Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Solo Bags V-Rod (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=19034)


Geschrieben von Ducatidog am 14.09.2010 um 16:00:

Solo Bags V-Rod

wow war am Faaker See dabei und bin echt Platt , von den Italiener , die haben ein eingebautes cool GEN ... was ich Genial fand waren die Solo Bags aus Leder an den Seiten der Maschinen ... echt genial aus Leder leben so richtig mit den Maschinen und .. voll Praktisch ... ja ja ich weiss Packtaschen .. großes Grinsen aber die sind nicht wie die Deutschen auf jeder Seite eine oder auch noch eine am Heck .. fröhlich graus nein echt cool ... auch für V-Rod gabe es das .. weiß jemand wo ich so was bekomme .. Solo Bags .. das Problem ist die Halterung oder man macht es so wie auf dem Bild geschockt ......


Geschrieben von Blinder2000 am 14.09.2010 um 16:13:

Frag mal bei Gerd Romer nach, Lederey am Schimmeck. Der macht alles aus Leder, auf`s Maß, echt gut, zum fairen Preis. Schick im Bilder, dann soll er dir einen Preis machen. plangr@gmx.de; Tel.: 05181/936532
Sag im Grüße von Ralf

__________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst,ihr kommt da eh nicht lebend raus!


Geschrieben von dellminator am 14.09.2010 um 16:50:

keine schlechte idee

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Ducatidog am 15.09.2010 um 21:22:

tja wette wir gestalten hier ein neus ... Design- Element für die V-Rod ... obwohl Italien hat es ja schon ... werde damit sicher der erste in Österreich und Deutschland sein smile hier noch ein solo Bag von einem Italiano .. smile


Geschrieben von George am 15.09.2010 um 22:31:

Hier kannste mal schauen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Blaubär am 16.09.2010 um 08:13:

Die scheuert da durch, kannst crossie fragen...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Georg am 16.09.2010 um 08:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Hier kannste mal schauen.

Wahnsinn!
Preise bis knapp 1.000 Euro für ein paar läppische Koffer. geschockt


Da würde ich mir lieber ein Viertmoped für kaufen. großes Grinsen


Geschrieben von Ducatidog am 25.09.2010 um 11:15:

Lach - Tja danke für die Tipps .... das mit dem Durchschleifen habe ich so echt nicht bedacht stimmt aber ... aber eine kleinere Taschem macht dann keinen Sinn mehr ... ok werde mal weiter über das problem nach denken smile


Geschrieben von Swissbiker am 24.11.2010 um 21:15:

Tja nicht ganz einfach schlaue Satteltaschen für die Muscle zu finden. die Originalen sind ja riesengross. Mich nimmts wunder wie das aussieht wenn keine Taschaen dran hängen. Wie ist die Halterung sichtbar. Gibt es da Fotos?

Gruss Swissbiker

__________________
Ride safe and have fun!
Swissbiker


Geschrieben von Testdriver am 16.03.2011 um 14:18:

Gibt es schon neue Erkenntnisse über die Solo-Bags?
Ist irgendwo schon was vernünftiges am Markt?

greets!


Geschrieben von Ducatidog am 17.04.2011 um 21:06:

Lach .. klasse B&L waren schneller haben jetzt aus den USA die einzigen Solo Bags geordert und vertreiben sie smile Tja habe schon eine echt genial .. Lach erster smile))

Solo Tasche aus Leder, Made in USA, für V-Rod Modelle ab Bj. 2007-heute
Solo Tasche aus Leder, Made in USA, für V-Rod Modelle ab Bj. 2007-heute

Solo Tasche aus Leder, Made in USA, für V-Rod Modelle ab Bj. 2007-heute

BRANDNEU - endlich erhältlich für V-Rod Modelle! Diese Solo Tasche ist in den USA aus bestem Leder handgefertigt....


Geschrieben von Paulchen76 am 17.04.2011 um 21:52:

freu

hab sie seit zwei Wochen, Dierektbestellung in den USA ist etwa kostengleich zu B&L

PS: passt prima 1l "Reservekanister" rein:

http://www.outdoorshop.de/index.php?cl=details&anid=4274a116aa069c779.66686134&campaign=Google%20Produktsuche%2FAlle%20Produkte&efp=googleps&efc=2167&efpn=Google%20Produktsuche&mktsp=efire&c=2167&a=2787733&u=1183&z=3459257.91811


Geschrieben von Oli_k am 17.04.2011 um 22:28:

Hab die auch mal bestellt, ist am Fr angekommen und auch echt gut verarbeitet,
auf dem Bild sieht es aus wäre auch für den Muscle Auspuff noch genug Platz aber durch den flachen Sitz den ich vom Umbau habe liegt mein Oberschenkel auf der Tasche und diese auf dem Auspuff.
Werd sie morgen leider zurückschicken.
Echt schade gefällt mir sehr gut das Teil.

Gruß Oli


Geschrieben von George am 17.04.2011 um 23:18:

Sieht ja gar nicht so übel aus das Teil. Wie siehts mit der Befestigung aus?

Oli, bevor du zurückschickst: Was haste bezahlt?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Oli_k am 17.04.2011 um 23:51:

189,- plus Versand also kein Schnäppchen aber meiner Meinung nach ok, Verarbeitung prima und das Leder richtig dick