Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Durchschnittsalter eines Harley Fahrers (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18661)


Geschrieben von maikrosoft2003 am 11.03.2008 um 18:17:

Ich bin 21 und hol meine Harley die tage ab Augenzwinkern


Geschrieben von Blaubär am 11.03.2008 um 18:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von maikrosoft2003
Ich bin 21 und hol meine Harley die tage ab Augenzwinkern

Dann sind Al und ich mit Dir ja schon mal im grünen Bereichfröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Stitch am 11.03.2008 um 18:57:

jau, mal wieder nur Durchschnitt..... so'n Shit !!! Baby Baby Baby Baby großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von alex-hd am 11.03.2008 um 19:33:

Zunge raus bin locker unterm Durchschnitt großes Grinsen
Bis zum Durchschnitt ist es ja fast noch ein Jahrzehnt Freude

__________________
Gruß Alex cool


Geschrieben von Evo-1 am 11.03.2008 um 19:40:

Also ich muss da mal sagen, dass ich da auch noch voll unter dem Durchschnitt liege. Freude Freude Freude fröhlich fröhlich
Man, was alte Säcke hier. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Muss ich mich jetzt schämen ??? Zunge raus Zunge raus großes Grinsen Augen rollen smile fröhlich

__________________
A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!! Freude großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
Gruß Evo-1 cool


Geschrieben von Adi am 11.03.2008 um 19:51:

Das mit dem unter dem Durchschnitt liegen ändert sich ganz schnell.
Allerdings nur mit viel Glück großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von kinka-hanna am 11.03.2008 um 20:01:

Erinnert mich an eine Prüfung Hauptschulabschluss nachgemacht. Orginalton eines Schülers, der die Frage nicht verstand: "Ey Alter, was ist Durchschnitt. Da war ich nicht da!"

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 11.03.2008 um 20:07:

tja kinka.....so isses.....und die zahlen später mal unsere rente......die eh schon mickrig wird....aber so wird sie immer mickriger

__________________
cool


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 11.03.2008 um 20:15:

Zitat von V-TWIN-MANIAC
tja kinka.....so isses.....und die zahlen später mal unsere rente......die eh schon mickrig wird....aber so wird sie immer mickriger

Wie Du kriegst später irgendwann mal Rente fröhlich fröhlich fröhlich
Dat glaubst Du doch wohl selber nicht unglücklich unglücklich
Die verarschen uns doch schon jetzt mit Onkel Riester und so Freude
Aber wenn dann bin ich noch vor Dir drann Zunge raus Zunge raus Zunge raus Ätsch Zunge raus
Also spar lieber deine Kohle für später und verkimmel nich alles für deine Moppette rotes Gesicht

Gruß Holger Augen rollen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Northlight am 11.03.2008 um 21:33:

Ich halte den Durchschnitt auch fein unten. Der sollte noch mal neu berechnet werden. Freude Freude Freude

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel


Geschrieben von Tax am 11.03.2008 um 21:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von kinka-hanna
Erinnert mich an eine Prüfung Hauptschulabschluss nachgemacht. Orginalton eines Schülers, der die Frage nicht verstand: "Ey Alter, was ist Durchschnitt. Da war ich nicht da!"

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Franziiiiiiiiii am 11.03.2008 um 21:43:

Ich reiß ihn auch eher runter.. Wir könnten ja auch mal mit rechnen anfangen! Jeder schreibt sein Alter hin und am Ende rechnen wir zusammen..


Geschrieben von Jack Harley am 11.03.2008 um 22:14:

Ich bin 33 (nein ich zahl keinen Schnaps Zunge raus ).

..aber wen zum Geier interessiert das eigentlich?

Das Durchschnittsalter is vermutlich zwangsläufig so hoch, weil mit 20 wohl die wenigsten soviel Kohle für nen Eisenhaufen übrig haben.
Und weil die meißten Menschen im fortschreitenden Alter nun mal mehr Geld für so ne Spässe ausgeben können (von mir mal abgesehen, aber ich machs halt trotzdem geschockt ), weil sie irgendwann mal mehr verdienen, ihre Bude eingerichtet haben, und teils vielleicht auch rausgefunden haben, dass es auch mit 120 km/h Spass machen kann anstelle von 280, is es doch eigentlich logo, dass der große Schnitt der Harley-Fahrer "etwas älter" ist.

Oder lieg ich da soooooo falsch? Augen rollen

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Maga am 11.03.2008 um 22:16:

Zitat von Franziiiiiiiiii
Wir könnten ja auch mal mit rechnen anfangen! ..

Also, ..... ich hab mir jetzt mal die Muehe gemacht und die Geburtstage derer die bisher in diesem Fred gepostet haben ausgewertet. cool

Da Big-Al, Blaubaer und Franzi altersmaessig inkognito unterwegs sind, kommen wir ohne die drei auf einen Schnitt (mich eingerechnet) von 39,26 Jahren. Soooweit sind wir also von Highjaggers Vorgabe nicht entfernt ... geschockt

Jetzt koennen wir spekulieren .... falls Highjagger mit seinem 42 er Schnitt recht hat, dann muessen die drei im Schnitt 54,7 Jahre alt sein großes Grinsen wie der sich allerdings zusammensetzt ... verwirrt verwirrt

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten


Geschrieben von Franziiiiiiiiii am 11.03.2008 um 22:18:

also, ich biete 27 Lenze..