesagt nervt mich das gebrumme etwas..

Steuerung liegt still also Klappe ist immer offen. Darf nich, weiss bescheid..

Grüße!
Wolle


Geschrieben von Sticki1 am 13.05.2021 um 15:52:

Du sollstest akzeptieren,dass Du nen M8 drin hast.
Da gibts klanglich einen kleinen Unterschied zum TwinCam und einen Großen Unterschied zum EVO.
Wenn Du nur mit Krümmer rumfährst,wird dich das auch nicht zufriedenstellen,wenn Du blechernen knalligen klang bevorzugst.
Der M8 ist nun klangliche brummiger als die ältern Motoren.
Klar kannst versuchen alles auszuräumen, dass die Performance dann hinüber ist,dürfte auch klar sein. 
Und bei dem Preis was die Anlage kostet,würde ich definitiv nix daran zerstören.


Geschrieben von Wolle80 am 13.05.2021 um 15:58:

Hi,

ich bin nicht auf der Suche nach einem Twincam sound oder ähnlich. Ich bin mir bewusst daß dies nicht möglich ist und ist auch nicht mein Ziel.

Möchte den auch nicht komplett ausräumen. Lediglich etwas weniger Wolle oder dünnere. Leistungsverlust ist mir auch bewusst. Nehme ich in kauf.

Preis, ja klar aber ich bin so nicht zufrieden. Preis hin oder her.


Geschrieben von Highwayman am 13.05.2021 um 19:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
 @Rald - welche Endkappen sind das denn?
Ich finde im J&H-Konfigurator nichts, das so aussieht... verwirrt

vermute das sind die CVO Endkappen 🤔


Geschrieben von olsddelta am 13.05.2021 um 20:20:

So ist es auch mit Adapter von J&H dafür . Gibt es in Chrom, Schwarz,und Rot für den besonderen Efekt über dem freundlichen J&H Dealer .großes Grinsen


Geschrieben von bios4 am 13.05.2021 um 20:33:

Ah, danke für die Info(s) ^^... Freude

Bekommt man das als "Normalsterblicher" auch, oder nur wenn man eine CVO fährt?

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Texaner am 13.05.2021 um 23:19:

Jekill Hyde FXBB öffnen..

Verkauf die J&H und bau dir Vance&Hines dran.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von Wolle80 am 14.05.2021 um 12:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Verkauf die J&H und bau dir Vance&Hines dran.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Danke aber das war nicht meine Frage smile die Klappenfunktion würde ich recht gerne für den Tüv behalten. Hinter der Klappe sitzt ein einzelner Einsatz mit einer Kennzeichnung. Anhand der Kennzeichnung vermute ich das der hintere Einsatz für den Eu-markt angeglichen ist.
Den hätte ich gerne mal rausgenommen.


Geschrieben von gkroadking am 14.05.2021 um 12:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Wolle80
zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Verkauf die J&H und bau dir Vance&Hines dran.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Danke aber das war nicht meine Frage smile die Klappenfunktion würde ich recht gerne für den Tüv behalten. Hinter der Klappe sitzt ein einzelner Einsatz mit einer Kennzeichnung. Anhand der Kennzeichnung vermute ich das der hintere Einsatz für den Eu-markt angeglichen ist.
Den hätte ich gerne mal rausgenommen.

...befreie Dich von den Kat's im Krümmer oder mach gleich einen von z.B. Fullsac dran.  cool

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui