Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- LED-Scheinwerfer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22255)


Geschrieben von Pmr am 15.12.2019 um 11:09:

Moin,
Standlicht ist immer noch Pflicht. Aber der Freude vom TüV ist auch mit Positionslichtern in den Blinkern zufrieden.
Mein Kumpel war gerade mit einem 7 Zoll LED-Scheinwerfer mit E9 und DOT Kennzeichnung vor Ort.
Den Scheinwerfer wollte er so übrigends nicht akzeptieren.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von Shadow am 15.12.2019 um 11:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Pmr
Mein Kumpel war gerade mit einem 7 Zoll LED-Scheinwerfer mit E9 und DOT Kennzeichnung vor Ort.
Den Scheinwerfer wollte er so übrigends nicht akzeptieren.

warum sollte er auch, das Teil ist illegal Augenzwinkern


Geschrieben von Pmr am 15.12.2019 um 11:34:

Richtig

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von Hobbes am 15.12.2019 um 13:44:

übrigens zum Preis: diese LED-Funzel gibt's bei Ali baugleich und optisch identisch mal mit und mal ohne adaptivem Kurvenlicht. Mit Kurvenlicht kostet er auch beim Chinamann rund 150.-$

Ich habe meine Chinafunzel (das ältere Modell) bei der letzten MFK (HU in der Schweiz) mal einfach drauf gelassen und wollte wissen was der dazu sagt. gar nix. Einstellung war OK, Scheinwerfer kein Thema. Der Reflektor hinten (nur geklebter Streifen) hat ihm dann aber nicht gefallen.

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern


Geschrieben von Mondeo am 15.12.2019 um 14:13:

Ist auch schon oft hier im Forum erwähnt worden das es die TüVer nicht sonderlich interessiert 


Geschrieben von HeikoJ am 15.12.2019 um 16:19:

Die Kontrolle des Prüfzeichens ist laut HU Richtlinie eine "ergänzende Kontrolle", muß als nicht durchgeführt werden. Siehe HU Richtlinie Punkt 4.1.4 

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von v2devil am 16.12.2019 um 10:36:

ich denke richtig kritisch wird´s erst, wenn du nen Unfall hast und dann wäre mir so ne lauwarme Aussage mit Zulassung  zu heikel...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen


Geschrieben von Rocket Willi am 24.01.2021 um 14:26:

Servus, 

hat einer den scheinwerfer von speed of color ? Mich würde interessieren ob der was ist oder eher nicht.


Geschrieben von HeikoJ am 24.01.2021 um 14:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rocket Willi
ob der was ist oder eher nicht.

Nicht zugelassener China Kram, direkt aus China  für 25 - 30 Euro erhältlich ...

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von Rocket Willi am 24.01.2021 um 14:35:

Aber ist doch mit e nummer


Geschrieben von Texaner am 24.01.2021 um 14:41:

Aw:

Auch die stammt aus China. 🤣

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 


Geschrieben von Rocket Willi am 24.01.2021 um 14:43:

Verdammter mist. Also gibt's nur die harley Option für  390 Baby


Geschrieben von Mondeo am 24.01.2021 um 17:05:

Nö! Dranbauen und freuen


Geschrieben von Rocket Willi am 24.01.2021 um 18:41:

Ja versteh nicht warum hat ja auch die e nummer


Geschrieben von HeikoJ am 24.01.2021 um 18:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rocket Willi
hat ja auch die e nummer

Dann glaub du das weiter ...

Vielleicht hilft ja dieser Artikel wenn wir nicht glaubwürdig genug sind.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.