Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Motorrad-Jeans (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20398)


Geschrieben von dellminator am 07.12.2010 um 08:22:

ich fahre die von icon. sin in der länge anpassbar, bis jetzt super zufrieden damit

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Mo am 07.12.2010 um 09:06:

Zitat von awh1966
Zitat von Mo1973
... Die Rokker ist dagegen total unbequem...

Mo, Du solltest sie vielleicht das nächste mal passend kaufen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich meinte unbequem für den geldbeutel
Augen rollen


Geschrieben von Stony am 07.12.2010 um 09:09:

moin,
hab seit letzter Saison ne Rocker, angenehm zu tragen und nicht zu warm im Sommer, mehrmals gewaschen, keine Qualitätsprobleme. Würde mir wieder eine kaufen, die von Louis hatte mir dann doch zu wenig Schutz.

CU Stony

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.


Geschrieben von LETTI am 07.12.2010 um 09:15:

Hab jetzt in Bad Salzulfen auf der Messe mal die John Doe Camouflage-Hose anprobiert. Bei mir saß die Hose wie angegossen und fand sie auch sau-bequem... Das Einzige, was mich zurückgeschreckt hatte, war der doch relativ hohe Preis.
Aber wenn man mal auf dem Asphalt entlang geschlittert ist, relativieren sich auch ganz schnell die Mehrkosten für ein wenig mehr Sicherheit.

__________________
BRC #2


Geschrieben von Bubbu am 07.12.2010 um 09:28:

Ich hatte mir zuerst eine von Polo gekauft. Nach dem ich in irgendeiner Ausgabe der Dream Machines einen Test über Motorrad Jeans gelesen habe, ziehe ich die auf dem Mopped nicht mehr an. Die hat nämlich als schlechteste abgeschnitten. Der Stoff würde sich bei einem Sturz in die Haut einbrennen. Baby

Danach habe ich mir eine schwarze Rokker Jeans zugelegt. Mit der bin ich sehr zufrieden. Ganz angenehm zu tragen. Vor allem will ich die zwei großen Seitentaschen nicht mehr missen.
Ob die im Notfall mehr bringt will ich gar nicht ausstesten. Sie gibt mir aber ein gutes Gefühl, obwohl ich ohne Protektoren fahre. Augenzwinkern

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Highjagger am 07.12.2010 um 09:36:

Zitat von Sturm
Zitat von Highjagger
Zitat von Sturm
Ja der Preis ?! Ich habe eine Rokker , teuer aber 100% zufrieden Freude !

Naja 100 % zufrieden , hab meine in den letzten 1 1/2 Jahren 3 mal getauscht wegen Qualitätsmängel , ok Tausch lief problemlos aber die Rumzieherei immer .

Was war los damit ? Jetzt bin ich aber Neugierig Freude Freude Freude Freude !

Die Black Jack zeigte Farbabblassungen nach jeder größeren Sonnen-Tour ( 14 Tage auf`m Bike bei Sonne ) sonst bin ich aber zufrieden damit.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Horst1956 am 07.12.2010 um 09:41:

Zitat von Bubbu
Ich hatte mir zuerst eine von Polo gekauft. Nach dem ich in irgendeiner Ausgabe der Dream Machines einen Test über Motorrad Jeans gelesen habe, ziehe ich die auf dem Mopped nicht mehr an. Die hat nämlich als schlechteste abgeschnitten. Der Stoff würde sich bei einem Sturz in die Haut einbrennen. Baby
Augenzwinkern

Echt? Das habe ich ganz anders in Erinnerung, muß noch mal nachsehen...

Auf jeden Fall scheinen Biker Jeans generell für Leute mit einem BMI von mindestens 30 gemacht zu sein. Ein Hose, die auch an Beinen normalgewichtiger Leute gut aussieht, habe ich noch nicht gefunden, obwohl die Polo in kleinen Größen geht. Deshalb habe ich sie auch gekauft.

