Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18762)


Geschrieben von **Maitre** am 05.06.2019 um 05:38:

Guten Morgen! Ich habe mal folgende kurze Frage, leider finde ich auf der Miller Webseite keine passende Antwort: Passen die Miller Töpfe mit der Nummer "65939-07" sowie "65950-07" - ist ein 2er Set - an die 2007er Softail Fatboy mit 96 cui Motor? Die Töpfe haben eine E-Nummer, kann man die auch ordnetlich eintragen lassen?

 

__________________
Viele Grüße, Matthias


Geschrieben von Mondeo am 05.06.2019 um 09:39:

Wieso kontaktierst du nicht Miller einfach selber?


Geschrieben von Grisu1340 am 05.06.2019 um 19:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von **Maitre**
Guten Morgen! Ich habe mal folgende kurze Frage, leider finde ich auf der Miller Webseite keine passende Antwort: Passen die Miller Töpfe mit der Nummer "65939-07" sowie "65950-07" - ist ein 2er Set - an die 2007er Softail Fatboy mit 96 cui Motor? Die Töpfe haben eine E-Nummer, kann man die auch ordnetlich eintragen lassen?

Hallo Maitre
Das sind keine Miller Nummern. Das sind original Harley Nummern. 
Gruß
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von cb750 am 11.06.2019 um 20:16:

Am Wochenende bei unserer Tour gab meine Frau mir ein Zeichen zum anhalten. Sie meinte mit ihrem Miller Auspuff (Euro 4) stimmt was nicht.
Als ich näher kam war die Maschine sehr laut. Beim Gasgeben brüllte sie als hätte sie den Auspuff verloren. Nach näherer Begutachtung
stellte ich fest, dass am vorderen Zylinder der db Killer fehlte. Eigentlich sollte die Schraube bei dem Euro 4 System verschweißt sein.
Die Anlage ist noch keine 2 Jahre alt und ich hoffe,daß ich alles ersetzt bekomme.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Moos am 11.06.2019 um 20:27:

Wie geil ist das denn, da müssen die DB-Killer manipulationssicher verbaut werden nach E4 und dann fallen sie von selbst raus. fröhlich
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von cb750 am 11.06.2019 um 20:48:

Meine Frau hat sich am Anfang gefreut, denn endlich war sie lauter als meine Jekill.Augenzwinkern

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Mondeo am 11.06.2019 um 21:04:

Hast du von Miller die verstellbare vielleicht?


Geschrieben von cb750 am 11.06.2019 um 21:07:

Nein, gibt es welche ?

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Mondeo am 11.06.2019 um 23:55:

Du scheinst ja eine zu habenfröhlich 


Geschrieben von Iron_Max am 16.07.2019 um 16:43:

Wie sind eure Erfahrungen mit den Miller Euro 4 Töpfen ( NEBRASKA II ) auf Dyna´s ?


Geschrieben von Allstyler am 02.08.2019 um 02:53:

Hallo zusammen. 

Meine Breakout CVO hat jetzt die Miller Silverado ca. 500km verbaut. Finde den Sound echt wuchtig. Schön bassig ohne etwas an den DB Eatern zu ändern.  

Optik finde ich auch sehr gut da der Miller ca. 10cm kürzer ist als die OEM Pötte. 

Bin komplett mit der Preis/Leistung zufrieden. 

Montage war in in weniger als 30min erledigt, passt perfekt, gibt keine Überraschungen beim Anbau und bekommt jeder hin. 

PS. Gekauft habe ich die Anlage hier im Händlerbereich bei Jürgen AC. Hat alles perfekt geklappt 👍


Geschrieben von Frejus am 15.08.2019 um 09:29:

Hi Allstyler !
Also mir gefällt Deine BO sehr gut sowohl mit Serien als auch mit den Millertüten.
Auch ich möchte mich bei Mondeo, Fred Heritage, tchabippe und all den anderen bedanken, die hier soviel Positives über Miller gepostet haben.
Unser dicker Bub ist im Sommer mit der Montana II bestückt worden, und bei seither 1600 km Fahrt gefällt meiner Frau und mir das sonore Tuckern immer besser !

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von Mondeo am 15.08.2019 um 11:44:

Danke für das nette Feedback Freude


Geschrieben von tschabippe am 15.08.2019 um 14:48:

was für ein Zufall Frejus, meine Fat Boy hat genau dieselbe Farbe...und jetzt auch dieselben Tüten fröhlich


Geschrieben von Frejus am 15.08.2019 um 18:20:

Meinst du etwa, dass es Zwillinge sind ?
kann aber nicht sein weil bei meiner ein King and Queen Sattel von einer FXSTC 07 drauf ist.😋

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus