Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Bilder mit IPhone ins Forum hochladen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=21196)


Geschrieben von Dragon am 22.01.2011 um 17:30:

Da werde ich doch mal abwarten was Letti da rausfindet


Geschrieben von Stitch am 23.01.2011 um 00:10:

ich nicht.....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von Drakiem am 23.01.2011 um 02:13:

So nachdem ich verstanden hat was der Letti will, hab ich einiges versucht, Dropbox, Opera und zwei drei andere nicht nennenswerte Aktionen.

Auch nachfragen im Freundeskreis bezüglich des JavaScript Problemes auf dem Angebissenen Apfeltelefon brachte keine Lösung.

Sorry Letti es ist anscheinend so das Apple keine JScript haben will und auch die Anderen haben da so ihre Probleme. Also aufm Mobiltelefon bleibt dir nur die Handschreibeweise, denn was anderes macht das Script ja auch nicht.

'' Und die Webadresse liefert die ja die Drobbox.

Und zum Fotos machen nutz man das IPhone sowieso nicht dafür ist die Kamera viel zu schlecht. Augen rollen


Direktes Bildereinfügen kann so wie du willst auch nicht funktionieren, den müsste der Browser die Funktion besitzen.
Zum Aufbau einer Kommunikationen zwischen den Progs. Und das können aktuell nur eigene AppleApps (Funktion derzeit übers IOS gesperrt).
Zudem müsstest du zum BIlderposten die Bilder im Netz irgendwo öffentlich liegen haben.

Wenn ich irgendwie immer noch in die Falsche Richtung gehe was du willst oder versuchst kläre mich bitte auf.

Wenn ich kann versuche ich bei der IT immer zu helfen, is ja mein Broterwerb so irgendwie.

grüße D.

__________________
Lebe und lasse Leben


Geschrieben von LETTI am 23.01.2011 um 13:38:

Nö, Du gehst nicht in die falsche Richtung, Drakiem. Deine Beitrag bestätigt genau das, was ich bisher rausgefunden habe Freude

__________________
BRC #2


Geschrieben von Döppi am 23.01.2011 um 20:33:

Nach der Party gestern bin ich froh , daß man keine Bilder direkt hochladen kann . fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von crazyjumper am 23.01.2011 um 22:24:

Kauft euch ein vernüftiges Handy, ladet eure Bilder bei Picasa hoch (geht relativ schnell) und postet hier den Link.
Das hat den Vorteil, dass die Ladezeiten für die einzelnen Threads hier nicht ins unermessliche steigen.

@Marco: Dich habe ich gestern mit meiner laienhaften Knipserei nicht so richtig erwischt, schade cool cool cool


Geschrieben von Döppi am 24.01.2011 um 02:49:

Dafür hat Andi paarmal draufgehalten. Besser die Bilder im Forum hochladen. Da kann ich löschen was mir nicht gefällt. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Dolph am 24.01.2011 um 08:17:

Ein Forumsapp wäre toll!! Freude

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.


Geschrieben von kinka-hanna am 24.01.2011 um 16:48:

Es gibt den App Tapatalk, mit dem man in allen möglichen Foren unterwegs sein kann.
Dort gibt es z.B. die Rubrik Automobile - Others und dort über 250 Fahrzeugforen. Ein Ducati Forum hab ich auch schon entdeckt (Desmo Drivers).
Jetzt müsste man nur noch unser Forum da reinkriegen. Augen rollen verwirrt

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von LETTI am 24.01.2011 um 17:03:

Dazu muss man erst ein App programmieren. Der Code muss m.W. in Objective-C, C oder C++ geschrieben werden, dann muss es bei Apple hochgeladen werden.
Alle eingereichten Apps werden in einer zentralen Freigabestelle geprüft. Apple-Mitarbeiter untersuchen das Werk auf Stabilität und Inhalt, usw.. 95 Prozent der Apps werden laut Apple innerhalb von sieben Tagen geprüft (hahaha...)
Ist diese aus Apple-Sicht in Ordnung, wird sie im App Store verfügbar gemacht. Falls nicht, bekommt der Entwickler einen Hinweis mit einer Ablehnung oder mit einer Aufforderung, eine Korrekturversion zu liefern.

Die Kosten und der Zeitaufwand für eine kostenlose App steht für Falk bestimmt in keinem Verhältnis... und ich glaube kaum, dass es viele User gibt, die bereit wären, einen Obolus zu bezahlen.

__________________
BRC #2


Geschrieben von BHS am 01.02.2011 um 10:46:

kommt uff den Preis an... hat jemand da ne Peilung?


Geschrieben von Störtebecker am 01.02.2011 um 11:25:

Wenn der Preis stimmt wäre ich auch dabei


Geschrieben von Lanz am 01.02.2011 um 11:40:

also - wär auch dabei, wenns preislich passt Freude
bin übrigens ne ganz arme sau böse
hab umzugsbedingt seit august nur mei iphone traurig
geht mir langsam echt aufn sack Baby Baby Baby
kann net ma n avatar hochladen Baby

__________________
MC Hangmen Alemania
No support needed


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 01.02.2011 um 15:30:

vergiss es ...atet ja in arbeit aus...werds auch ohne bilder hochladen voraussichtlich überleben fröhlich

__________________
cool


Geschrieben von Black Sheep am 05.02.2011 um 12:19:

Ajajaj was macht ihr euch einen Kopf unglücklich smile ich lad mir die Bilder vom iPhone aufn Lapi und dann hier ins Forum. Ist doch kein Akt Augenzwinkern und wenn man so ein Mininotebook hat, geht das auch prima von unterwegs. Passt ja alles in die Jackentasche.

Sorry für die unfachlichen Ausdrücke ihr PC Cracks...aber ihr wißt was ich meine hoff ich Augenzwinkern

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.