Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18762)


Geschrieben von Kappes am 14.07.2013 um 16:49:

hab die Miller auf meiner Fat Bob; Sound meiner Meinung nach super, Optik auch gut, aber das ist ja Geschmacksache. Zusammen mit dem Screaming Eagle Luftfilter habe ich das Gefühl, daß es der Leistung nicht geschadet hat. Und das alles legal, kein Stress mit der Rennleitung.

__________________
das Leben ist zu kurz um nur Harley zu fahren


Geschrieben von Dainsleif am 17.07.2013 um 18:24:

So, hab am Samstagabend meine Miller Silverado bestellt, gestern (Dienstag) ist sie gekommen, gerade eben hingebastelt. Verarbeitung, Passform etc. top, war in zehn Minuten dran. Ich find, dass sie optisch gut zur Sporty passt, da sie ein Stück kürzer als die Originalanlage ist.

Leider hat es zeitlich nicht mehr für eine kleine Tour gereicht, konnte nur kurz mal anlassen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Deutlich lauter als die Werksanlage (was auch nicht schwer ist...) und was Bassigeres hab ich bisher nur von Python gehört, allerdings gibt's bei denen auch keine ABE.

Unterm Strich bin ich sehr zufrieden smile

__________________
Too old to die young


Geschrieben von bubi am 17.07.2013 um 22:09:

Hab bei Miller mal angefragt , ob sie `ne Anlage f. mein Bike haben (CVO) . Nie `ne Antwort bekommen..!!!
GD


Geschrieben von Dainsleif am 18.07.2013 um 01:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von bubi
Hab bei Miller mal angefragt , ob sie `ne Anlage f. mein Bike haben (CVO) . Nie `ne Antwort bekommen..!!!
GD

Mit Miller direkt hatte ich nix zu tun, hab bei American Motors bestellt. Kann daher nur zum Produkt selbst was sagen.

__________________
Too old to die young


Geschrieben von exafunk am 18.07.2013 um 09:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von bubi
Hab bei Miller mal angefragt , ob sie `ne Anlage f. mein Bike haben (CVO) . Nie `ne Antwort bekommen..!!!
GD

..mir haben sie eigentlich immer geantwortet, per email, allerdings gibt es ja leider leider noch keine Freigabe für die FLS Softail Slim, sonst hätte ich sie wohl schon drauf... Du kannst wohl davon ausgehen, daß die Anlagen auf deren Web- Seite auch die sind, die sie tatsächlich anbieten..

Würde sie ja gerne mal hören im Raum Berlin, wer da was zu bieten hat melde sich doch mal Augenzwinkern

Gruß,
Rembert


Geschrieben von Döppi am 18.07.2013 um 11:31:

Bin eine Victory Hammer mit Millertöpfen probegefahren. Mit Db Killern drinnen war sie nur bisschen dumpfer, bassiger, lauter als die Orginale. Mit den Db Killern draussen ........uiuiuiuii großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von holgerson am 23.07.2013 um 09:28:

hab gestern die eater an meiner miller mal raus gemacht..... schließe mich döppi an .....uiuiuiui großes Grinsen

aber jetzt bleiben se erst mal drausen cool Freude

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von Oldrye262 am 23.07.2013 um 10:24:

Habe die Millers an meiner Fat Bob,
Für mich ist der Klang erwachsen und gut.
Und sieht mit Slash Cut richtig gut aus
In Verbindung mit Big Succer von Arlen Ness und TTS mapping (Biker-Schmiede).
Richtiger Spassfaktor .....und alles schön illegal-legal mit dem Spiel der Steuerwalze hust
cool cool

Montage in 10 Minuten erledigt, das Edelstahl hat eine leichte Anverfärbung im Bereich Schelle zum Krümmel.

Preisleistung für mich top...

__________________
Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden.
John Lennon


Geschrieben von Kalle66 am 23.07.2013 um 11:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von holgerson
hab gestern die eater an meiner miller mal raus gemacht..... schließe mich döppi an .....uiuiuiui großes Grinsen

aber jetzt bleiben se erst mal drausen cool Freude

Servus Holger,

biste am 10.8. dabei, wenn die "ehemaligen Koblenzer" sich an die Mosel aufmachen? Da können wir mal die Klänge unserer Miller (mit und ohne) vergleichen.
großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von holgerson am 23.07.2013 um 11:38:

@kalle

du, kann ich noch nicht sagen, habs in eurem RAW gelesen, aber das WE ist auch friendship-riding auf der wasserkuppe verwirrt

mal sehen, wo ich hinboller, sollte ich mich euch anschließen, lass ich es rechtzeitig wissen Freude

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von Döppi am 23.07.2013 um 11:49:

Zum Friendship Ride würde ich die Killer drinnen lassen. Sind meist groß angelegte Kontrollen auf den Anfahrtswegen.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Kalle66 am 23.07.2013 um 14:36:

@holgerson
So machen wir das. Sicher gibt es bis dahin auch eine Liste.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von holgerson am 23.07.2013 um 14:47:

@kalle

tüten sind brutal laut, denke ich mach die eater doch wieder rein..... Augen rollen

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von Kalle66 am 23.07.2013 um 16:17:

@holgerson

Na, dann hören wir uns die "Musik" eben "gefiltert" an. Bin mit der Miller im Original-Kaufzustand eigentlich auch so zufrieden. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von nogard am 25.07.2013 um 08:19:

Servus Gemeinde,
mich würde interessieren ob sich die Edelstahl-Töpfe im Laufe der Zeit verfärben? So wie es aussieht, gibt es sie nur in Edelstahl poliert oder schwarz. Und wie schlagen sie sich im Vergleich zu Remus(Sebring/S&S)? In legaler Version, versteht sich. Letztere kann ich saugünstig erwerben, bin mir aber nicht sicher ob sich die Investition lohnt. Die Miller-Töpfe habe ich live an einer Sportster gehört und wurde sehr positiv überrascht.