Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Rabattaktionen & Angebote von Louis, Polo, HG etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20222)


Geschrieben von Calisota am 27.05.2019 um 17:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666
Falls der eine oder andere noch etwas braucht, Louis hat bis zum 29.5.19 Rabatt von 20% auf ein Teil deiner Wahl

https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/rabatt-bei-louis

"Der Rabatt wird grundsätzlich vom regulären, nicht reduzierten Verkaufspreis (z.B. UVP) abgezogen."

Schade, dass der für mich interessante Artikel bei Louis einen dauerhaft "reduzierten" Preis hat, sodass der Rabattcode nicht greift. Aber: Wenn der Artikel reduziert ist, aber weniger als 20%, dann wird die Differenz bis zu 20% UVP berechnet. Lohnt sich auf jeden Fall.


Geschrieben von Karl E. am 28.05.2019 um 08:32:

Wobei ich mir gestern beim Louis eine Lederjacke holen wollte die ich bereits seit Monaten im Auge habe.

Preis 299,00 €, Preis den ich noch im Kopf hatte 249,00 € - also nachgefragt. Tatsächlich, die Jacke kostet plötzlich nen Fuffi mehr als noch Anfang des Jahres.
Aber da lassen die nicht mit sich reden. Er meinte ich hätte einfach zu lange gewartet, naja, dafür hat Louis jetzt eine Jacke weniger verkauft. Schade drum.

Also auch der Saubermann Louis treibt da so seine Dinger.

Könnte wetten in 2, 3 Monate gibt's die Jacke im "unglaublichen Sonderangebot" für 249,00 € Augen rollen


Geschrieben von Staude am 28.05.2019 um 09:39:

Letzte Woche kam eine Email von Louis, BIS ZU 50% RABATT. Ich die Broschüre angeklickt und nicht ein Artikel war um 50% reduziert.. Bauernfängerei..

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von -Blacksteel- am 28.05.2019 um 12:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Karl E.
Wobei ich mir gestern beim Louis eine Lederjacke holen wollte die ich bereits seit Monaten im Auge habe.

Preis 299,00 €, Preis den ich noch im Kopf hatte 249,00 € - also nachgefragt. Tatsächlich, die Jacke kostet plötzlich nen Fuffi mehr als noch Anfang des Jahres.
Aber da lassen die nicht mit sich reden. Er meinte ich hätte einfach zu lange gewartet, naja, dafür hat Louis jetzt eine Jacke weniger verkauft. Schade drum.

Gibt doch den Gutschein mit 20% dann kostet sie um die 239,-€Freude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von Karl E. am 28.05.2019 um 13:27:

Ja, aber die 20% Aktion gabs im Frühjahr auch schon mal, da hätte sie dann nur 200,00 € gekostet.

Ne, da kauf ich dann aus Prinzip nicht. Auch wenn ich mir damit dann selber im Weg steh. Das verkraftet mein Ego nicht. großes Grinsen


Geschrieben von Calisota am 31.05.2019 um 06:02:

Bei www.fc-moto.de gibt es mit dem Gutschein-Code "DADDY10" 10% Rabatt auf alles, auch auf bereits reduzierte Artikel. 
Etwas irritierend ist, dass der Rabattcode zuerst als gültig angezeigt wird, aber der Betrag um 0,00€ reduziert wird. Beim Checkout wird aber alles richtig berechnet.

 


Geschrieben von Christian H am 01.06.2019 um 06:56:

Bei helmexpress.com gibt es gerade Vatertagsrabatt , funktioniert auch bei schon reduzierten Artikeln . Belstaff Jacke für 289,00 € da kann man nicht meckern.
Grüße


Geschrieben von Thom63 am 01.06.2019 um 09:41:

Hallo,habe mir im Frühjahr bei Louis online zwei Jacken bestellt.Eine Held Jacke für 149,95,die ich schon länger im Auge hatte und die ursprünglich mal 249€ gekostet hat,und eine Lederjacke,weiß die Marke nicht mehr ,für 299€.Die hatten da so ne Aktion mit 20€ Rabatt bei einem Einkauf ab 99€ und 50€ ab 249€ Einkauf.Habe 50 € Rabatt bekommen auf beide Jacken,dann aber die Lederjacke zurückgesendet(gefiel mir nicht so).Habe dann bei Louis angerufen und ne sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt.Die hat mir trotz Rücksendung die 50€Rabatt gelassen.Somit hatte ich eine Held Jacke,die ursprünglich mal 249€ kostete,dann auf 199 und schließlich auf 149€ reduziert wurde,für 99,95plus Versand.Finde ich nicht schlecht.Also,einfach mal etwas warten,falls es nicht so dringend ist.
Gruss Thom


Geschrieben von Düsentrieb am 07.06.2019 um 10:52:

Bei Polo gibt es gerade 10% auf reduzierte und 20% auf normale Preise. Und das nicht nur für einen Artikel und mit relativ wenig Produkteinschränkungen.

Es gibt z.B. 20% auf die Legend Gear Taschen.

Rabattcode: "Pfingst19"

__________________
Manchmal ist weniger durchaus mehr.


Geschrieben von Kawabrenner69 am 07.06.2019 um 11:23:

Rabattaktionen & Angebote von Louis, Polo, HG etc.

Bei HD D-Dorf gibt es am 14 und 15.06. auf bereits reduzierte HD Fashion noch mal zusätzlich 25%. Rabatt..


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Geschrieben von Rheinberger am 07.06.2019 um 21:20:

Heute  ne Jeans mit Aramid (wollte ich mir eh zulegen, die John Doe Kamikazeist mir im Sommer zu dick) und ein paar Handschuhe die ich schon mal hatte gekauft. Beides war im aktuellen Prospekt je 22% reduziert. Dazu hatte ich nochmal einen Aktionscode, 20% auf reguläres und 10% auf bereits reduziertes. Bei Polo, Daumen hoch 👍


Geschrieben von Calisota am 19.06.2019 um 19:49:

Aktuell bei www.fc-moto.de gibt es 10% auf alles. 
Bis zum 23.06.2019
Code: SUMMER10
 


Geschrieben von Dragon am 20.06.2019 um 12:59:

Und schon ist es wieder so weit mit Rabatten.


Geschrieben von TheMaxim am 20.06.2019 um 14:39:

Bei Polo immer die gleiche Laier.  Bestellt man was außerhalb der Rabatt Aktion,wie einen Rückenprojektor, ist das Teil auf einmal nicht mehr lieferbar. Trotz Abbuchung wird man angeschrieben ,das der Kauf somit nicht abgeschlossen ist und sie mir mitteilen, wenn der Artikel irgendwann wieder im Sortiment zu haben ist. 

So etwas kann ich gar nicht ab. Der gleiche Mist mit den Lockangeboten bei anderen Großhändler
 

__________________
Life your dream....


Geschrieben von George am 21.06.2019 um 00:29:

Bei Louis dachte ich das das letzte mal auch. Hatte einen Helm in der 20% Aktion bestellt der laut Website vorrätig war. Dann kam eine Mail er wäre nicht am Lager und ich würde Bescheid kriegen wenn lieferbar. Ich da angerufen und als Antwort erhalten, dass hetzt alle Shops angeschrieben worden seien. 3 Tage später Meldung gekriegt dass er auf dem Weg sein und dann kam er auch schon an. Zum Rabattpreis wie gedacht. Kann ich nicht meckern.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.