Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Leistungssteigerung V-Rod??? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18045)


Geschrieben von Blaubär am 29.07.2010 um 10:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rock´n´Rolla
5stellig?! geschockt geschockt geschockt Was meinst du mit RICHTIG was bringen?!

Zonk, er will doch beim Sauger bleiben...

G+R hat mir in Salzuflen erzählt, dass 160-180 PS mit Hubraumerhöhung gehen und das kommt alles incl. auf runde 12 Kilo€.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Defcon am 29.07.2010 um 14:11:

ab nächstes jahr gibts die rod ja auch als 1800ccm version ... fröhlich

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Rock´n´Rolla am 29.07.2010 um 14:43:

Zitat von chrissi
ab nächstes jahr gibts die rod ja auch als 1800ccm version ... fröhlich

Ernsthaft?! geschockt


Geschrieben von Hobbes am 29.07.2010 um 16:30:

Baby

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern


Geschrieben von Rock´n´Rolla am 29.07.2010 um 19:45:

Ja sorry, mir könnte man hier so ziehmlich alles erzählen, ich hab da noch keinen Plan von!! unglücklich


Geschrieben von vrsc am 29.07.2010 um 23:30:

evtl. 1800ccm mit 90 PS................


Geschrieben von Rock´n´Rolla am 30.07.2010 um 11:41:

ja, und den Motor hat man sich von Fiat genommen, oder?! großes Grinsen


Geschrieben von ZAPPA am 30.07.2010 um 18:34:

Teure Lösung: Siehe Blaubärs Vorschlag / G+R
Preiswert: Kurze Übersetzung, tuts bei mir ganz gut
Schnell und preiswert: Japaner, Triumph, Italiener
Gruß, Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.


Geschrieben von turbo am 30.07.2010 um 18:42:

wie wär es denn mal klein anzufangen? Als erstes die 30er übersetzung raus und die 28er rein. Das ganze drumrum natürlich vorher. Anständigen filter und den richtigen topf dran.
Dann den motor mal richtig abstimmen lassen. Du bist dann nicht schneller als viele andere auch.
Aber wo willst du denn auch hin mit deiner leistung? Das ist alles sehr vage formuliert.
Mit der einfach lösung liegst du schon zwischen 1000 und 2000 euro.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Rock´n´Rolla am 31.07.2010 um 11:57:

Ok, das mit der übersetzung hatte ich noch garnet bedacht. Freude

Danke.


Geschrieben von Blaubär am 03.08.2010 um 14:48:

Ich hab nach wie vor den 30er vorne drin und komme trotzdem ganz gut voran. Die höhere Drehzahl bei Reisegeschwindigkeit mit dem damit verbundenen Mehrverbrauch fänd ich schlimmer als das eine Zehntel bis 90...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von George am 03.08.2010 um 15:24:

Sehe ich auch so! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von turbo am 03.08.2010 um 20:29:

ich baller gerne mal von unten raus los. Lange mit hohem tempo is mein ding nicht. Aber ich habe den direkten vergleich mit kumpel der das 28er fährt. Gutes motoreinstellung hält mich auf gleicher höhe. Und bis 160 nehmen sich die beiden mopeds nichts. Muss also jeder wissen was er vor hat.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Blaubär am 03.08.2010 um 21:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
ich baller gerne mal von unten raus los. Lange mit hohem tempo is mein ding nicht. Aber ich habe den direkten vergleich mit kumpel der das 28er fährt. Gutes motoreinstellung hält mich auf gleicher höhe. Und bis 160 nehmen sich die beiden mopeds nichts. Muss also jeder wissen was er vor hat.

Das kann so nicht stimmen. Ich hab auch gut eingestellt und dann muss das 28er geringeren Verbrauch bei Dauergeschwindigkeit bewirken. Das hat nix mit 'lange mit hohem Tempo' zu tun - wenn ich 400 km mit gleicher Geschwindigkeit mit 4000 /min oder halt x/min weniger fahre muss sich das verbrauchstechnisch auswirken.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von turbo am 03.08.2010 um 21:21:

die kurze übersetzung bewirkt unten rum einen leicht besseren durchzug. Oben geht endgeschwindigkeit verloren. Verbrauch ist da relativ zu sehen. Aber den willst du unten haben so wie ich dass verstehe. Der fredinitiator geht es um krawallige leistung denk ich.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder