Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von tcj am 02.06.2021 um 13:08:

Habe für die Street Bob (twenty-one Anlage) auch erst diese Woche die Info bekommen das es sich wieder weiter verzögert und die Anlage erst Anfang Juli verfügbar ist ... (bestellt im Jänner Augenzwinkern)


Geschrieben von Highwayman am 02.06.2021 um 14:39:

Das gleiche wie bei @tcj . Aktuelle Street Bob bei mir der Shorty und Aussage momentan ebenfalls Juli.


Geschrieben von Rald am 02.06.2021 um 18:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Svennnnnni
Moin Zusammen,

ich habe mir im März eine FatBob bestellt, die nun auch in wenigen Wochen geliefert wird. Laut Händler ist die Maschine gerade in einem Container kurz vor der EU! Freue mich schon riesig. 

Nun aber zum eigentlichen Thema: ich habe mich im April dazu entschlossen auch eine J&H Anlage zu kaufen und direkt bei Auslieferung auf der Machine installiert zu haben. Damals sagte mein Händler, dass das alles kein Problem ist. Auf Grund einer allgemeinen Anfrage gestern bei meinem Händler habe ich auch nochmal nach der J&H Anlage gefragt. Dabei teilte mir der Händler mit, dass die Anlage aktuell Verzögerungen hat. 

Weiß hier jemand mehr zu? Oder hat schon eine Euro5 konforme J&H Anlage? 

Danke und Grüße
Sven

ich habe eine Euro 5 von J&H , aber auf der Street Glide , gab auch etwas Lieferprobleme

Gruß


Geschrieben von Svennnnnni am 03.06.2021 um 04:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rald
zum zitierten Beitrag Zitat von Svennnnnni
Moin Zusammen,

ich habe mir im März eine FatBob bestellt, die nun auch in wenigen Wochen geliefert wird. Laut Händler ist die Maschine gerade in einem Container kurz vor der EU! Freue mich schon riesig. 

Nun aber zum eigentlichen Thema: ich habe mich im April dazu entschlossen auch eine J&H Anlage zu kaufen und direkt bei Auslieferung auf der Machine installiert zu haben. Damals sagte mein Händler, dass das alles kein Problem ist. Auf Grund einer allgemeinen Anfrage gestern bei meinem Händler habe ich auch nochmal nach der J&H Anlage gefragt. Dabei teilte mir der Händler mit, dass die Anlage aktuell Verzögerungen hat. 

Weiß hier jemand mehr zu? Oder hat schon eine Euro5 konforme J&H Anlage? 

Danke und Grüße
Sven

ich habe eine Euro 5 von J&H , aber auf der Street Glide , gab auch etwas Lieferprobleme

Gruß

Wie lange musstest du denn warten? Und wann hast du die bekommen? 

Bin etwas enttäuscht, da ich wirklich darauf gefreut habe direkt mit der J&H Anlage fahren zu können. So müsste ich dann extra im Juli nochmal zum Händler um die einbauen zu lassen!


Geschrieben von Rald am 03.06.2021 um 06:56:

 @Svennnnnni 

musste 14 Tage darauf warten, habe die Umrüstung gleich mit der ersten 1000er Inspektion machen lassen. Fehlt nur noch ein optisches Detail ,

Grüße Gerald


Geschrieben von HM-OB am 06.06.2021 um 17:46:

Hallo liebe Gemeinde,
meine Frage ist ob es möglich ist die Anlage irgendwo günstiger zu bekommen, oder ist der Preis auf der Homepage immer und überall gleich?

Grüße Holger


Geschrieben von Svennnnnni am 06.06.2021 um 17:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rald
 @Svennnnnni 

musste 14 Tage darauf warten, habe die Umrüstung gleich mit der ersten 1000er Inspektion machen lassen. Fehlt nur noch ein optisches Detail ,

Grüße Gerald

Moin Gerald,

ich denke, dass die Preise nur wenig zu verhandeln sind. Beim Einbau kann die Werkstatt dir etwas entgegen kommen. Viel ist es aber nicht. Bei mir sind es ca 250€!

