Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Wie sieht ein cooler Harley Fahrer aus? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1839)


Geschrieben von Lotus Sport am 04.07.2007 um 08:33:

Wie sieht ein cooler Harley Fahrer aus?

Ersteinmal ein herzliches "Hallo" zusammen!

Habe von meiner Frau ein Gutschein geschenkt bekommen , für eine Tagestour mit einer Harley! werde mir vorraussichtlich im September eine Night Rod vom Harley Händler ausleihen ! Spiele auch ggf. mit dem Gedanken , mir eine bei gefallen zuzulegen!

Hatte mal vor ein paar Jahren eine R1 die ich aber nach ein paar Monaten wieder verkauft habe, da diese doch für mich sehr unbequem gewesen ist und erst recht für mein Sozi!

Möchte mich für den großen Tag auch schon mal optisch herrichten ! großes Grinsen

Jetzt nochmal wie schon oben stehend? Wie sieht ein cooler Harley Fahrer aus ? (Glatze, ZZ Top Bart, Jeans, Oaekley Sonnenbrille, Eierschalenhelm etc.)

Freue mich schon auf eine angeregte Unterhaltung!

... und immer schön breitbeinig ! Zunge raus

__________________
Nice Guys finish in second place!


Geschrieben von softail-rider am 04.07.2007 um 08:39:





fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Harley-Ralle am 04.07.2007 um 10:44:

Hallo Lotus,

ich bin sicher du wirst hier will Spaß haben.

Herzlich Willkommen

Gruß

Ralle

__________________
Ralle immer fest am Gas


Geschrieben von Dundee am 04.07.2007 um 10:59:

Hallo Lotus,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich sage mal, Harley Biker sehen so aus wie es jeder möchte. Es muß dir zusagen. Ich denke das jeder so sein eigenes Outfit zusammenstellt.

Gruß
Dundee


Geschrieben von softail-rider am 04.07.2007 um 11:17:

welcome on board. nice bike haste dir zum fahren ausgesucht, nur da kannste dich auch anziehen wie nen bmw-fahrer, weil in jeans, bart und tattoos fährt man keine rod. Augenzwinkern


Geschrieben von sepperl am 04.07.2007 um 13:04:

@softail-rider:
ich hab jetzt grad noch mal gekuckt. ich bin mir sicher dass ich ne rod fahre. noch dazu ne special. und ich trage jeans, habe nen bart und bin tätowiert.

vielleicht stammt das aber auch alles noch aus der zeit als ich noch ne umgebaute fxstc hatte?

gruss
volker


Geschrieben von Blaubär am 04.07.2007 um 13:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
welcome on board. nice bike haste dir zum fahren ausgesucht, nur da kannste dich auch anziehen wie nen bmw-fahrer, weil in jeans, bart und tattoos fährt man keine rod. Augenzwinkern

Also - auf ner BMW hab ich noch keinen tätowiertbartundjeanstragenden Fahrer gesehen
unglücklich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Big-Al am 04.07.2007 um 13:20:

Also - auf ner BMW hab ich noch keinen tätowiertbartundjeanstragenden Fahrer gesehen
unglücklich
[/QUOTE]

Aber mit Klapphelm großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von HarleyVR20 am 04.07.2007 um 14:10:

Na da bin ich froh das ich mich rasiert hatte und mein Hemd nicht ausgezogen habe sonst hätte die NRS im Stall bleiben müssen und ich wäre nicht nach Plaue gekommen cool


grüße


Geschrieben von softail-rider am 04.07.2007 um 14:35:

ihr wisst ja worauf ich hinaus will:

das passt zu nem chopper:




das ist eindeutig nen bmw-fahrer fröhlich




und so sehen rod-fahrer aus:












nehmt das doch nicht immer so ernst was ich schreibe jungs Zunge raus


Geschrieben von Tax am 04.07.2007 um 14:39:

...oder so? fröhlich fröhlich fröhlich

...was hatter hier nur gesehen......

Na Mike, was hattest Du denn hier im Auge???? fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von V-Ralle am 04.07.2007 um 19:59:

Hi Lotus,

Qutfit spielt keine Rolle, der Tag mit der Night Rod muss Dir gefallen, solltest Du Gefühle für dieses Bike bekommen und später dieses Teil kaufen, wir es Dein weiteres Leben bestimmen, inkl. Qutfit....probier es...

Das nächste V-Rod Meeting 2008 ist wieder in Thüringen.... wir sehen uns...

__________________
Beste Grüße Ralle Augenzwinkern


Geschrieben von Döppi am 04.07.2007 um 20:34:

So sehen coole Rod fahrer aus .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Lotus Sport am 05.07.2007 um 07:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
So sehen coole Rod fahrer aus .

Coole Typen !
Besonders das erste Bild! Der Junge gefällt mir!
Werde also gucken, das ich bis zum September 80 Kg Übergwicht drauf habe, um einen Harley-Fahrer zu entsprechen!

@ Nightrodder

Danke ! (Insider!)

__________________
Nice Guys finish in second place!


Geschrieben von sepperl am 05.07.2007 um 08:03:

@lotus sport:
als ich deine frage das erste mal gelesen habe war ich noch etwas belustigt weil ich mir dachte das kann doch keiner ernst meinen.

wenn ich jetzt sehe wie du dich über andere leute lustig machst bestätigt mich das in meiner annahme.

stell doch mal ein bild von dir ein damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

du hast anscheinend gar nichts kapiert und dich interessiert ne harley nur weil du damit cool vor ner eisdiele einen auf dicken macker machen kannst. ansonsten würdest du nicht solche fragen stellen und so reagieren. ich war nicht auf dem treffen aber ich gehe davon aus dass die leute auf den fotos in ordnung sind. jeder hat ne andere macke und das ist gut so.

wenn du mehr wie drei gramm hirn hast hätte dir vorher klar sein müssen dass auf solche fragen keine brauchbaren antworten kommen.

vielleicht bleibst du doch besser bei den blechdosen und falls dein name programm ist dann hast ja sowieso genug damit zu tun diesen tommy-schrott am laufen zu halten.

gruss
volker