Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harleys und Versicherungen - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1997)


Geschrieben von Christoph HDRK am 09.11.2019 um 08:09:

So, ADAC SF3 Teilkasko 150€ SB = ca. 194€...

Geht doch, oder?

__________________
Viele Grüße,
Christoph


Geschrieben von Weich-Ei am 09.11.2019 um 10:12:

Augen rollen
Das kann eigentlich "jemand anderes" nur beantworten wenn er bei seiner VS genau die gleichen Angaben/Voraussetzungen wie Du hast/eingibt.
Wie R-Klasse, SF-Klasse, Versicherungswert, Versicherungsleistungen, Tarifgruppe, eventuelle Bonusmöglichkeiten usw ....

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Skogr am 09.11.2019 um 10:20:

+ Bundesland + Regierungsbezirk

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von bios4 am 09.11.2019 um 11:20:

Es ist absolut unglaublich, wie günstig die Versicherung eurer Bikes in good old Germany ist. Augen rollen

Ich zahle bei uns in AUT MONATLICH(!) etwas über € 80 (Haftpflicht und TEIL(!)kasko).
Die/eine Vollkasko wäre für die Harley jenseits von Gut und Böse gewesen... Baby

Also ihr könnt unterm Strich echt nicht meckern was die Kosten für Anschaffung (Stichwort NoVA) und Versicherung bei euch betrifft.
Lucky you... Freude

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Weich-Ei am 09.11.2019 um 12:02:

großes Grinsen  wie heißts so schön "in der Summe sind die/alle Übel gleich" , keine Angst das mittelt sich schon, sonst würdet ihr ja alle hier sein im "so goldigen old-Germany" großes Grinsen

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von raum68 am 11.11.2019 um 14:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von raum68
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
So Check24 durchgezogen und DaDa. Super Beratung am Telefon. In 5 Minuten Kündigung der alten Versicherung und Neue bei der DEVK abgeschlossen. Hatte auch bei der DEVK angerufen. Hin-und herverbunden, dann langes Gespräch und danach 175€ rausgekommen. Online sind es 134€. Bei der HDI waren es 2018 185€; 2019 246€; und 2020 sollten es dann 264€ werden.

hat die Slim nicht 58 kw? 
wenn ich meine Deluxe durchrechne werden mir auch mehrere kw Varianten angezeigt. Aber in den Papieren stehen 58 kw.

@ Mondeo, stimmen die KW die du angegeben hast? 


Geschrieben von Mondeo am 11.11.2019 um 15:33:

Wird bei denn so angezeigt wenn man nach Slim sucht im Konfigurator


Geschrieben von Bowser69 am 11.11.2019 um 15:48:

Kurze Frage zum Saisonkennzeichen und Steuern, wenn ich meine Harley dieses Jahr noch anmelde,
mit einem Saisonkennzeichen 03-10, werden dann dieses Jahr noch Steuern abgezogen oder erst im März?
 


Geschrieben von raum68 am 11.11.2019 um 16:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Wird bei denn so angezeigt wenn man nach Slim sucht im Konfigurator

ja wenn ich meine Deluxe durchrechne kann ich es bei Check 24 auch auswählen. Stimmt aber nicht. Würde an deiner Stelle mal im Schein nachsehen, ggf stimmt das nicht und somit ist die Versicherung falsch


Geschrieben von Weich-Ei am 11.11.2019 um 21:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bowser69
Kurze Frage zum Saisonkennzeichen und Steuern, wenn ich meine Harley dieses Jahr noch anmelde,
mit einem Saisonkennzeichen 03-10, werden dann dieses Jahr noch Steuern abgezogen oder erst im März?

Nein, die sollten dann spätestens am 01.03.2020 für die Laufzeit März bis Oktober fällig werden.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Mondeo am 11.11.2019 um 21:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von raum68
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Wird bei denn so angezeigt wenn man nach Slim sucht im Konfigurator

ja wenn ich meine Deluxe durchrechne kann ich es bei Check 24 auch auswählen. Stimmt aber nicht. Würde an deiner Stelle mal im Schein nachsehen, ggf stimmt das nicht und somit ist die Versicherung falsch

wieso sollte ich dieses tun? Wenn bei der DEVK dieses im Konfigurator so steht dann ist es so.


Geschrieben von raum68 am 12.11.2019 um 07:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von raum68
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Wird bei denn so angezeigt wenn man nach Slim sucht im Konfigurator

ja wenn ich meine Deluxe durchrechne kann ich es bei Check 24 auch auswählen. Stimmt aber nicht. Würde an deiner Stelle mal im Schein nachsehen, ggf stimmt das nicht und somit ist die Versicherung falsch

wieso sollte ich dieses tun? Wenn bei der DEVK dieses im Konfigurator so steht dann ist es so.

War auch nur als guter Tip gemeint. Musst du wissen
 


Geschrieben von Andaluz am 12.11.2019 um 07:55:

136,00 Euro/jahr (AXA) kostet die versicherung der road king kompletti in spanien.


Geschrieben von sysop am 12.11.2019 um 11:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Andaluz
136,00 Euro/jahr (AXA) kostet die versicherung der road king kompletti in spanien.

Zahle für die King 179 VK im Monat.
Von daher habe ich auch keine Angst jeden Scheiss bei der Versicherung einzureichen.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...


Geschrieben von Mondeo am 12.11.2019 um 12:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von raum68
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von raum68
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Wird bei denn so angezeigt wenn man nach Slim sucht im Konfigurator

ja wenn ich meine Deluxe durchrechne kann ich es bei Check 24 auch auswählen. Stimmt aber nicht. Würde an deiner Stelle mal im Schein nachsehen, ggf stimmt das nicht und somit ist die Versicherung falsch

wieso sollte ich dieses tun? Wenn bei der DEVK dieses im Konfigurator so steht dann ist es so.

War auch nur als guter Tip gemeint. Musst du wissen

Nö nicht ich sondern die DEVK. Wenn das steht Softail Slim 1690ccm und 55 KW anstatt 58 oder sonstwas, kann ich nichts dazu. Aber ik freu mir.