Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Beinschilde ja oder nein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18900)


Geschrieben von Döppi am 08.09.2010 um 22:21:

Steht überall dabei , daß man ab 2010 er Modell einen anderen Sturzbügel braucht.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von el666 am 09.09.2010 um 10:00:

Moin Jungs!

Ich habe mal beim Händler in Lübeck angefragt, Viking-Cycles, die haben zur Zeit einen netten Kampfpreis von 701 Doppelmärker für die Beinschilder.
Warte noch auf Antwort, ob das noch immer gilt oder nur so online steht.

Gruß
el 666


Geschrieben von Barney am 09.09.2010 um 10:55:

Dann warten wir mal ab Freude

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de


Geschrieben von Haggis am 09.09.2010 um 14:14:

Ja, da warte auch ich noch gerne großes Grinsen

__________________
Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz. (Martin Luther)


Geschrieben von Barney am 09.09.2010 um 15:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von el666
Moin Jungs!

Ich habe mal beim Händler in Lübeck angefragt, Viking-Cycles, die haben zur Zeit einen netten Kampfpreis von 701 Doppelmärker für die Beinschilder.
Warte noch auf Antwort, ob das noch immer gilt oder nur so online steht.

Gruß
el 666

leider ohne Bügel, nehme ich an

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de


Geschrieben von el666 am 10.09.2010 um 18:52:

Moinsen Leute!

Habe heute die Bestätigung, dass es zur Zeit eine Rabattaktion gibt und die lackierten Beinschilder mit Anbauteilen 701 Doppelmärker kosten. Hatte auch eine freundliche Bestätigung, dass die Dinger in meiner Farbe noch bei HD liegen und bestellt werden könnten.
Das trifft jetzt auf die 09er SG zu, beim 10er Modell ist es bestimmt so, dass der andere Kram noch dazu muss, habe ich jetzt jedoch nicht erfragt.
Die unlackierte Variante ist mit ca 485 Doppelmärker auch net zu verachten, oder? Augenzwinkern Lackieren ist nun ja net so teuer. großes Grinsen
Spannend finde ich, dass der Freundliche in HH für die lackierten Teile über 800 Euronen will Baby / korregiere mich, sind auch 780 Doppelmärker, wie überall in der BRD, sorry Jungs !

Gruß
el 666


Geschrieben von Adi am 10.09.2010 um 20:05:

Die unlackierte Variante ist nicht nur unlackiert, sondern hat keine verstellbare Belüftung und keine Handschuhfächer Augenzwinkern
Somit ist das kein Schnäpchen und auch keine wirkliche Alternative zur Premiumausführung Zunge raus

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Auspuffoptimierer am 10.09.2010 um 20:59:

Das Lackieren war zumindest bei meiner E-Glide auch nicht ganz ohne, es gab für das silber des 100 Jahre Modells keine Farbnummer, ich weiß aber nicht ob es Harley ansonsten wenigsten Farbnummern gibt...Da tut sich der Lackierer schwer

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....


Geschrieben von Barney am 10.09.2010 um 22:09:

500,- für Unlackierte finde ich im Vergleich zur lackierten Variante zu teuer, zu mal wohl bei den Lackierten auch noch die Handschuhfächer dabei sein sollen.

Im Harleykatalog gibt es 2 Varianten die für mich in frage kämen.

1. die Originalvariante, bereits lackiert, und offensichtlich incl. Handschuhfächer für ca. 700-800,- plus neuen Sturzbügel (finde ich die schönste Variante)

oder

2. die Zubehörvariante, lackiert ohne Handschuhfächer für ca. 500,- wobei für diese Variante erstaunlicherweise kein neuer Sturzbügel erforderlich ist (Tourer älterer bis zu den aktuellen Modellen verwirrt verwirrt )

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de


Geschrieben von Adi am 11.09.2010 um 00:37:

Die verstellbaren Lüftungsklappen an der Lackierten Ausführung nicht zu vergessen Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von hdmerian am 11.09.2010 um 06:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Steht überall dabei , daß man ab 2010 er Modell einen anderen Sturzbügel braucht.

mmmh, komisch.

Hab ein model 2010 und die fairing lowers mit den lüftungsklappen drangebaut,- ohne probleme. Ist allerdings eine eglide standard, die sich aber bis auf krimskrams nicht von ner street glide unterscheidet. Nix neue sturzbügel. unglücklich

Diddäs neue Harley


Geschrieben von Adi am 11.09.2010 um 09:31:

Hätte mich auch gewundert, wenn die 10er nen Anderen Bügel hätten.
Würde erstmal die Beinschilder bestellen und versuchen dranzuschrauben.
Wenns nicht passt (was ich nicht glaube) kann man den Bügel immer noch nachbestellen.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Barney am 11.09.2010 um 12:07:

Das klingt ja supi

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de


Geschrieben von Adi am 13.09.2010 um 14:11:

Jim und ich haben Gestern mal die Bügel meiner 09er und den von Jims 10er verglichen.
Rein optisch scheint es da keinen Unterschied zu geben unglücklich

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Barney am 13.09.2010 um 15:32:

Das ist gut so, frag mich nur, was da so im Katalog steht Baby
Da fällt mir noch das Beispiel Gepäckträger ein, bei dem man angeblich ein Verlegungskit der Antenne benötigt unglücklich .

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de