Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von olsddelta am 14.05.2021 um 14:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Ah, danke für die Info(s) ^^... Freude

Bekommt man das als "Normalsterblicher" auch, oder nur wenn man eine CVO fährt?

Wer dann wohl das        https://shop.thunderbike.de/en/HD-Spare-Parts/Endcap-Muf-Assy-Chrm.html
aber ob man das dann dafür haben möchte ?


Geschrieben von Wolle80 am 14.05.2021 um 15:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von gkroadking

...befreie Dich von den Kat's im Krümmer oder mach gleich einen von z.B. Fullsac dran.  cool

Danke. Das wäre das effektivste aber setzt Mapping dann zwingend vorraus smile . Wollte ich mir als letzte Option in Verbindung mit den kurzen Krümmern lassen. Der Kat sitzt bei mir im Topf direkt hinter der Klappe.


Geschrieben von Luxi am 14.05.2021 um 19:09:

Hi zusammen,

ich fahre eine Dyna Fat-Bob 2015. Habe seit kurzem auch die Jekill&Hyde Auspufftöpf auf dem Moped. SUPER. großes Grinsen

ABER

Wie kann man verhindern, daß der untere Topf ewig über dem Asfalt schrabbt? JA ich weiß!!! Keine Schräglage!! unglücklich unglücklich

Gibt es eine Modifikation, Life Hack oder so um das zu verhindern, ohne nur geradeaus zu fahren?

Beste Grüße aus Swisttal
Torsten


Geschrieben von nightriderII am 15.05.2021 um 16:14:

Hallo Leute,

ich fahre eine BO (114) aus dem Jahr 2019, die mit einem Jekill und Hyde Schalldämpfer bereits seit Auslieferung versehen ist.
Falls jemand die Anlage mit Originalluftfilter hat eintragen lassen, würde ich denjenigen bitten, mir den "Text" (oder Kopie des Fahrzeugscheins) der Eintragung per PN
mitzuteilen. Ich möchte nämlich die Anlage ebenso eintragen lassen, unabhängig von Erfordernis, Sinn oder Unsinn einer Eintragung.
TÜV spielt bislang nicht mit; werde aber nochmals mit dem neuem "Kärtchen" von J&H mit QR-Code vorstellig werden.

Gruß und "gsund bleib´n"

Uwe alias nightriderII


Geschrieben von DeeCee am 15.05.2021 um 19:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von nightriderII
Hallo Leute,

ich fahre eine BO (114) aus dem Jahr 2019, die mit einem Jekill und Hyde Schalldämpfer bereits seit Auslieferung versehen ist.
Falls jemand die Anlage mit Originalluftfilter hat eintragen lassen, würde ich denjenigen bitten, mir den "Text" (oder Kopie des Fahrzeugscheins) der Eintragung per PN
mitzuteilen.

Hier der Text in meiner ZB1, 2019 BO 114, Original-LuFi ...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...


Geschrieben von Rald am 15.05.2021 um 19:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
 @Rald - welche Endkappen sind das denn?
Ich finde im J&H-Konfigurator nichts, das so aussieht... verwirrt

@bios4 kann ich Dir auch nicht sagen


Geschrieben von Highwayman am 15.05.2021 um 22:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Verkauf die J&H und bau dir Vance&Hines dran.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Absolut dümmste Aussage im J&H Thread 🤦‍♂️


Geschrieben von nightriderII am 16.05.2021 um 11:03:

Hallo Leute,
mal eine Frage an die Besitzer des neuen "Kärtchens" mit QR-Code von J&H.
Habt ihr schon mal die Daten auf dem Kärtchen mit dem "Typenschild" am Schalldämper verglichen?
Bei mir ist es so, dass diese - entgegen den Daten auf dem "alten Kärtchen - nicht identisch mit denen auf dem Schalldämper sind.
Sorgt bei einer Kontrolle durch die "Rennleitung" evtl. für Unruhe.
Ich bin leider zu doofAugen rollen um hier zum besseren Verständnis Bilder einzufügen

Gruß und "gsund bleib´n"

Uwe


Geschrieben von nightriderII am 16.05.2021 um 11:10:

Ah, jetzt hat´s doch funktioniert mit den Bildern! großes Grinsen


Geschrieben von Becks07 am 16.05.2021 um 11:35:

Hey,...also hab mal die Daten mit meiner neuen Karte verglichen. Bei mir steht auf der Karte genau das selbe wie am Schild am Auspuf drauf also die E13 Nummer is ident Schild und Karte die bei dir nicht gleich ist.

Schätze da wurde sich vertan und du hast die Falsche Karte bekommen. Passt die Ser.Nr.auf der Rückseite mit deineß.Auspuff zusammen!?

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von nightriderII am 16.05.2021 um 11:47:

Servus,

die Seriennummer auf der Rückseite des neuen Kärtchens stimmt sowohl
mit der am Schalldämpfer als auch mit der auf dem alten Kärtchen überein.
Muss mich wohl mal direkt an die J&H Vertretung wenden um  zu klären, warum auf der Vorderseite des neuen Kärtchens
andere Daten als am Typenschild eingetragen sind.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Gruß
Uwe


Geschrieben von Becks07 am 16.05.2021 um 11:52:

Gerne kein Ding,..so wie ich das sehe handelt es sich hier ja nur um eine Nummer. Wahrscheinlich beim erstellen der Karte passiert und die falsche Nummer erwischt,..

__________________
Ride Harley - Feel Free


Geschrieben von Sticki1 am 16.05.2021 um 12:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von nightriderII
Ah, jetzt hat´s doch funktioniert mit den Bildern! großes Grinsen

Du hast nen Falsche Karte bekommen!!
Ruf direkt in Dettelbach an


Geschrieben von Texaner am 16.05.2021 um 15:04:

Aw:

Inwifern dümmste Aussage @Highwayman ?
Er beschwert sich, dass seine legale, gut klingende Anlage, nicht laut genug ist und plant diese so zu manipulieren dass sie halt nicht mehr legal ist und gut klingt.
Die Kohle kann man sich sparen.

So blöd kann man doch nicht sein. 6 lila Zettel auffem Tisch legen und dann sich Töppe zerstören.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von Highwayman am 16.05.2021 um 22:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Inwifern dümmste Aussage @Highwayman ?
Er beschwert sich, dass seine legale, gut klingende Anlage, nicht laut genug ist und plant diese so zu manipulieren dass sie halt nicht mehr legal ist und gut klingt.
Die Kohle kann man sich sparen.

So blöd kann man doch nicht sein. 6 lila Zettel auffem Tisch legen und dann sich Töppe zerstören.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Grüße, hiermit entschuldige ich mich. Ich hatte es nicht im Zusammenhang zu dem vorherigen Vorhaben gesehen. Da hast du allerdings sehr recht, sich seine teure Anlage zu zerlegen ist sehr blöd. Und laut bedeutet nicht gleichzeitig besseren Sound.