Hier noch gratis eine Geschäftsidee: Unterhosen bis übers Knie aus Dynatec oder wie das Zeugs heißt. Dann kann man oben drüber eine gut sitzende Hose tragen. Muß ja keine Jeans sein.

__________________
Horst cool


Geschrieben von Bubbu am 07.12.2010 um 09:45:

Es gibt verschiedene Modelle von Polo. Wenn ich mich recht erinnere gab es in dem erwähnten Test auch eine Kaufempfehlung für eine Polo Jeans, aber nur wegen dem Preis.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von ...da Uwe! am 07.12.2010 um 09:54:

Hab seit letzter Saison eine Draggin-Jeans direkt aus Australien! Schwarz. Passt, sieht gut aus und der Preis war auch OK. Alles zusammen ca. 180€..... 42inch-Größe gibts halt net überall....Ist aber kein Modell, dass es in Europa gibt.... Augenzwinkern

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von Marvin am 07.12.2010 um 09:57:

ich habe ne hose von John Doe und bin bestens zufrieden. die war ne ganze ecke günstiger als die rocker. trägt sich wie ne normale jeans, is nur etwas dicker. bin auch schon durch nen regenschauer gefahren und die hose war dicht. ich kann die nur empfehlen.


Geschrieben von Wildstar am 07.12.2010 um 10:25:

Ja da hat Marvin recht!

Ich fahre die Rokker und die íst um rd. 80 Teuronen teurer aber auch etwas dicker/fester inner Verarbeitung. Dafür soll die John Doe aber wasserdicht sein? Habe mir die aufer BikeFarm in Melle angeschaut ..... nicht schlecht, aber ich bin mir der Rokker sehr zufrieden, weil die wirklich angenehm zu tragen ist. Habe die Rokker aufer ganzen USA Tour getragen ... TOP!

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!


Geschrieben von Foxy am 07.12.2010 um 12:12:

Hi

Kurze Frage zum Kevlar bzw. Aramit Innenhose.

Bei den Dingern von Polo und Louis geht das Innengewebe nicht komplett bis unten zum Bund der Hosenbeine. Vielmehr ist das Aramit quasi eine "Innen-Boxer-Short" in der Jeans.
Nur die Oberschenkel rundrum und der Hintern sind vom Aramit geschützt.

Bei den Jeans von John Doe geht das Aramit rundherum und bis zur Mitte der Unterschenkel (da fangen dann ja auch die Stiefel an). Dies sollte mann nicht auser Acht lassen.

Wenn mann nämlich mit den Jeans von Polo oder Louis bäuchlings rutscht, hat mann nur den Jeansstoff zwichen der Straße und den "Kronjuwelen". Keine schöne Vorstellung...

Wie is das bei den Rokkern mit dem Aramit ? Is das komplett rundrum bis untenhin ?

Ps: Für Leute die im Ledertanga fahren, sind die Dinger von Polo/Louis ja dann ausreichend.... großes Grinsen

__________________
Grüße aus Rockenhausen

Foxy

----------------------------------
"The mind is like a parachute. Works best when open"


Geschrieben von Der Knappe am 07.12.2010 um 12:26:

Ich habe eine von Lindstrands. Die hat vor kurzem in einem Test mit am besten abgeschnitten. Habe ich über ebay gekauft.


Geschrieben von stefan_neu am 07.12.2010 um 12:35:

ich hab auch die von polo, aber nícht die normale sondern die von held
ich bin mit der passform und der qualität zufrieden (relation zum preis, ca 100€)
bei dieser hose sitzt das aramit großflächiger als bei der hausmarke.

einzige minus bei mir, die nachträglichen knieprotektoren hängen zu tief,
ja und wasserdicht ist sie auch nicht

rokker und john doe sind bestimmt eine andere liga, nicht nur im preis

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von Wildstar am 07.12.2010 um 15:32:

@Foxy

Die Rokker-Innenhose geht bis ca. 10 cm über dem Saum (unten) so dass die Jeans normal gekürzt werden kann.

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!