Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- LED-Scheinwerfer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22255)


Geschrieben von Blaubär am 11.03.2011 um 18:09:

LED-Scheinwerfer

Schon gesehen?

Klick... und hier.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Kid am 11.03.2011 um 18:20:

Und wann bei uns erlaubt? unglücklich

__________________
Baby


Geschrieben von Bruchpilot am 11.03.2011 um 18:51:

Ist nur für Jäger...


Geschrieben von Tracki am 11.03.2011 um 22:53:

Im 2011 harley-davidson® Genuine Motor parts & accessories Katalog auf Seite 15 vom Katalog ist die NRS ja auch schon mit dem Scheinwerfer ausgestattet nur leider wurden die hier in D damit nicht ausgeliefert, zumind. habe ich es bei keiner NRS hier in D gesehen beim Harley Händler. Da gibts bestimmt noch ein TÜV Problem. Aber geiler sieht es aus.

__________________
www.druckbuden.de


Geschrieben von Night Rod 2006 am 11.03.2011 um 23:14:

Will ich haben . Nur schade das wir TÜV brauchen .

__________________
großes Grinsen "Wir sind die Leute , vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben " cool


Geschrieben von dellminator am 11.03.2011 um 23:42:

ist mir zu rund, ansonsten gute idee

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von westside am 11.03.2011 um 23:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tracki
Im 2011 harley-davidson® Genuine Motor parts & accessories Katalog auf Seite 15 vom Katalog ist die NRS ja auch schon mit dem Scheinwerfer ausgestattet nur leider wurden die hier in D damit nicht ausgeliefert, zumind. habe ich es bei keiner NRS hier in D gesehen beim Harley Händler. Da gibts bestimmt noch ein TÜV Problem. Aber geiler sieht es aus.

gutes auge,war mir bis dato noch gar net aufgefallen Baby
wer weiß ob sich so etwas problemlos nachrüsten lässt,sprich was eventuell elektronisch geändert werden muß bzw wurde. ist im prinzip das selbe wenn man in einen normalen golf 6 xenon nachrüsten möchte,riesen aufwand. trotzdem sehr geil u wenn technisch machbar wird der nächste USA trip vorgezogen. großes Grinsen Freude

__________________
cool FUCK THE WORLD cool
________6 6 6 ________


Geschrieben von westside am 12.03.2011 um 00:05:

gerade gelesen das kein vorschaltgerät oä notwendig sein soll,,quasi plug in,,das wäre super fröhlich

__________________
cool FUCK THE WORLD cool
________6 6 6 ________


Geschrieben von Tracki am 12.03.2011 um 10:34:

Der Preis schreckt mich aber mal wieder ab.

Schaut mal hier

__________________
www.druckbuden.de


Geschrieben von Kid am 12.03.2011 um 10:51:

Da kauft man ja auch nix. großes Grinsen

__________________
Baby


Geschrieben von Tracki am 12.03.2011 um 10:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kid
Da kauft man ja auch nix. großes Grinsen

400$ sind aber auch nicht besser wenn man es wo anders bestellt.

__________________
www.druckbuden.de


Geschrieben von westside am 12.03.2011 um 11:56:

sind dann ca noch 290€ u ich glaube sollte es das teil irgendwann in europa geben,ist es mit sicherheit um einiges teurer. Augen rollen

__________________
cool FUCK THE WORLD cool
________6 6 6 ________


Geschrieben von Blaubär am 12.03.2011 um 17:19:

Da das kein Xenon ist sondern LEDs sind, braucht man auch kein Vorschaltgerät. Billiger als die 400$ bei HD-USA wird's wohl nicht gehen - höchstens etwas Rabatt bei den üblichen Verdächtigen...
Aktuell hat das Teil nur eine DOT-Approval, also noch kein E-Zeichen. Da aber so viele (Auto-)Hersteller inzwischen LED-Scheinwerfer verbauen, sollten die eigentlich bald in der Lage sein, das Teil mit E-Nummer anzubieten. Ansonsten bliebe dem Anhänger der legalen Umbauten immer noch die Einzelabnahme - dürfte sich auf runde 1200€ belaufen...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von streetrod am 12.03.2011 um 18:17:

schaut mal hier


Geschrieben von Bullet am 12.03.2011 um 19:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von streetrod
schaut mal hier

....kostet da auch 400 Dollar...Rabatt gibt es keinen mehr für Deutschland unglücklich unglücklich unglücklich

Gruß
Bullet

__________________
Harley Stammtisch Preussen

...wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller...