Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harleys und Versicherungen - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1997)


Geschrieben von markus am 07.02.2006 um 21:36:

Augenzwinkern Versicherungen

Danke für die Nr

Ich habe auch so eine selbstständige Agentur an der Hand. Hat mir bei so allerlei Versicherungen schon viel Geld gespart. Kann ich universell jedem wärmstens empfehlen. Bei nur einer Gesellschaft bist du halt von deren Angebot abhängig.



Mfg M


Geschrieben von Dundee am 26.04.2006 um 14:46:

Harley Versicherung

Hallo,
Meine Harley habe ich bei der Iduna Versichert und bezahle 82€ im Viertel Jahr (Vollkasko). Ich denke dies ist ein uper Preis.

Gruß
Dundee


Geschrieben von Falk am 26.04.2006 um 15:30:

Hallo Dundee,

was für eine fährst du?

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von Döppi am 26.04.2006 um 19:04:

Also ich hab meine Street Rod bei der Huk Coburg versichert ,
Sf Klasse 5 (40 %) Teilkasko mit 500 Euro Selbsbeteiligung ( nur bei Diebstahl) für 263 ,00 Euro im Jahr .
Vollkasko hätte 1960 ,00 Euro gekostet .
Vollkasko bei der Basler Securitas 1560,00 Euro .

Das ist halt das leidige Übel daran das wir soviele PS haben .

Die Street Bob würde bei der Basler gerademal 380,00 Euro inkl. Vollkasko kosten .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Dundee am 27.04.2006 um 08:14:

Versicherung für Harley

Hallo Falk,
Ich selbst fahre im Moment eine Dyna Wide Glide Bj.04.

Ich war sehr überrascht als ich den Versicherungspreis hörte, da ich von meiner letzten andere Preise gewöhnt war (Kawa ZZR 1100)

Gruß
Dundee


Geschrieben von MikeRod am 07.05.2006 um 11:11:

Hallo! Also ich habe verischerungstechnisch nicht so gute Erfahrungen gemacht mit der Street Rod. Damit stößt man gleich mehrmals an kritische Grenzen des "Scoringsystems" 1. Kaufwert, 2. Leistung... . Bin 12k EUR und/oder ca. 70 PS ist es relativ unkritisch und man bekommt TK mit SB bei den meisten Versicherungen. Mit Verhandlung der Rahmenbedingungen der SB und Länder ist eine Versicherung auch für die V-Rod bei vielen Anbietern möglich. Vernünftige Angebote für die ROD liegen mir momentan von der HUK Coburg (SB 150 bei Diebstahl 1000 EUR mit Beschränkung auf Deutschland, Österreich u. Schweiz) und von der Basler Securitas Harley-Davidson & Buell Direkt vor. Die Basler scheint fast alle zu nehmen ist aber etwas teurer Tel. (06172) 125-150 Fax (06172) 125-492 Susan.Ortiz@basec.de. Die HUK24 bietet mir nur mit TK 500 SB und Diebstahl 1000 SB. Scheint mir uninteressant... .
Etwas unter 300 EUR für 6 Mon und bezogen auf 125% inkl. TK sollte möglich sein.
Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von DerAlte am 07.05.2006 um 19:00:

Ich kann nur sagen das ich mit der Geselschaft die ich in einem Post auf Seite 1 genannt habe am besten gefahren bin . Unter 300,-€ und überall Versicherungsschutz .

Test it !! Kostet nur einen Anruf und ihr bekommt ein Angebot zugeschickt . Wenn ihr es nicht wollt zerreißt es und fertig Augenzwinkern

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von MikeRod am 08.05.2006 um 08:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von DerAlte
Ich kann nur sagen das ich mit der Geselschaft die ich in einem Post auf Seite 1 genannt habe am besten gefahren bin . Unter 300,-? und überall Versicherungsschutz .

Test it !! Kostet nur einen Anruf und ihr bekommt ein Angebot zugeschickt . Wenn ihr es nicht wollt zerreißt es und fertig Augenzwinkern

Hi :-)
solele, hab jetzt mal angerufen und bekomme laut Aussage des Maklers heute das Angebot.
Werde dann berichten. Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Harley Mike am 08.05.2006 um 08:26:

cool Versicherung

Hallo Zusammen ich berappe für ein Saisonkennzeichen 04-10,227 € - bei Teilk. 150 € -Vollk. 1000 € Selbstbeteiligung das ganze bei der Generali .


Geschrieben von MikeRod am 08.05.2006 um 11:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von DerAlte
Ich kann nur sagen das ich mit der Geselschaft die ich in einem Post auf Seite 1 genannt habe am besten gefahren bin . Unter 300,-? und überall Versicherungsschutz .

Test it !! Kostet nur einen Anruf und ihr bekommt ein Angebot zugeschickt . Wenn ihr es nicht wollt zerreißt es und fertig Augenzwinkern

Hi Alter, vielen Dank für den Hinweis. Habe ein anständiges Angebot erhalten und werde es wohl wahrnehmen. Ist sogar 10 EUR günstiger als direkt bei der Signal ;-) Die Kosten sind ähnlich wie bei der Huk Coburg, aber zu besseren Rahmenbedingungen (weniger Ländereinschränkung). Die Versicherungsgesellschaft ist auch eine namenhafte, was ich auch wichtig finde.
Hänge das Angebot zur allgemeinen Info für alle Interessierten mit an. Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von DerAlte am 08.05.2006 um 19:21:

Na da freu ich mich ja das ich helfen konnte .

