Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von Sticki1 am 03.03.2011 um 19:28:

Info

was Dellen und Wellen....

Eine Lieferung hatte keine perfekte verchromung und wurde bereits ausgetauscht.

Heute ging ein großer Posten Dyna und Softail Anlagen zur Post,,morgen nochmals min. 20 Stück und so gehts dann weiter.
Sportys folgen in spätestens 2-3 Wochen.
ALLE Anlagen haben E-Nummer und Zulassung und werden produziert.
Alle bestellten Krümmer sind in ca 2 Wochen fertig und in der Verchromung,gehn dann raus.
Bis 1.April haben auch die Sportys ihre Anlagen drauf.
Aktueller Stand gerade von Mario dessen Tel.Leitung kaum noch frei ist aufgrund der Bestellnachfragen,die Sonne scheint,man merkts.


Geschrieben von bobber71 am 04.03.2011 um 09:27:

Danke Sticki für die Info.......dann wollen wir mal hoffen dass die gelbe "Trachtengruppe" die Töpfe umgehend zustellt. Freude


Geschrieben von Streetboberle am 05.03.2011 um 15:42:

jeaaaaaaah meine jekill ist der hammer
100 mal besser als die xxxx die ich drauf hatte vorallen sieht man das dies qualität ist und nicht nur abzocke wie beim xxxx großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Döppi am 05.03.2011 um 16:30:

Um dem Forumsbetreiber Ärger zu ersparen, hab ich den Firmennamen ausgeixxt.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von cb750 am 05.03.2011 um 16:44:

Langsam kommt J&H auch aufs Land.
Heute morgen konnte ich bei Bernie in Linden wieder eine
Klangprobe an einer RK hören... Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Easy Rider am 05.03.2011 um 17:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Um dem Forumsbetreiber Ärger zu ersparen, hab ich den Firmennamen ausgeixxt.

Wie hieß er denn?


Geschrieben von bestes-ht am 05.03.2011 um 17:17:

@streetboberle
Sag mal sehe ich da richtig, sind da unterhalb an den Töpfen jetzt Schilder drangekommen wo die e-Nummer drauf ist? Kannst du da mal ein größeres Bild von machen?
Ein paar Beiträge zurück wurde schon mal in diese Richtung was erwähnt. Die Anlage die ich im Januar anhören und ansehen konnte hatte kein Schild aufgepoppt, das sieht ja verboten aus, wenns geht noch in Bi-color Ausführung wie bei XXXXX.

@Easy Rider
Wieviel Hersteller gibt es denn mit 4 Buchstaben?

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von switchhousing am 05.03.2011 um 17:20:

Ich hoffe stark das die Nicole bei den 20 versendeten Anlagen auch die von Mainhattan Parts dazu gelegt hat, zumindest hat die es dem Andi versprochen.
Maaario, wir warten hier schon alle drauf in Frankfurt den Sound zu hören.
2 Wochen können ganz schön lag sein und wir warten ganz ungeduldig auf den Postwagen in der Einfahrt, und der bringt immer nur Kisten von CCE und W&W, uff

__________________
,


Geschrieben von Sticki1 am 05.03.2011 um 18:21:

Zitat von bestesht
@streetboberle
Sag mal sehe ich da richtig, sind da unterhalb an den Töpfen jetzt Schilder drangekommen wo die e-Nummer drauf ist? Kannst du da mal ein größeres Bild von machen?
Ein paar Beiträge zurück wurde schon mal in diese Richtung was erwähnt. Die Anlage die ich im Januar anhören und ansehen konnte hatte kein Schild aufgepoppt, das sieht ja verboten aus, wenns geht noch in Bi-color Ausführung wie bei XXXXX.

@Easy Rider
Wieviel Hersteller gibt es denn mit 4 Buchstaben?

Gruss Tom

klar sind die aufgenietet,und wo ist da daß problem verwirrt bei den chromtöpfen silber und bei den schwarzen dunkel und lasergraviert


Geschrieben von Softail-Wolle am 05.03.2011 um 20:00:

Hab leider auch noch nix gehört, ausser dass ich ne Info kriegen soll. Wim hat damals gesagt, meine Pötte seien schon fertig (vor 3 Wochen) und er warte nur noch auf die E-Nummer. Hoffe dass ich meine nächste Woche kriege, war heute schon fahren und brauch endlich diesen göttlichen Sound! traurig

Die scheinen echt total unter Wasser zu sein, gewisses Verständnis hab ich daher schon und natürlich will jeder bei der ersten Sendung dabei sein. Aber ich brauch die wirklich, alle andren tun nur so fröhlich

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von Easy Rider am 05.03.2011 um 20:10:

Zitat von bestesht

@Easy Rider
Wieviel Hersteller gibt es denn mit 4 Buchstaben?

