Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2162)


Geschrieben von spidermike am 06.02.2007 um 21:25:

Hi
Iss schon besser anzurufen, denn irgendwie muß mann sein Credit Card info sicher vermitteln, ich mach's nie gerne über's www...
Aber da es ein eBay shop ist, kann man bestimmt per PayPal oder ähnlicher bezahlen. Die sagen dann wieviel es kostet mit shipping etc.

Ich bin engländer, also habe ich ein kleiner vorteil Augenzwinkern
Ne, im ernst, ich finde es einfach persönlicher wenn ich mit jemand von der firma sprechen kann, von dem ich was bestelle... Hab vor kurzem dasselbe bei www.kuryakyn.com gemacht, kriege diese woche die teile.... Augenzwinkern
Der Jack bei HD St. Paul Minnestota, scheint n' netter bursche zu sein... Freude

Ich weiß nur; die schicken nicht gern nach Italien Augen rollen
....wohl schlechter erfahrung gemacht; reklamation/retour etc.

Sei aber ganz sicher wenn Ihr da was bestellt, ich weiß nicht ob es so einfach ist mit ne' retour, wegen versand/zoll etc...

Die preisen sind aber geil ne? Freude
Wenn das was Du suchst nicht in den St. Paul HD eBay shop zu finden ist, muß Du nur anrufen... die können es bestimmt besorgen. Auch "nicht HD" teile vielleicht... fragen kostet (fast) nichts. Abends isses eh billig in der US zu telefonieren, vom festnetz aus.

Take Care

mike großes Grinsen


Geschrieben von Döppi am 07.02.2007 um 00:41:

@ Alter

wenn du dort anrufst dann frag mal wegen einem Le Pera Solo Seat für die 2005 er Dyna , auf der Seite ist nicht viel für Dynas dabei .
Brauch noch so ein Teil .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von DerAlte am 07.02.2007 um 01:24:

Im Moment hab ich leider keine Kohle mehr zum bestellen übrig großes Grinsen

Aber bei den Telefonkosten kann ich helfen .

Versuch es einfach über PeterZahlt . Keine Software installieren, einfach Nummern eingeben und 30 min ohne Kosten telefonieren . Da läuft nur Werbung über den Bildschirm, worüber die sich finanzieren . Nach den 30 min kann man sich sofort wieder einwählen .

Einfach mal testen , klappt bestens cool ( kann zu Stoßzeiten überlastet sein !! )

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von spidermike am 07.02.2007 um 22:59:

Hey BigBore, schreib sie einfach n mail...

ebay@stpaulhd.com

how's your english? großes Grinsen

mike


Geschrieben von Döppi am 08.02.2007 um 00:12:

My english is fucking bullshit , deshalb schreib oder ruf ich ja da nicht gerne an .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Blaubär am 08.02.2007 um 10:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
My english is fucking bullshit , deshalb schreib oder ruf ich ja da nicht gerne an .

Mail mir was Du willst und ich schick's denen auf Englisch mit Deinem Absender. Wenn Du Fragen zur Antwort hast, leitest Du einfach an mich weiter.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von DocRod am 08.02.2007 um 14:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
My english is fucking bullshit , deshalb schreib oder ruf ich ja da nicht gerne an .

Als Einleitungstext empfehle ich:
"Hey guys, I'm fucking shit outa bulls so that's why my name is BIG BORE" großes Grinsen Zunge raus smile

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von DerAlte am 08.02.2007 um 16:08:

"Hei , ei am Big Bor from Germanny and ei wont a Li Perie siet for mei Deina from 2005 . Hau matsch Manny do ju wont for sis ?"

"Ei hop it is not so expensiv, bekoos ei am a pur German Beiker"

So sollte es klappen Big Bore großes Grinsen

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von DocRod am 08.02.2007 um 19:58:

Ok, dann nimm meinen Text für die iMehl und den vom Alten für den Anruf... Freude Zunge raus

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von spidermike am 08.02.2007 um 20:46:

YEAH!!! Ober Titten Affen Geil!!!
Oh no, that means, Upper Tits Monkey Horny!!! geschockt My Dear Mr. Singing Club, My Hair is Standing to Mountains..... geschockt Augen rollen

Sorry Guys, das konnt ich nicht lassen... fröhlich

Hey BigBore, ich biete dir auch meine translating dienste gerne an! Anytime Mate! Augenzwinkern

Freude Freude Freude


Geschrieben von Döppi am 09.02.2007 um 00:39:

Idioten ........ !!!!!!!!!!!! cool cool cool cool

Ich mach das selbst , brauch doch euch Nasen nicht dazu .

Hab den Sitz auserdem schon in einem Ebayshop für 208 Öre gesehen , kann mir nicht vorstellen das ich da noch viel sparen kann .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von DerAlte am 09.02.2007 um 00:44:

Tröste dich BigBore , ich schreib auch lieber ne Mail . Anrufen wäre für mich der Horror .

Ich könnte mir zwar einen Text überlegen, aber wenn dann ne außergewöhnliche Frage kommt bin ich auch am Ar... Freude

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von Döppi am 09.02.2007 um 00:50:

Genau das ist der Grund und die Amis sind ja bekannt für ihre blöden Fragen . Freude Freude Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Olaf_2611 am 28.02.2007 um 20:59:

Legend Air Stoßdämpfer

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Legend Air System für V-Rod. Hab die Dinger bei mir eingebaut und eine Menge Probleme (Oil und Luftdruckverlust) böse . Wäre toll, wenn jemand etwas zu berichten hat.

__________________
LOUD PIPES SAVE LIVES...


Geschrieben von Blaubär am 28.02.2007 um 22:03:

Ich hatte mich auch stark dafür interessiert, mir wurde aber durch die Blume selbst von den Leuten auf dem Rick's Stand abgeraten... ([siehe oben)

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post