Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harleys und Versicherungen - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1997)


Geschrieben von softail-rider am 25.05.2007 um 09:27:

über 120 ps, erwarte heute oder nächste woche den anruf meines versicherungsmannes! auf wieviel prozent fährst du? ich hatte ne noch ne 35% offen, die nehme ich wohl dafür! Freude


Geschrieben von Heaven am 25.05.2007 um 09:42:

Hallo aus der Schweiz...

ich kenn die Unterschiede ja nicht zwischen DE und CH ... Aber meine Vollkasko mit bestrafung für den Diebstahl vom letzten Jahr plus allen Gebühren sind in etwa bei 1'300 CHF im Jahr - das sind ca. 800 EUROS ....

Grussi
Heaven

__________________
Have fun


Geschrieben von softail-rider am 25.05.2007 um 10:34:

dabei ist bei euch eigentlich alles teurer! Augenzwinkern
bin aber sehr neidisch auf eure wechselnummernschilder. 2 autos, ein nummernschild, das ist ne klasse sache!! Freude geht das auch mit auto/motorrad?


Geschrieben von Vitamin T am 25.05.2007 um 10:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
dabei ist bei euch eigentlich alles teurer! Augenzwinkern
bin aber sehr neidisch auf eure wechselnummernschilder. 2 autos, ein nummernschild, das ist ne klasse sache!! Freude geht das auch mit auto/motorrad?

Leider geht das nicht, sind unterschiedliche Kennzeichengrössen. Aber eine tolle Idee wäre das! Ich zahle übrigens 790 SFr Teilkasko/35%, sind ca. 500 Euro., ohne "Bestrafung" für den Diebstahl von diesem Jahr.


Geschrieben von softail-rider am 25.05.2007 um 11:32:

finde es schon klasse genug das ihr zwischen den autos wechseln könnt *neid*
das würde mir hier geld und nerven sparen. oder für softail und rod nur ein kennzeichen, auch klasse! Freude


Geschrieben von Vitamin T am 25.05.2007 um 11:44:

Zwei Mopeds, das wiederum geht, aber so einen Luxus leben wir in der Schweiz aus folgenden Gründen nicht, ich Zitire: "dabei ist doch bei euch alles teurer", ja das sind Deine Worte softail-rider. Augenzwinkern *neid*


Geschrieben von softail-rider am 25.05.2007 um 12:02:

du wirst lachen ich habe sogar 2 autos. nen hässlichen bmw und nen citroen 2 cv am restaurieren....ich alter bonze, ne ente als zweitwagen Augenzwinkern fröhlich


Geschrieben von arrowhead am 25.05.2007 um 12:11:

Als es an die Versicherung meiner Street Rod ging musste selbst der Chef von meiner Agentur in FFm in der Niederlassung anrufen weil ihm das zu teuer vorkam / er es net glauben konnte (und ich auch net !). Sein Programm hatte allerdings Recht - 120 PS sei dank - VK wären jedenfalls über 1500,- Euros gewesen. Jetzt TK und über die Hälfte weniger. Satz irgendwas um die 30% glaub ich.
Denke da der Hubraum / PS gleich ist liegen die VRSC's wohl ziemlich ähnlich (bei VK mit ner neuen Maschine)

Greetz und schöne Pfingsten.

__________________
own the corners...


Geschrieben von Falk am 25.05.2007 um 12:13:

Über 98 PS is VK ja unbezahlbar... hab's daher gelassen. Wobei es einerseits ja mittlerweile Anbieter geben soll die es günstiger machen und wir ja andererseits auch bald endlich Typklassen bei Motorrädern haben.

Grüße,

Falk


Geschrieben von Gizmo am 25.05.2007 um 12:40:

Habe im Moment SF2 ~ 55 %
TK ---> SB 150€
VK ---> SB 500€
Saisonzulassung (04-10)

Gesamt: 1.204,00 €

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...


Geschrieben von Falk am 25.05.2007 um 17:34:

Wo versicherst du?


Geschrieben von Gizmo am 25.05.2007 um 17:55:

Wo versicherst du?



Hier:

motorrad direct

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...


Geschrieben von Falk am 25.05.2007 um 18:47:

Hmm erstaunlich. Danke.

Grüße,

Falk


Geschrieben von Döppi am 25.05.2007 um 20:25:

Auch ein Grund warum ich von Street Rod auf Dyna umgestiegen bin . Street Rod Vollkasko bei HUK 1900 Euro bei Basler 1500 Euro .
Dyna 240 Euro inkl. Vollkasko fürs ganze Jahr .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von ibi am 26.05.2007 um 09:44:

Vollkasko

Hallo und Guten Tag,

Ich habe folgendes Angebot erhalten,


Haftpflicht + Schutzbrief
Vollkasko mit 500 Euro Selbstbeteiligung ink. Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung
Saisonkennzeichen von April bis Oktober: 677,65 Euro
Saisonkennzeichen von April bis Dezember: 871,27Euro

Schadenfreiheitsrabattklasse (SFR) aufgrund Ihrer Angaben: SF 10

Das Angebot wurde laut Ihren Angaben ausgerechnet. Tarifänderungen und Irrtum vorbehalten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.


E-Mail: ........@motorrad-direct.de
Internet: www.motorrad-direct.de

Gruß Ibi

__________________
LOUD PIPES SAVE LIVES !