Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Sitz für FXCW rocker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18470)


Geschrieben von Tom FXCW am 18.08.2010 um 16:29:

Sitz für FXCW rocker

Hallo,

weiß jemand hier im Forum wo ich einen Danny Gray Sitz für meine softail rocker bekommen kann?

Habe im Net nur die Seite von Danny Gray gefunden, die Einzelsitze sehen echt gut aus.

Gruß

Tom

__________________
großes Grinsen --- LOAD PIPES SAVE LIVES --- Zunge raus


Geschrieben von Denali am 18.08.2010 um 19:40:

http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=danny+gray+rocker&_sacat=0&_dmpt=Motorcycles_Parts_Accessories&_odkw=danny+gray&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Augenzwinkern

Greetz
Denali


Geschrieben von zzinja am 20.08.2010 um 11:50:

Hi,
hab' auch einen Danny Gray und bin total begeistert......... Freude , hab direkt mit Sherry Clark bei Danny Gray verhandelt und dann gekauft. Alles ohne Probleme....., also einfach anrufen oder email schreiben ........

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 


Geschrieben von tom.rth am 08.11.2011 um 21:59:

Hallo zusammen
suche auch gerade einen neuen Sitz für meine Rocker.
Ist die Form bei Danny Gray immer die gleiche oder gibt es da Unterschiede (zb tiefer, breiter oder näher am Fender)
Mich haben die verschiedenen Bezeichnungen in Ebay etwas verunsichert, oder bezieht sich das immer auf die Ausstatung oder Lederart mit Stickerreien ?
zB 23PGS, oder 23PGB oder 23CRO usw .........


Geschrieben von Kid am 08.11.2011 um 22:02:

Uhh, also der Sitz mag sehr bequem sein, sieht aber nicht sooo prall aus. Schaut mal bei Bitchin' seats: http://www.bitchinseatstore.net/
Da verschwindet die Lücke immerhin komplett und wird nicht nur kleiner. Sieht gut aus. smile

__________________
Baby


Geschrieben von Driver BS am 08.11.2011 um 23:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von zzinja
Hi,
hab' auch einen Danny Gray und bin total begeistert......... Freude , hab direkt mit Sherry Clark bei Danny Gray verhandelt und dann gekauft. Alles ohne Probleme....., also einfach anrufen oder email schreiben ........

hast du bitte ein paar fotos wie es bei dir aussieht?
danke

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"


Geschrieben von zzinja am 09.11.2011 um 07:31:

Zitat von Driver BS
Zitat von zzinja
Hi,
hab' auch einen Danny Gray und bin total begeistert......... Freude , hab direkt mit Sherry Clark bei Danny Gray verhandelt und dann gekauft. Alles ohne Probleme....., also einfach anrufen oder email schreiben ........

hast du bitte ein paar fotos wie es bei dir aussieht?
danke

klar.... Freude bitte schön:

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 


Geschrieben von AlexHB am 09.11.2011 um 19:27:

Wenn ich das so betrachte...dann hättest Du auch den originalen Sitz drauflassen können.
Aber der gekürzte Fender gefällt mir Freude


Geschrieben von Kid am 09.11.2011 um 20:16:



Ich sag nur: Bitchin Seats.

__________________
Baby


Geschrieben von Rockerneuling am 10.11.2011 um 15:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von AlexHB
Wenn ich das so betrachte...dann hättest Du auch den originalen Sitz drauflassen können.
Aber der gekürzte Fender gefällt mir Freude

*Klugscheißermodus an*
Ist keine gekürzte sondern eine andere ..
*aus*

__________________
Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD Zunge raus


Geschrieben von Dain Bramage am 11.11.2011 um 16:11:

Ich sag auch nur Bitchin' Seats:

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von directas am 14.11.2011 um 19:44:

Ich steh auch vor der Sitzentscheidung und der Bitchin gefällt mir schon sehr gut.
Hab nur bedenken bezüglich Komfort.

Merkt man jede Bodenwelle? Oder nur gröbere?
Würd so ein Teil gern mal live sehen oder probesitzen.

Würd mich freuen wenn ihr dazu mal genauere Erfahrungswerte schreiben könntet und nicht nur gut oder super ;-) Danke.

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)


Geschrieben von Dain Bramage am 15.11.2011 um 16:33:

@directas

Ich habe mei mir die Progressive Suspension 422 Dämpfer eingebaut, die durch die progressive Wicklung im Ersten Teil des Federwegs trotz maximaler Vorspannung relativ weich sind. Kleinere Bodenwellen spürt man nicht, ebenso langgezogene Wellen.
Was man spürt, sind zu tief eingesetzte Kanaldeckel. Die Stöße kommen auch mehr von hinten als von unten.

Dadurch daß die Sitzposition beim Stage 1 Sitz um 3" tiefer und um 3" weiter hinten ist, gibt es nach vorne richtung Tank sehr viel Platz. Wenn ich mal auf einem richtig schlechten Straßenstück unterwegs bin, rutsche ich 3-4 cm im Sitz nach vorne, dann fühlt es sich genauso an wie mit dem herkömmlichen Sitz. Durch die neue Sitzposition Sitzt man auch mehr im Bike als auf dem Bike, was sehr bequem ist. Nach einer Eingewöhnungsphase von 30 - 40 km will man gar nicht mehr anders sitzen.

Darüberhinaus ist die Polsterqualität mit dem herkömmlichen Sitz nicht im geringsten zu vergleichen. Da hatte ich nach 1 Stunde einen tauben Hintern. Mit dem Sitz kann ich 5 Stunden am Stück ohne Probleme fahren. Die kleinen Bewegungen vom Sitz empfinde ich da eher als Massage.

Wenn Du mal in der Stuttgarter Ecke sein solltest, kannst Du dich gerne bei mir zum Probesitzen melden

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von directas am 15.11.2011 um 16:56:

@ Dain Bramage
Vielen Dank für Deine Antwort. Habe schon eine längere Mail über den Teich verschickt. Da ich sehr groß bin will ich genau so sitzen :-)
Ich habe bislang aber noch die Standart-Dämpfer verbaut und sah bislang keinen Grund diese zu ändern. Mir ginge um das Gefühl bei der Fahrt, wenn zwischen Fender und Hintern nur ein bisschen Kaltschaum ist ;-) Dann müsste man schon die ein oder andere Bewegung spüren.
Tiefe Deckel oder Löcher merkt man immer!
Die Beschreibung das es mehr von hinten als von unten ist, beruhigt schonmal (mich und meine Bandscheiben) :-)
In dieser Preisklasse und generell suche ich natürlich einen Sitz mit tollem Komfort und möchte nicht immer nach vorne rutschen. MAL ist ja ok, bei Kopfsteinpflaster oder so.

Das Angebot mit Probesitzen klingt gut. Vielen Dank.
Im Moment ist es allerdings ziemlich kühl für so eine Tour :-(
Dabei ist doch Umbauzeit ;-)

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)


Geschrieben von tom.rth am 21.01.2012 um 14:47:

Hallo zusammen
habe gestern meinen Danny Gray Sitz bekommen und muß sagen ein Unterscheid zum Originalen C Sitz wie Tag und Nacht. fröhlich
Der Abstand zum Fender ist deutlich kleiner und der Sitz wirkt viel kleiner
Bin begeister und der Preis über E-bay USA war auch OK, ca 15 Tage Lieferzeit und er war da Freude
Gruß Tom