Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18762)


Geschrieben von Misanthrop.666 am 16.08.2019 um 02:57:

Seit letzter Woche habe ich an meiner 2019er Street Bob eine Miller Bronco verbaut. Soweit bin ich mit Optik, Verarbeitung und dem Sound (wenn man am Hahn dreht) zufrieden.

Im Stand bzw Leerlauf klingt sie allerdings merkwürdig.
So als würde man die Hand oder den Schuh an den Auspuff halten. Wie soll ich das beschreiben....als wenn der Auspuff verstopft ist. Pfff pfff pfff macht das Ding.... 

Ich kenn Miller Anlagen auf Euro 4 Harleys die von Anfang an im Standgas schön „bollern“




 

__________________
Klagt nicht, kämpft!


Geschrieben von Frejus am 16.08.2019 um 20:01:

@Misanthrop.666
also, wenn du ernsthaft das Gefühl hast, dass irgendetwas mit deinen Slipons nicht stimmt, ruf doch einfach mal bei
Miller an und beschreibe dein Problem.
Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist dass du zur Überprüfung alles zurückschicken musst.
Bei mir klangen die von Anfang an gut, auch im Leerlauf und wurden mit der Zeit immer besser !
Freude
 

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von Misanthrop.666 am 17.08.2019 um 00:53:

zum zitierten Beitrag  Zitat von Frejus
@Misanthrop.666
also, wenn du ernsthaft das Gefühl hast, dass irgendetwas mit deinen Slipons nicht stimmt, ruf doch einfach mal bei
Miller an und beschreibe dein Problem.
Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist dass du zur Überprüfung alles zurückschicken musst.
Bei mir klangen die von Anfang an gut, auch im Leerlauf und wurden mit der Zeit immer besser !
Freude

Dann werde ich das nächste Woche mal tun. 
Danke für den Hinweis. 

Edit*  fröhlich

__________________
Klagt nicht, kämpft!


Geschrieben von klaus60 am 18.08.2019 um 07:06:

Miller Auspuffanlage Montana für Harley FLSTF/B 1584

hallo
fährt jemand diese Anlage?
 Miller Auspuffanlage Montana für Harley FLSTF/B 1584
wie seid ihr zufrieden damit und wie ist der Klang?
klaus60


Geschrieben von Bobby89 am 18.08.2019 um 11:38:

Hey, hab den Thread auch damals gelesen als es darum ging ob ich mir eine teure Klappenauspuff anlage oder die Slip Ons von Miller hole.
Habe mich für die Miller entschieden und bereue es kein bisschen. Mittlerweile sind sie eingefahren und hören sich selbst auf einer Euro4 Haley gut an.
Habe versucht das auf einem Fahrtvideo festzuhalten damit andere sich vielleicht ein wenig leichter bei der Entscheidung tun.
Das Mikrofon lag im Rucksack also nicht direkt neben dem Auspuff und es ist alles Serie an der anlage, sprich mit DB-Killer.
Gruß.


Geschrieben von Frejus am 19.08.2019 um 13:27:

Einfach nur schön, das Video. 👍
Der Optimalfall wäre jetzt noch gewesen, wenn du dieselbe Aufnahme mit der Originalanlage zum direkten Vergleich vorher / nachher hättest einstellen können. 

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus


Geschrieben von Zornwolf am 19.08.2019 um 16:47:

Ist wirklich eine Top-Auspuffanlage. Hatte sie auf meiner Dyna Fat Bob. Aufgrund der höheren Kompression der Sportys hört sie sich dort nochmals besser an. In beiden Fällen im legalen Zustand.


Geschrieben von Misanthrop.666 am 22.08.2019 um 07:42:

Hatte gestern frei und konnte mal was aufnehmen wie eigenartig die Miller Bronco sich anhört.
Wenn man sie aus der Garage holt und im kalten Zustand startet, blubbert sie ein wenig vor sich hin. Umso wärmer/ heißer der Auspuff wird umso mehr klingt sie wie ein Staubsauger Baby

__________________
Klagt nicht, kämpft!


Geschrieben von Mondeo am 22.08.2019 um 11:44:

Klingt Scheixe! Die Krümmer sind aber auch nicht Original?


Geschrieben von Rainer61 am 22.08.2019 um 12:07:

Die hört sich genau so kacke an wie die Bronco an meiner 18 er. Habe schon überlegt in Racing Eater zu investieren. Kenne aber den Unterschied ( legal/Racing ) nicht; und wieder mal nur zum probieren über 100 Euronen in die Tonne ???

__________________
Don`t look back. You`re not going that way .


Geschrieben von Mondeo am 22.08.2019 um 12:10:

Dann machst du einen legalen Auspuff zum illegalen! Dann gleich richtig kaufen. Meiner aus Euro3 ist richtig geil.


Geschrieben von Rainer61 am 22.08.2019 um 12:19:

Da hast du recht. Selbst Frauchens  883 Superlow aus 2019 mit den Serientüten hört sich mehr nach Harley an als meine. BabyBaby

__________________
Don`t look back. You`re not going that way .


Geschrieben von Misanthrop.666 am 22.08.2019 um 23:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Klingt Scheixe! Die Krümmer sind aber auch nicht Original?

Hallo Mondeo,

die Anlage, inklusive der Krümmer, ist komplett original von Miller! 

Wie gesagt....beim Kaltstart ist noch alles ok.
Aber umso wärmer die Anlage wird, umso besch***ener klingt sie! 

__________________
Klagt nicht, kämpft!


Geschrieben von Mondeo am 22.08.2019 um 23:35:

Wußte ich garnicht das die Krümmer verkaufen.


Geschrieben von Misanthrop.666 am 22.08.2019 um 23:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rainer61
Die hört sich genau so kacke an wie die Bronco an meiner 18 er. Habe schon überlegt in Racing Eater zu investieren. Kenne aber den Unterschied ( legal/Racing ) nicht; und wieder mal nur zum probieren über 100 Euronen in die Tonne ???

Manche sagen es liegt an der Euro 4 Norm.
Aber ich kenne 2019er Street Glide oder auch Street Bob von 2019 mit anderen Miller Anlagen und die klingen schon nach Harley....und nicht wie‘n Staubsauger.
Gibt‘s Unterschiede (im inneren) zwischen den einzelnen Anlagen von Miller das der Klang von Anlage zu Anlage so unterschiedlich ist?

__________________
Klagt nicht, kämpft!