Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Ole am 26.05.2021 um 21:01:

Wie... Habe ich etwas verpasst?
Ist Zweitligist HSV abgestiegen ???? Lizenzentzug???fröhlich

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Moos am 27.05.2021 um 00:00:

Irres Finale in der EL. Elfmeterschießen nach Verlängerung. Alle 22 Spieler mußten ran und der letzte, Torwart David de Gea von ManU hat den einzigen verschossen. Von 11 Elfern keinen gehalten und den eigenen versemmelt, da bist nicht gerade der Held des Abends. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Thom63 am 27.05.2021 um 08:57:

Hallo,war aber auch kein Elfer dabei,wo du sagst,den muss der Torwart halten.Alle gut geschossen.Na ja,die Engländer müssen ja auch nicht alles gewinnen.Die CL gewinnen sie ja eh schon.
Gruss Thom


Geschrieben von WeeeeedO am 27.05.2021 um 13:34:

Nach dem ich das Ergebnis gelesen habe, habe ich mich geärgert das Spiel nicht gesehen zu haben fröhlich zumindest das Elfmeterschießen...

Der Hector war gestern aber ganz schön gereizt bei den Fragen des DAZN Kommentators großes Grinsen auch wenn die Statistik sagt, dass die Relegation im 1. Spiel entschieden, drücke ich dem FC die Daumen am Samstag! Wobei Kiel es nach der Saison und vor allem dem Pokal eher verdient hätte...


Geschrieben von Might Is Right am 27.05.2021 um 14:23:

Ganz klar pro Kiel. Die BL ohne Norddeutschen Club wäre schon ziemlich arm. Aber nächste Saison spielt sich eh alles iner 2.Liga ab. 🙂

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Bjrn am 27.05.2021 um 15:18:

Die Fragen von DAZN waren aber auch selten dämlich, wie so oft. Da konnte ich Hector schon verstehen, auch wenn der FC der Verein mit meiner größten Antipathie ist großes Grinsen

Auf jeden Fall Kiel die Daumen drücken Augenzwinkern


Geschrieben von TC-Deluxe am 27.05.2021 um 17:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
Die Fragen von DAZN waren aber auch selten dämlich, wie so oft. Da konnte ich Hector schon verstehen, auch wenn der FC der Verein mit meiner größten Antipathie ist großes Grinsen

Auf jeden Fall Kiel die Daumen drücken Augenzwinkern

Der Bessere soll gewinnen... Aber abgerechnet wird am Samstag. Vielleicht wirste ja dann noch FC Fan.....cool

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......


Geschrieben von blackbike22 am 28.05.2021 um 06:24:

Mal ganz ehrlich, was soll Kiel in der 1. BL…….nur weil die mal die Bayern im Pokal geschlagen haben…….ne ne, die Halbwertzeit wird bei denen eine Saison dauern, länger wohl nicht………allerdings hat sich Köln auch schwach präsentiert………so bleibt der FC nicht im Oberhaus.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von LETTI am 28.05.2021 um 06:32:

Naja das klingt schon sehr arrogant 😉
Wenn sie es aus sportlicher Hinsicht geschafft haben, sich für die erste Liga zu qualifizieren, dann sollte man das auch respektvoll anerkennen.
Für so einen kleinen Verein und deren Spieler ist das ja auch aufregend, mal im Oberhaus zu spielen und für die Fans sowieso. 
Und wie ein vermeintlich „kleiner“ Verein, wie z.B. U.Berlin, die erste Liga aufgemischt hat, hat man ja gesehen. 
Es ist ja das Salz in der langweiligen Suppe, wenn die Kleinen den großen etablierten „Traditionsvereine“ ein Beinchen stellt.

__________________
BRC #2


Geschrieben von WeeeeedO am 28.05.2021 um 10:16:

Die reißen sich eine ganze Saison den Arsch auf und erobern sich den 3. Platz und innerhalb von 2 Spielen wird evtl. eine ganze Saison zerstört wo der Gegner 1 Jahr keine Leistung gebracht hat, aber so ist das Geschäft Augen rollen

Die Zeiten ohne Relegation waren auch nicht schlecht fröhlich


Geschrieben von Ole am 29.05.2021 um 12:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
Ganz klar pro Kiel. Die BL ohne Norddeutschen Club wäre schon ziemlich arm. Aber nächste Saison spielt sich eh alles iner 2.Liga ab. 🙂

Hallo... Ein wenig Georaphieuntericht notwendig?

Wolfsburg ist immernoch in Norddeutschland und hält die Fahne des Nordens hoch.

Auf alle Fälle drücke ich Kiel die Daumen. 
Das 2te mal Reli, jetzt soll es verdientermassen klappen.

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Hoeschianer am 29.05.2021 um 14:42:

Und was ist mit Berlin? Liegt nördlicher als Wolfsburgfröhlich


Geschrieben von Ole am 29.05.2021 um 18:11:

Hmmmm, stimmt... Läuft aber eher als Ostdeutsch...

Als Nordeutsch gelten die Klubs die iN SH, NDS, HH, HB, MECKPom beheimatet sind. 

kiel gerade nach 5!!! Minuten 1:2 hinten...

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Kölner am 29.05.2021 um 19:51:

Geschafft, wie geil ist das denn!!

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....


Geschrieben von Might Is Right am 29.05.2021 um 19:56:

Schade für Kiel. Dennoch Glückwunsch an Köln. Damit gibt's kein echten Nordclub in der BL. Alles unterhalb Bremens ist für mich Inselkind Süddeutschland. großes Grinsen

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN!