Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Milwaukee V-Twin Merchandising (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=29)
--- Milwaukee V-Twin Shirts (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=19370)


Geschrieben von Jürgen AC am 26.10.2010 um 07:01:

also irgendwie war hier früher vieles einfacher und schöner. Mann hat infos ausgetauscht und sich zum fahren verabredet und ab und an mal ein bier zusammen getrunken. Jetzt gibts hier eigene shops und es ist fast wie bei dem Hogis. . . Wers haben muss . .


Geschrieben von Wildstar am 26.10.2010 um 08:40:

Darum ist das auch hier der "eigene Marktplatz" !!!

Es wird keiner gezwungen oder verwirrt

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!


Geschrieben von Barmarco am 26.10.2010 um 09:52:

Bigbore ich hätte da ne Idee, ich biete demnächst Fahnen an, Schwarzer Schädel auf scharzem Grund, so ganz frei nach Otto, wer eine möchte soll sich melden, der schwarze lappen kommt für schlappe 12999 Euro frei Haus mit Harley-Kurier hingefahren ;-) Spass bei Seite, ich denke alles hat seine Ordnung solang es ordentlich an dem jenigen der es trägt ausschaut? Oder, Lg Marco


Geschrieben von Starbuck am 26.10.2010 um 11:23:

Die Gattung der notorischen Nörgler stirbt eben nie aus!

Oder

Wenn sie nichts zum nörgeln hätten würden sie wohl aussterben! Augenzwinkern


Geschrieben von Baica am 26.10.2010 um 11:30:

tja, es gibt Menschen, die sind nicht gesund, wenn sie nicht krank sind....... Augen rollen


Geschrieben von Jürgen AC am 26.10.2010 um 13:40:

mich macht das bestimmt nicht krank . . Zumindest solange ich kein lila t shirt tragen muß smile das alte 'original' v twin t shirt hätte meiner meinung nach halt ausgereicht und bedarf nicht ein dutzend designer variationen. So und jetzt schluß damit und viel glück für den verkauf der neuen smile


Geschrieben von Blaubär am 26.10.2010 um 13:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jürgen AC
mich macht das bestimmt nicht krank . . Zumindest solange ich kein lila t shirt tragen muß smile das alte 'original' v twin t shirt hätte meiner meinung nach halt ausgereicht und bedarf nicht ein dutzend designer variationen. So und jetzt schluß damit und viel glück für den verkauf der neuen smile

Da bin ich bei Dir.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Harley Ralle am 28.10.2010 um 12:45:

Schöne Shirts
aber vom Stammi Bremen kurz BUmz ist auch nichts dabei...

__________________
Harley Davidson geheiligt werde dein Motor dein Sound geschehe auf der Straße unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unser Dröhnen fahre uns nicht in Kontrollen sondern erlöse uns von ihnen den dein ist unser Asphalt Amen
R.I.P.schiko


Geschrieben von Starbuck am 28.10.2010 um 16:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Harley Ralle
Schöne Shirts
aber vom Stammi Bremen kurz BUmz ist auch nichts dabei...

THX fürs Lob . . .deshalb guggst Du hier Augenzwinkern

BUmz


Geschrieben von Döppi am 28.10.2010 um 23:33:

Zitat von Blaubär
Zitat von Jürgen AC
mich macht das bestimmt nicht krank . . Zumindest solange ich kein lila t shirt tragen muß smile das alte 'original' v twin t shirt hätte meiner meinung nach halt ausgereicht und bedarf nicht ein dutzend designer variationen. So und jetzt schluß damit und viel glück für den verkauf der neuen smile

Da bin ich bei Dir.

Ganz meine Meinung . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Birgit883 am 29.10.2010 um 19:20:

Shirt ist da.
Super Druck,und Qualität. Freude

Allerdings fällt es sehr klein aus,
hätte statt L , XL nehmen müssen.
Nah ja, beim nächsten mal ! traurig

__________________
-----------------------------------------------------------------
Freundliche Motorradfahrer/innen erkennt man,
an den Fliegen zwischen den Zähnen

Gruß Birgit 883 großes Grinsen


Geschrieben von Barmarco am 30.11.2010 um 20:11:

Ab sofort bei mir im Shop:
das Milwaukee Vtwin Sweatshirt in wertiger Hakro Qualität.
ab sofort verfügbar!

http://www.ma-bike.com/Hakro-Pullover-mit-Milwaukee-VTwin-Rueckenpatch-und-Brustdruck

Selbstverständlich mit Entwürfen aus dem Grafik Studio des Herrn Starbuck! Danke dir!


Geschrieben von Kirsten67 am 30.11.2010 um 22:22:

hab gerade Shirts bekommen. Freude
Erste Sahne was Qualität und Passform angeht.

großes Grinsen

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!


Geschrieben von Stitch am 07.12.2010 um 00:54:

Zitat von BIG BORE
Zitat von Blaubär
Zitat von Jürgen AC
mich macht das bestimmt nicht krank . . Zumindest solange ich kein lila t shirt tragen muß smile das alte 'original' v twin t shirt hätte meiner meinung nach halt ausgereicht und bedarf nicht ein dutzend designer variationen. So und jetzt schluß damit und viel glück für den verkauf der neuen smile

Da bin ich bei Dir.

Ganz meine Meinung . Augenzwinkern

Wir haben ja noch datt Original und datt sollte auch nicht mehr aufgelegt werden..... Zunge raus

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von Starbuck am 07.12.2010 um 20:43:

Zitat von stitch626
Zitat von BIG BORE
Zitat von Blaubär
Zitat von Jürgen AC
mich macht das bestimmt nicht krank . . Zumindest solange ich kein lila t shirt tragen muß smile das alte 'original' v twin t shirt hätte meiner meinung nach halt ausgereicht und bedarf nicht ein dutzend designer variationen. So und jetzt schluß damit und viel glück für den verkauf der neuen smile

Da bin ich bei Dir.

Ganz meine Meinung . Augenzwinkern

Wir haben ja noch datt Original und datt sollte auch nicht mehr aufgelegt werden..... Zunge raus

Nun . . .da haben sich 3 gesucht und gefunden . . . .oder hat HD nur ein
Design am Start Augen rollen unglücklich Jedem das seine . . .aber meckern is ja sooooo schön Augenzwinkern

Ach und übrigens wenn ich so darüber weiter nachdenke ( Schätze Heute ist nicht mein Tag, oder ich bin mit dem linken Fuß aufgestanden ) gehen mir bestimmte Herren mit ihrer selbstherrlichen Art so langsam tierisch auf die Nudel! Baby