Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von Thom63 am 29.05.2021 um 20:03:

Für Hector freut mich das :Erstens ist er auch Saarländer und zweitens rechne ich ihm hoch an,dass er vor Jahren beim letzten Abstieg des Fc ,den Verein nicht verließ.Als damaliger Noch -Nationalspieler  hätte er bestimmt auch andere Möglichkeiten gehabt.
Gruss Thom


Geschrieben von blackbike22 am 30.05.2021 um 05:10:

Jaa, Glückwunsch an den FC…..sehr verdient gewonnen……ich finde es gut, wenn die in der ersten BL bleiben.

​​​​​​…….aber nichts gegen das CL Finale, Tuchel hat es geschafft und Pep geschlagen, sehr klasse. Das zweite Mal in Folge mit unterschiedlichen Mannschaften im Finale, und jetzt verdient gewonnen. 

Tuchel kann es also, Pep hat sich wieder mal verbaselt und die Scheichs in Paris werden sich ordentlich ärgern.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Thom63 am 30.05.2021 um 08:59:

Hallo,aber der Werner ist momentan total verunsichert und von der Rolle.Nun kommt der so zur EM,oweh oweh!
Gruss Thom


Geschrieben von Ole am 30.05.2021 um 11:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
Schade für Kiel. Dennoch Glückwunsch an Köln. Damit gibt's kein echten Nordclub in der BL. Alles unterhalb Bremens ist für mich Inselkind Süddeutschland.  großes Grinsen

Ich fühle mich diskriminiertböse

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Might Is Right am 30.05.2021 um 12:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
Schade für Kiel. Dennoch Glückwunsch an Köln. Damit gibt's kein echten Nordclub in der BL. Alles unterhalb Bremens ist für mich Inselkind Süddeutschland.  großes Grinsen

Ich fühle mich diskriminiert böse

Brauchst du nicht! Ich bin nicht die Welt. 😉 Zurück zum Runden Leder. Hat mit Chelsea eigentlich der Underdog gewonnen? Millionärs- gegen Milliardärsclub... fröhlich

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von WeeeeedO am 31.05.2021 um 12:00:

Ich denke schon das Man City favorisiert war. Die Liga haben sie ja auch dominiert. Für Havertz freut es mich natürlich sehr und auch Tuchel gönne ich es. Pep hat sich verzockt könnte man sagen. Mit seiner Aufstellung wollte er alle überraschen, leider hat es nicht geklappt. Nächstes Jahr hat er ja eine neue Chance fröhlich

Glückwunsch auch an die Kölner. Die ersten 15 Minuten waren ja schon der Knaller in dem Spiel. Aber nur so funktioniert es. Druck ab der 1. Minute großes Grinsen


Geschrieben von Ole am 31.05.2021 um 15:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
Schade für Kiel. Dennoch Glückwunsch an Köln. Damit gibt's kein echten Nordclub in der BL. Alles unterhalb Bremens ist für mich Inselkind Süddeutschland.  großes Grinsen

Ich fühle mich diskriminiert böse

Brauchst du nicht! Ich bin nicht die Welt. 😉 Zurück zum Runden Leder. Hat mit Chelsea eigentlich der Underdog gewonnen? Millionärs- gegen Milliardärsclub...  fröhlich

Ich erkenne immer die Nicht-Norddeutschen daran wenn ich im Büro (Nachmittags!!!) Leute mit MoinMoin begrüße und die mit "Guten Morgen" antworten... da könnte ich mich immer beömmeln. fröhlich

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Thom63 am 04.06.2021 um 13:34:

Hallo,habe gestern die Jungen im Halbfinale gesehen.Da macht es noch Spaß zu zuschauen.Der Wirtz ,den ich eigentlich bei den Großen erwartet hätte,macht zwei Tore und ein klasse Spiel.Dafür holt Jogi lieber andere Spieler wieder zurück.
Gruss Thom


Geschrieben von Ole am 04.06.2021 um 15:07:

Ja, aber Sonntag brauchst du nicht zu schauen. Der blöde KICKER hat auf seiner Seite gerade das Ergebnis veröffentlich. So eine Scheisse ... Baby
  Kuck ich lieber Rosamunde Pilcher...

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von blackbike22 am 05.06.2021 um 10:08:

haha, das wird anderherumgroßes Grinsen

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Thom63 am 05.06.2021 um 12:04:

Und wenn auch,wenn es ein geiles Spiel wird und die Portugiesen verdient gewinnen,was soll’s?So Deutschland Affin bin ich nicht.Gruss Thom


Geschrieben von WeeeeedO am 07.06.2021 um 12:01:

Glückwunsch an die Jungs der U21 geschockt

Die junge Truppe hat aber auch viel Spaß daran. Natürlich auch viele Fehler aber auch viel Risiko und Spannung im Spiel. Nicht nur die Murmel laufen lassen und vor und zurück und rechts und links...

Da kann der Jogi sich jetzt eine Scheibe von abschneiden.


Geschrieben von WeeeeedO am 11.06.2021 um 12:01:

Heute startet nun die EM Freude

Ich bin zwar nicht im "EM-Fieber", aber trotzdem freue ich mich auf die Spiele. Werde mir auf jeden Fall die Eröffnung heute ansehen und auch mal gucken was der Rest so treibt...


Geschrieben von blackbike22 am 11.06.2021 um 15:06:

da schliesse ich mich an, das Fieber wird wohl noch kommen, spätestens wenn unsere Jungs gut gegen Frankreich begonnen haben.

Ich tippe mal, die kommen mindestens ins Halbfinale………wenn genügend Bayern Spieler eingesetzt werden…..sind ja 8 Mann an Bordgroßes Grinsen

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Kölner am 11.06.2021 um 20:12:

Ich find's auch sehr merkwürdig. Noch nie war ich so "unvorbereitet " oder aufgeregt vor so einem event.
Na zumindest heute die Fahne gehisst großes Grinsen

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....