Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Dragon am 26.11.2020 um 14:25:

Genau so sehe ich das auch.


Geschrieben von WeeeeedO am 27.11.2020 um 15:44:

Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag, also denkt an eure Tipps Augenzwinkern


Geschrieben von phantomf4 am 27.11.2020 um 17:12:

Auch wenn ich nicht an dem Tippspiel teilnehme, tippe ich mal das die super Serien von Köln und Schalke halten..

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Moos am 27.11.2020 um 18:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
tippe ich mal das die super Serien von Köln und Schalke halten..

Hoffe ich doch sehr bei den 04ern. Aber ich weiß das meine Borussen Meister darin sind, Negativserien des Gegners zu beenden und ich weiß auch gegen wen die Schalker ihr letztes Spiel gewonnen haben. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Dragon am 28.11.2020 um 14:09:

Ich glaube weniger daran das Köln in Dortmund gewinnt und Schalke wird wohl mit einem unentschieden zufrieden sein.


Geschrieben von phantomf4 am 29.11.2020 um 00:20:

..

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Thom63 am 29.11.2020 um 10:28:

Tja BvB,9 Spieltage -3 Niederlagen.So wird das nix mit der Meisterchance.Solche Spiele,wie gestern, kommen zu oft.Aber man scheint beim BvB wieder mal  wieder (zu früh) zufrieden zu sein.Zorc hat ja schon im Sommer gemerkt,dass die Mannschaft weiter ist und nun verschiedene Systeme spielen kann .Man lobt die Defensive,da man ja gegen Mannschaften wie Bielefeld,Hertha,Brügge und momentan Schalke so super hinten stand.Bei allem Respekt,das ist für mich nicht der Maßstab .Der war für mich Lazio Rom ,mit einem international guten Stürmer Immobile und was dabei rauskam,hat man ja gesehen.Aber diese frühe Selbstzufriedenheit kennt man ja die letzten Jahre.Nee BvB,so leid es mir tut,so wird das nix!
Gruss Thom


Geschrieben von Sturm am 29.11.2020 um 11:43:

Thom  dem ist nichts hinzuzufügen .Den Nagel auf den Kopf getroffen.Wie viele Jahre geht das schon mit solchen Enttäuschungen gegen Absteiger. Wenn ich in die Tageszeitung schaue -jeden Tag eine Seite BVB - nur Lobhudelei wie gut ect.Und dann wieder so ein Spiel böse. Für mich ist das Kopfsache und Einstellung zum Spiel. Ich glaube wir ärgern uns mehr wie die Spieler .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von TC-Deluxe am 29.11.2020 um 12:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Thom  dem ist nichts hinzuzufügen .Den Nagel auf den Kopf getroffen.Wie viele Jahre geht das schon mit solchen Enttäuschungen gegen Absteiger. Wenn ich in die Tageszeitung schaue -jeden Tag eine Seite BVB - nur Lobhudelei wie gut ect.Und dann wieder so ein Spiel böse . Für mich ist das Kopfsache und Einstellung zum Spiel. Ich glaube wir ärgern uns mehr wie die Spieler .

Naja, die Absteiger stehen ja noch nicht fest ! Sagen wir mal gegen Mannschaften die gegen den Abstieg spielen großes Grinsen  Wenn du Meister werden willst musst du solche Spiele gewinnen. Für mich als FC Fan war  es ein Hoffnungsschimmer. Totgesagte leben eben länger fröhlich 
Meine Meinung ist, das der BVB im Durchschnitt zu Jung ist. Etwas mehr Routine würde der Mannschaft wahrscheinlich gut tun. Trotzdem spielt der BVB einen guten Fussball. Und, die Saison ist noch sehr lang. da kann es bei den Bayern auch mal schlecht laufen. Nur dann muss man zur Stelle sein. 
Schönen Sonntag allen......

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......


Geschrieben von phantomf4 am 29.11.2020 um 12:25:

  
=0.83em. Und, die Saison ist noch sehr lang. da kann es bei den Bayern auch mal schlecht laufen. Nur dann muss man zur Stelle sein.

Schönen Sonntag allen......

Guten Morgen 😁
Da war wohl einer in der Sonntagsmesse und hat eine Kerze aufgestellt für eine spannende Saison.. 🙃

Hast noch 1 Stunde Zeit bis zur Mundorf Tanke.. Die Kälte und die strahlende Sonne sind REAL 😎

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von TC-Deluxe am 29.11.2020 um 13:02:

Nee, nur grenzenloser Optimist fröhlich  (Siehe mein Tip !) p.s. sags aber keinem das ich mich vertan habe.......großes Grinsen

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......


Geschrieben von Dragon am 29.11.2020 um 19:10:

Hätte ja auch klappen können.


Geschrieben von Ole am 30.11.2020 um 11:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von TC-Deluxe
Nee, nur grenzenloser Optimist fröhlich  (Siehe mein Tip !) p.s. sags aber keinem das ich mich vertan habe.......großes Grinsen

Na, da haben dich deiner Kölner aber enttäuscht! großes Grinsen

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Dragon am 30.11.2020 um 12:20:

Wenigstens die Wölfe haben gewonnen.


Geschrieben von Ole am 30.11.2020 um 14:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Wenigstens die Wölfe haben gewonnen.

Freude... war ein Spektakel... ich wäre gerne dabei gewesen.Baby
Das sind Spiele für die man Fan geworden ist

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole