Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Felgen V-Rod --> Street Rod (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=185)


Geschrieben von Nordlicht am 02.02.2006 um 13:04:

Fragezeichen Felgen V-Rod --> Street Rod

Moinsens!

Passen eigentlich die Scheibenräder der V-Rod ohne Probleme auf die Street Rod? Die Dimensionen sind ja gleich, aber beim Rest kenne ich mich (noch) nicht aus.

Bei ebay werden häufig welche angeboten und ich finde sie ja wesentlich schicker als die Original-Felgen der Street Rod.

Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich umbaue oder meine Speichenfelgen schwarz beschichten lasse.

__________________
Beste Grüße vom

Nordlicht


Geschrieben von Rod am 02.02.2006 um 14:11:

Nach meinen Geschmack würd ich die Speichenräder behalten an deiner stelle.

Wenn du aus der Streetrod ne V rod machen willst hast dir das falsche Moped gekauft . Lass ihr den eigenständigen Charakter smile

Schwarz beschichtet kommt das doch bestimmt schon ziemlich gut rüber denke ich

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick


Geschrieben von Döppi am 02.02.2006 um 16:17:

Da stimme ich Rod zu , ne Street ist ne Street .

Hab meine schwarz Pulverbeschichten lassen . Fotos folgen noch .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von rodfather am 02.02.2006 um 18:36:

Hallo,

normal müssten die Räder passen, aber frag lieber bei Deinem HD-Händler nach, der müsste Bescheid wissen.

So long

rodfather


Geschrieben von Schrecky am 13.07.2007 um 18:51:

Passen die Felgen von der VRoD in die StreetRod?

Hi, hab mal ne Frage. Passen die org. Felgen der VRoD bei der Streetrod ohne größere Umbauten, wie Bremse usw.?
Gruß
Frank


Geschrieben von ZAPPA am 13.07.2007 um 19:52:

Hallo Schrecky
V-Rod-Felgen passen problemlos. Die Bremsscheiben von der StreetRod musst du auf die V-Rod-Felgen montieren. Geht mit den Originalschrauben. Habs bei mir auch gemacht, alles easy. Nur fahren bei Seitenwind ist echt scheisse mit den Scheibenrädern. Bin kürzlich in Sturm gekommen, das war weniger lustig.
Gruß vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.


Geschrieben von Schrecky am 13.07.2007 um 20:19:

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort, Zappa. die StreetRod wird sowieso nur bei guten Wetter bewegt, großes Grinsen für alles andere hab ich ja noch den Streetfighter, TL1000S mit R-Motor. Ist zwar ein Japaner, aber ein saustarker V2. fröhlich
Gruß
Frank


Geschrieben von bulldog am 08.12.2007 um 10:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von ZAPPA
Hallo Schrecky
V-Rod-Felgen passen problemlos. Die Bremsscheiben von der StreetRod musst du auf die V-Rod-Felgen montieren. Geht mit den Originalschrauben. Habs bei mir auch gemacht, alles easy. Nur fahren bei Seitenwind ist echt scheisse mit den Scheibenrädern. Bin kürzlich in Sturm gekommen, das war weniger lustig.
Gruß vom Zappa

hallo,
passen auch street rod reifen auf einer vrod Augen rollen
gruß michel


Geschrieben von rodfather am 08.12.2007 um 17:07:

RE: Passen die Felgen von der VRoD in die StreetRod?

zum zitierten Beitrag Zitat von Schrecky
Hi, hab mal ne Frage. Passen die org. Felgen der VRoD bei der Streetrod ohne größere Umbauten, wie Bremse usw.?
Gruß
Frank

Hallöle,

hast Du schon V-Rod Felgen? Ich hab hochglanzpolierte drin und bin am überlegen auf (Guss) Speiche umzurüsten zwecks Seitenwindproblem. Vielleicht tauschen?

Rodfather


Geschrieben von LEWES PIPES am 08.12.2007 um 21:01:

Felgen

Hallo Rodfather,
ich habe auch noch original Street Rod Felgen mit oder ohne Reifen zu verkaufen.KM-Leisting ca.2500 km,also wie neu.
Einfach melden unter:
lewespipes@aol.com

Lewes-Pipes


Geschrieben von Schrecky am 08.12.2007 um 21:08:

RE: Passen die Felgen von der VRoD in die StreetRod?

Zitat von rodfather
[quote]Zitat von Schrecky

Hallöle,

hast Du schon V-Rod Felgen? Ich hab hochglanzpolierte drin und bin am überlegen auf (Guss) Speiche umzurüsten zwecks Seitenwindproblem. Vielleicht tauschen?

Rodfather

hallo, habe die Scheibenräder schon und bin höchst zufrieden, die Seitenwindanfälligkeit nimt auch nicht soviel zu, wie hier immer beschrieben, (und das hier oben im stürmischen Norden) großes Grinsen
Oder weil man hier oben dran gewöhnt ist????? Augen rollen
Gruß
Frank


Geschrieben von rodfather am 08.12.2007 um 21:36:

RE: Felgen

zum zitierten Beitrag Zitat von LEWES PIPES
Hallo Rodfather,
ich habe auch noch original Street Rod Felgen mit oder ohne Reifen zu verkaufen.KM-Leisting ca.2500 km,also wie neu.
Einfach melden unter:
lewespipes@aol.com

Lewes-Pipes

Wieviel stellst Du Dir vor?

Rodfather


Geschrieben von rodfather am 08.12.2007 um 21:38:

RE: Passen die Felgen von der VRoD in die StreetRod?

Zitat von Schrecky
Zitat von rodfather
[quote]Zitat von Schrecky

Hallöle,

hast Du schon V-Rod Felgen? Ich hab hochglanzpolierte drin und bin am überlegen auf (Guss) Speiche umzurüsten zwecks Seitenwindproblem. Vielleicht tauschen?

Rodfather

hallo, habe die Scheibenräder schon und bin höchst zufrieden, die Seitenwindanfälligkeit nimt auch nicht soviel zu, wie hier immer beschrieben, (und das hier oben im stürmischen Norden) großes Grinsen
Oder weil man hier oben dran gewöhnt ist????? Augen rollen
Gruß
Frank

Wir im Süden haben den rauen Wüstenwind. Der ist bestimmt stärker als der Wind im Norden :-)