Grüße 
Sven


Geschrieben von Rald am 06.06.2021 um 21:10:

Preise sind aktuell wenig verhandelbar . Denke auch gut so , denn die Situation im Handel ist aktuell auch nicht einfach .

Grüße Gerald


Geschrieben von Svennnnnni am 06.06.2021 um 22:22:

 
Moin Gerald,

ich denke, dass die Preise nur wenig zu verhandeln sind. Beim Einbau kann die Werkstatt dir etwas entgegen kommen. Viel ist es aber nicht. Bei mir sind es ca 250€!

Grüße 
Sven

Ich meinte natürlich Holger smile


Geschrieben von Suppendieter am 07.06.2021 um 20:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Habe für die Street Bob (twenty-one Anlage) auch erst diese Woche die Info bekommen das es sich wieder weiter verzögert und die Anlage erst Anfang Juli verfügbar ist ... (bestellt im Jänner Augenzwinkern )

Ich habe letzte Woche noch die Auskunft von J&H bekommen, das die Auslieferung beginnt und ich meine im Februar bestellte Anlage innerhalb der nächsten 2 Wochen da sein sollte!

Ist deine Info aktueller?


Geschrieben von Svennnnnni am 07.06.2021 um 20:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Suppendieter
zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Habe für die Street Bob (twenty-one Anlage) auch erst diese Woche die Info bekommen das es sich wieder weiter verzögert und die Anlage erst Anfang Juli verfügbar ist ... (bestellt im Jänner Augenzwinkern )

Ich habe letzte Woche noch die Auskunft von J&H bekommen, das die Auslieferung beginnt und ich meine im Februar bestellte Anlage innerhalb der nächsten Wochen da sein sollte!

Ist deine Info aktueller?

Das würde erklären, warum mein Händler sich sehr verdeckt damit hält, ob meine Fat Bob mit J&H Auspuff ausgeliefert werden kann oder nicht. ich glaube aber, dass die Ganze J&H Thematik eher ein Blick in die Glaskugel ist. smile


Geschrieben von Michelsen am 07.06.2021 um 20:52:

Die J&H für meine 21iger Breakout ist seit Mitte März bestellt, jetzt beim Händler eingetroffen.

Wird nächste Woche bei der 1. Inspektion montiert...

Der Knoten scheint sich also zu lösen


Geschrieben von Sachsenuwe am 07.06.2021 um 21:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Wolle80


Seitliche Schraube habe ich gelöst aber der Einsatz bewegt sich keinen deut.

Hallo Wolle,

schau mal wie man das macht: nämlich so


Hoffe ich konnte damit bisschen helfen. großes Grinsen

LG

Uwe

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)


Geschrieben von Highwayman am 08.06.2021 um 12:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Michelsen
Die J&H für meine 21iger Breakout ist seit Mitte März bestellt, jetzt beim Händler eingetroffen.

Wird nächste Woche bei der 1. Inspektion montiert...

Der Knoten scheint sich also zu lösen

Das mag sein, leider macht es aber einen Unterschied für welches Modell bestellt wurde und auch ob mit oder ohne Krümmer. Zur Info, mein letzter Stand ist das mit Krümmer wohl noch länger dauert. Ich stelle mich momentan auf Mitte Juli ein.


Geschrieben von Standgas am 08.06.2021 um 13:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Michelsen
Die J&H für meine 21iger Breakout ist seit Mitte März bestellt, jetzt beim Händler eingetroffen.

Wird nächste Woche bei der 1. Inspektion montiert...

Der Knoten scheint sich also zu lösen

Hab auch die Info bekommen, dass die Auslieferung für die 2021er Softails seit 2 Wochen läuft.
Ich hab die Inspektion Anfang Juli und kann sie hoffentlich auch gleich mit montieren lassen.

Falls jemand schon eine J&H für die Softail 2021/Euro 5 hat, dann würde mich die Position der Lamdasonde im Topf interessieren.
Ein Foto wäre super.
In der Originalversion hätte man sie etwas besser verstecken können.