Schade das ich keine Provision bekomme Zunge raus

Bei der Signal Iduna bin ich auch mit der ROD Freude

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von SportyAndy am 09.05.2006 um 09:11:

Versicherung

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine 1200er Sporty bei janitos versichert. Gehört zur Gothaer Vers.gruppe und kann über MLP kontaktet werden. Oder über www.janitos.de. Ich zahle bei SF04 Haftpflicht + Vollkasko für das ganze Jahr EUR 318,96. Ich habe EUR 300,- Selbstbeteiligung und EUR 7.500,- mitversicherte Sonderausstattung.

Gruss

Andy

__________________
Ride hard! großes Grinsen

Gruss, Andy


Geschrieben von Falk am 24.07.2006 um 22:44:

Alle Modelle: Versicherung - auch TK, VK

Frage
...ob Du mir eine Versicherung empfehlen kannst.

Antworten
habe mein Moped (FLTC) bei der Nürnberger und zahle 163,50€ Jährlich!

bei 45 % und 150€ SB
(Atze)

***

Bin bei der Gotha Versicherung und zahle keine 100 Euronen mit TK + 150€ SB. bei 55%. Allerdings geht das nur wenn die die HD nicht über 15.000€ NP hat. Aber trotzdem fair finde ich.
(Locke)

***

ich werd meine bei "motorrad-direct" versichern. Vollkasko 300 EUR u. Teilkasko 150 EUR Selbstbeteiligung bei SF 8. Alles zusammen 390 EUR im Jahr.

www.motorrad-direct.de
(Gast)

***

Meine Harley habe ich bei der Iduna Versichert und bezahle 82€ im Viertel Jahr (Vollkasko). Ich denke dies ist ein uper Preis

Ich selbst fahre im Moment eine Dyna Wide Glide Bj.04.
(Dundee)

***

Also ich hab meine Street Rod bei der Huk Coburg versichert ,
Sf Klasse 5 (40 %) Teilkasko mit 500 Euro Selbsbeteiligung ( nur bei Diebstahl) für 263 ,00 Euro im Jahr .
Vollkasko hätte 1960 ,00 Euro gekostet .
Vollkasko bei der Basler Securitas 1560,00 Euro .

Die Street Bob würde bei der Basler gerademal 380,00 Euro inkl. Vollkasko kosten .
(STREETROD)

***

Hallo! Also ich habe verischerungstechnisch nicht so gute Erfahrungen gemacht mit der Street Rod. Damit stößt man gleich mehrmals an kritische Grenzen des "Scoringsystems" 1. Kaufwert, 2. Leistung... . Bin 12k EUR und/oder ca. 70 PS ist es relativ unkritisch und man bekommt TK mit SB bei den meisten Versicherungen. Mit Verhandlung der Rahmenbedingungen der SB und Länder ist eine Versicherung auch für die V-Rod bei vielen Anbietern möglich. Vernünftige Angebote für die ROD liegen mir momentan von der HUK Coburg (SB 150 bei Diebstahl 1000 EUR mit Beschränkung auf Deutschland, Österreich u. Schweiz) und von der Basler Securitas Harley-Davidson & Buell Direkt vor. Die Basler scheint fast alle zu nehmen ist aber etwas teurer Tel. (06172) 125-150 Fax (06172) 125-492 Susan.Ortiz@basec.de. Die HUK24 bietet mir nur mit TK 500 SB und Diebstahl 1000 SB. Scheint mir uninteressant... .
Etwas unter 300 EUR für 6 Mon und bezogen auf 125% inkl. TK sollte möglich sein.
(MikeRod)

***

Hallo Zusammen ich berappe für ein Saisonkennzeichen 04-10,227 € - bei Teilk. 150 € -Vollk. 1000 € Selbstbeteiligung das ganze bei der Generali .
(Harley Mike)

***

ich habe gerade meine 1200er Sporty bei janitos versichert. Gehört zur Gothaer Vers.gruppe und kann über MLP kontaktet werden. Oder über www.janitos.de. Ich zahle bei SF04 Haftpflicht + Vollkasko für das ganze Jahr EUR 318,96. Ich habe EUR 300,- Selbstbeteiligung und EUR 7.500,- mitversicherte Sonderausstattung.
(SportyAndy)


Geschrieben von Klaus Leim am 25.07.2006 um 12:20:

Versicherung

Hallo und guten Tag,

vor kurzem wurde in Bad Homburg eine Versicherung speziell fuer Harley's gegruendet.Ich bin darauf gestossen,als ich mir die Sponsoren der Magic Bike Rally Ruedesheim angesehen habe.
Was mir aufgefallen ist, das die gesamte Abwicklung bis hin zum Schadensfall ueber das Internet abgewickelt werden kann.
Schaut mal unter unter:www.basler-securitas.de
nach.
Gruesse von der weissen Kueste
Klaus

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.


Geschrieben von elcid am 02.08.2006 um 16:41:

Hala gente...

so nun mal zu meinen Daten zur Zeit bei der Deutschen Herold (über ADAC) !

SF6 (30%)

Haftpflichtversicherung: 135 Euro
TK mit 500Euro (war eine Voraussetzung!, nur so oder gar nicht ;.-( ) 318 euro


werde zur Basler am Jahresende wechsel.. ( günstiger)
Gruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)