Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Sportster Faltenbälge (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20058)


Geschrieben von Leto am 12.02.2014 um 12:34:

Das C in der Mitte hatte ich schon bedacht, aber trotzdem nichts gefunden. Wie auch immer, habe gestern die von Phoenix Cycles bestellt, die passen und gefielen mir ganz gut, konnte ich ja an DeDes Bike sehen.
Dank euch allen für die Tipps smile

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von Börtches am 13.02.2014 um 00:31:

Heißen Classicbikeshop2012! Bei in der Bucht...
Hatte die 2012 übersehen...mann wird alt! großes Grinsen

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Neo am 13.02.2014 um 23:20:

Sag mal leute,....sind eigtl. Die belöchtungslöcher sinnvoll oder eher überflüssig in faltenbälgen,...? Wie handhabt ihr das ?

Greetz neo

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️


Geschrieben von Leto am 14.02.2014 um 01:35:

Der ein oder andere hat sich wohl welche rein gemacht. Macht von der Liogik her schon Sinn, ist ja Luft drin. Ich werde erstmal ohne fahren und dann beobachten ob vielleicht doch welche rein müssen.

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von Neo am 14.02.2014 um 08:13:

Was willst denn beochten,...ob sich der balg "aufbläst und zusammen zieht" ?


zum zitierten Beitrag Zitat von Leto
Der ein oder andere hat sich wohl welche rein gemacht. Macht von der Liogik her schon Sinn, ist ja Luft drin. Ich werde erstmal ohne fahren und dann beobachten ob vielleicht doch welche rein müssen.

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️


Geschrieben von Börtches am 14.02.2014 um 15:02:

ich hab mir beleuchtungslöcher rein gemacht, mit kleinen lila .dioten! cool cool cool Baby
hahaha
schönes WE! großes Grinsen

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Neo am 14.02.2014 um 15:15:

verwirrt

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️


Geschrieben von Z666 am 14.02.2014 um 17:17:

Das heißt "Idioten" und nich "dioten" großes Grinsen
An den Ostmopeten waren die Dinger (die Gummis) übrigens Serie. Und hatten keine Löcher!
Und das bisschen, was sich da "aufblasen" könnte, gleicht der Gummi sowieso wieder aus. Und damit dat Ganze da drinnen atmen kann, wegens Rost oder so, iss auch sinnlos. Eher kommt Dreck rein.

Sach mal Börtches, Deine "dioten"... leuchten die imma, wenn se vom Balg einen auf-geblasen bekommen verwirrt großes Grinsen fröhlich

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby


Geschrieben von Neo am 14.02.2014 um 18:47:

What a f*** ...so löcher sind drinne 2 stück pro balg ! Fertisch !

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️


Geschrieben von Börtches am 14.02.2014 um 18:56:

@Z6666
Sach mal Börtches, Deine "dioten"... leuchten die imma, wenn se vom Balg einen auf-geblasen werden?
Klar war voll die Zucht mit der Verkabelung, so Strechkabel zu bekommen war voll der Act, habe Monate im WWW gesucht! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Ride on"  cool


Geschrieben von Z666 am 14.02.2014 um 20:22:

Unf...ingfassbar geschockt geschockt geschockt
Abba Alta! Nich ma ritschtitsch abschreibm kanste großes Grinsen Un Sexen zähln och nich großes Grinsen

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby


Geschrieben von George am 14.02.2014 um 22:14:

Zitat von Z666
Und das bisschen, was sich da "aufblasen" könnte, gleicht der Gummi sowieso wieder aus.

Das war bei mir leider nicht der Fall. Es entstand ein Unterdruck und der Faltenbalg knautschte zusammen. Sah scheiße aus. 2 kleine Löcher rein, seitdem hab ich keine Probleme mehr.

Aber hier sind ja so viele echte Kenner am Werk, die werden mich schon eines Besseren belehren, dass ich damals einer optischen Täuschung aufgesessen bin. Baby

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Leto am 15.02.2014 um 00:07:

Zitat von George

Aber hier sind ja so viele echte Kenner am Werk, die werden mich schon eines Besseren belehren, dass ich damals einer optischen Täuschung aufgesessen bin. Baby

Hach George, der geht runter wie Öl großes Grinsen

Wie du schon schriebst, die Befürchtung habe ich auch, deswegen sagte ich beobachten. Aber ich gehe eben auch stark davon aus das welche rein kommen smile

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von Z666 am 15.02.2014 um 11:00:

@George
Laß mich, im Gegensatz zu anderen, ja gern eines Besseren belehren großes Grinsen . Hatte diese Erfahrung jedoch in 33 Jahren Moped und Motorradfahren/-besitzen noch nie gemacht. Vielleicht liegt das ja an der Dimensionierung der Bälge, denn eigentlich sollte sowas nicht vorkommen (zu kurz, zu wenig Volumen also Falten o.ä.). Wenns mit den Löchern besser ist, dann o.k..
Bild aus ebay. Diese Faltenbälge bietet der angezeigte Handler dort an.

__________________
"BURN OUT" ist was für Anfänger! Ich habe bereits "FUCK OFF" Baby


Geschrieben von Börtches am 16.02.2014 um 14:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Z666
Unf...ingfassbar geschockt geschockt geschockt
Abba Alta! Nich ma ritschtitsch abschreibm kanste großes Grinsen Un Sexen zähln och nich großes Grinsen

@Z666
Sorry, das ich dir eine 6 zuviel gab! großes Grinsen
So habe meine Bälge sammt Gabelcover gestern montiert...
Bilder stelle ich in den Thread von Alex Berlin rein...

__________________
"Ride on"  cool