Gruss Tom

Aaaahhh ... der gemeine Schwarzwälder braucht a bissele ...


Geschrieben von Rocker Rainer am 05.03.2011 um 20:55:

Zitat von bestesht
@streetboberle
Sag mal sehe ich da richtig, sind da unterhalb an den Töpfen jetzt Schilder drangekommen wo die e-Nummer drauf ist? Kannst du da mal ein größeres Bild von machen?
Ein paar Beiträge zurück wurde schon mal in diese Richtung was erwähnt. Die Anlage die ich im Januar anhören und ansehen konnte hatte kein Schild aufgepoppt, das sieht ja verboten aus, wenns geht noch in Bi-color Ausführung wie bei XXXXX.

@Easy Rider
Wieviel Hersteller gibt es denn mit 4 Buchstaben?

Gruss Tom

also mir fallen 2 Hersteller ein: K..s und R..h. Wobei es vermutlich der erstere war. Die Typenschilder an der J&H sind ja doch recht weit unten angebracht. Sieht irgendwie komisch aus. Daß die Auspuffanlage falsch (verdreht) angebaut wurde, ist ja eigentlich ziemlich auszuschließen. Ich denke aber, wenn die Anlagen mal in die richtige Serienproduktion gehen, müßte es ja zu schaffen sein, daß die Embleme wie bei allen anderen Herstellern auch, optisch schön, seitlich angebracht werden können. Auf den ersten Blick dachte ich, daß es sich um einen "Schleifschutz" handelt, welcher nachträglich angebastelt wurde. Hätte ja auch den Vorteil, daß man in der Rechtskurve, bei Schräglage, die Auspufftöpfe nicht gleich ruiniert.

Gruß
Rainer


Geschrieben von Softail-Wolle am 05.03.2011 um 21:13:

Wenn dann wäre das Typenschild unten oder innen am Besten, damit man es nach Möglichkeit so gut wie nciht sieht, nur für die Kollegen in grün/blau um die Nummer zu prüfen...

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von Döppi am 06.03.2011 um 00:21:

Zitat von Rocker Rainer
Zitat von bestesht
@streetboberle
Sag mal sehe ich da richtig, sind da unterhalb an den Töpfen jetzt Schilder drangekommen wo die e-Nummer drauf ist? Kannst du da mal ein größeres Bild von machen?
Ein paar Beiträge zurück wurde schon mal in diese Richtung was erwähnt. Die Anlage die ich im Januar anhören und ansehen konnte hatte kein Schild aufgepoppt, das sieht ja verboten aus, wenns geht noch in Bi-color Ausführung wie bei XXXXX.

@Easy Rider
Wieviel Hersteller gibt es denn mit 4 Buchstaben?

Gruss Tom

also mir fallen 2 Hersteller ein: K..s und R..h. Wobei es vermutlich der erstere war. Die Typenschilder an der J&H sind ja doch recht weit unten angebracht. Sieht irgendwie komisch aus. Daß die Auspuffanlage falsch (verdreht) angebaut wurde, ist ja eigentlich ziemlich auszuschließen. Ich denke aber, wenn die Anlagen mal in die richtige Serienproduktion gehen, müßte es ja zu schaffen sein, daß die Embleme wie bei allen anderen Herstellern auch, optisch schön, seitlich angebracht werden können. Auf den ersten Blick dachte ich, daß es sich um einen "Schleifschutz" handelt, welcher nachträglich angebastelt wurde. Hätte ja auch den Vorteil, daß man in der Rechtskurve, bei Schräglage, die Auspufftöpfe nicht gleich ruiniert.

Gruß
Rainer

Dann könnte man sie aber in kürzester Zeit nicht mehr lesen . fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Döppi am 06.03.2011 um 00:25:

Zitat von sticki1
Zitat von bestesht
@streetboberle
Sag mal sehe ich da richtig, sind da unterhalb an den Töpfen jetzt Schilder drangekommen wo die e-Nummer drauf ist? Kannst du da mal ein größeres Bild von machen?
Ein paar Beiträge zurück wurde schon mal in diese Richtung was erwähnt. Die Anlage die ich im Januar anhören und ansehen konnte hatte kein Schild aufgepoppt, das sieht ja verboten aus, wenns geht noch in Bi-color Ausführung wie bei XXXXX.

@Easy Rider
Wieviel Hersteller gibt es denn mit 4 Buchstaben?

Gruss Tom

klar sind die aufgenietet,und wo ist da daß problem verwirrt bei den chromtöpfen silber und bei den schwarzen dunkel und lasergraviert

Bei den schwarzen sind sie auch silber . Augenzwinkern Jedenfalls bei meinen . Augenzwinkern

Ist doch schön das die soweit unten angebracht sind . Muß sich die Beamtin schön tief bücken .
cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School